Wo kann ich relativ günstig Hanfstreu kaufen?

Diskutiere Wo kann ich relativ günstig Hanfstreu kaufen? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wollte mal fragen wo man relativ günstig hanfstreu bestellen kann. Meine Mutter war ebend los und wollte einstreu kaufen. Bei beiden läden...
K

Kickie1985

Gast
Huhu,

wollte mal fragen wo man relativ günstig hanfstreu bestellen kann. Meine Mutter war ebend los und wollte einstreu kaufen. Bei beiden läden gab es keine großen packungen von dem normalen mehr. Jetzt hat sie eine tüte hanfstreu gekaufen die 15 Euro gekostet hat. Also eindeutig zu teuer. Werde das jetzt aus probieren und wenn es gut ist würde ich halt gerne bestellen. Nur woher bekomme ich es günstiger???

Gruß Janina

13.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann ich relativ günstig Hanfstreu kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

ich habe nen 18kg Ballen Hanfeinstreu im shop für 15,95€ INKL. VERSAND!!!!

Grüße
Nicole

P

Paula_an

Gast
ich kauf den 15kg ballen Hanfstreu für 9 Euro bei nem Pferdehof. Herumfragen is da sicher sinnvoll!

W

wookie162

Reaktionen
10
ich kaufe es für 8,75 bei uns im tierhandel sind auch die grossen ballen.....;o)

N

natalie76

Gast
wirklich hanfstreu???hab ich noch nirgends gesehen *wow* welche marke

T

tanjawoodworm

Gast
Hallo....

wir kaufen immer beim www.pferdefuttershop.de

Euro Lin Leinenstroh 20 kg für 10,90 + 1,99 Versand

Ich persönlich find das Leineneinstreu genau so gut wie das Hanfeinstreu und es staubt überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Tanja

N

natalie76

Gast
von den eigenschaften her ist es genauso gut, aber es ist viel viel kleinfisseliger ;) und hängt in jeder ritze..bei stall und schwein...zumindest bei meinen ;)

Thema:

Wo kann ich relativ günstig Hanfstreu kaufen?

Wo kann ich relativ günstig Hanfstreu kaufen? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung einer alten Dame mit zwei relativ jungen Herren!

Vergesellschaftung einer alten Dame mit zwei relativ jungen Herren!: Hallo zusammen, da nun unsere Sweety (ca. 4,5 Jahre alt) wieder alleine war und wir dies nicht so lassen wollten, bekamen wir von unserer...
  • Was heißt "EB-Größe relativ" - Anzahl Schweinchen?

Was heißt "EB-Größe relativ" - Anzahl Schweinchen?: Huhu :winke: Vorab, nein, ich hab mich in kein Schwein verguckt und möchte auch kein neues haben :lach: Nur ich lese häufig, das ab einer...