Heu ICE

Diskutiere Heu ICE im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Da ja Fliegerlose Zeit ist muß ich mich anderweitig beschäftigen.Wie Babsi schon angekündigt hat wollte ich eine Eisenbahn für die Wutze...
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Hallo

Da ja Fliegerlose Zeit ist muß ich mich anderweitig beschäftigen.Wie Babsi schon angekündigt hat wollte ich eine Eisenbahn für die Wutze bauen

Da ist sie . Der Heu ICE aus Solingen.

Die Lock ist 45 cm lang ,der Tender 35 cm . Da passt ne´ menge Heu rein

Sir Henry als Lockführer

Sie wurde natürlich von unseren Gästen gleich auf Tauglichkeit untersucht.

Sie kommt in das Bodengehege für Gäste.

01.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu ICE . Dort wird jeder fündig!
L

LittleIcePrincess

Gast
Schön :lach: Das ist mal ne Heuraufe der anderen Art. Da ist dann wohl genug Heu für alle drin und schön sieht sie auch noch aus :hand:

S

Susanne84

Gast
Wow, super Idee :top:
Hast du den selber gebastelt?
Wenn ich nur ein bisschen handwerkliches Talent hätte :verlegen:

Edit: Hab gerade deine Homepage angeschaut. Und nochmal WOW :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heu ICE

Heu ICE - Ähnliche Themen

• Außenhaltung: Wer baut heuer neu?

Außenhaltung: Wer baut heuer neu?: Wollte mal wissen wer heuer neu baut Ich werde mein Gehege in den Hundezwinger (ca. 16 m²) verlegen da der ja nicht genutzt wird. Habe vor ca...
  • Heu und Einstreuballen dekorativ "verschwinden" lassen?

Heu und Einstreuballen dekorativ "verschwinden" lassen?: Hallo ihr Lieben, da ich recht viel Einstreu verbrauche, hole ich immer die richtig großen Ballen für Pferdeboxen. Nachteil: ich habe hier oben in...
  • das neue heu-"bett"

das neue heu-"bett": meine schweine lieben es, unter einem heu-dach zu sitzen... wollen es aber (verständlicherweise) nicht mehr fressen, nachdem schon drei andere...
  • Heu - Gewicht

Heu - Gewicht: Hallo! Da bei uns auf dem Hof die kleinen Heuballen zu neige gehen, hab ich mich mal im Net umgeschaut. Jetzt weiß ich aber gar nicht was so ein...
  • Heu am Stiel! Hmmmm.....

Heu am Stiel! Hmmmm.....: Der Stiel ist ein Zewa - Halter. Heu drum gewickelt, am oberen Teil des Käfigs befestigt, fertig.