An die Züchter

Diskutiere An die Züchter im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen. Ich bin ja ein wahnsinnig neugieriger Mensch und würde gerne mal wissen wie ihr dazu gekommen seit meeri's zu Züchten? Wie hat...
C

CaraMia

Gast
Hallo zusammen.

Ich bin ja ein wahnsinnig neugieriger Mensch und würde gerne mal wissen wie ihr dazu gekommen seit meeri's zu Züchten? Wie hat das Angefangen?

Bin gespannt auf euere Geschichten :wavey:

18.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Züchter . Dort wird jeder fündig!
S

Schreiraupe

Gast
Ganz seltsam eigentlich ich erzähle mal kurz:

Ich hab mich wie alle andern denk ich mit dem Meerivirus infiziert. Als ich mein erstes Lunky fand war ich total happy. Zu der Zeit hatte ich schon an die 15 Schweinchen.....
Ich hatte und habe immer noch sehr netten und regelmäßigen Kontakt mit der Züchterin.....wir haben mal telefoniert als die kleine Dame krank war und wir haben so ein wenig erzählt da meinte sie nur pass nur auf irgendwann fängst du auch an.....
damals hab ich noch gesagt neiiiiin ich doch nicht auf keinen fall......ich glaube es hat dann noch vier wochen gedauert ich begann einfach mal zu lesen was man alles braucht was man wissen muss und hab mich eingelesen und einen riesigen ordner angelegt....und tausende fragen gestellt....und da ich mich so in die Lunkys verguckt hatte mussten es diese sein......

S

sophiamama

Gast
Ich schäme mich ja schon in Grund und Boden :rofl: :rofl: :elach: :bussi:

Thema:

An die Züchter

An die Züchter - Ähnliche Themen

• Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-)

Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-): Also, erstmal, das ist eine nicht all zu ernstzunehmende Beschwerde! :cool: Leider ist mir vor einer Woche mein Kastrat verstorben. Nicht ganz...
  • Schlechte Haltung bei Züchter

Schlechte Haltung bei Züchter: Hallo, ich bin gerade etwas entsetzt. Wir haben heute zwei Schweinchen vom Züchter abgeholt. Dort waren jede Menge Meerschweinchen in einem extra...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  • Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen

Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen: Hallo, Ich habe ja mittlerweile 'meine' Züchterin gefunden. Dennoch surfe ich so gern auf diversen Schweinchenseiten. Und da las ich gerade...
  • An Züchter: Fragen für Facharbeit

An Züchter: Fragen für Facharbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Facharbeit, die ich über die Farbvererbung bei Meerschweinchen gemacht habe, habe ich ein paar Fragen an die...