Langohren suchen Namen!

Diskutiere Langohren suchen Namen! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Gerade war ich am Postkasten und freue mich, weil ein Brief für mich dabei ist, der keine Rechnung ist! :D Allerdings ohne Absender und nur...
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Gerade war ich am Postkasten
und freue mich, weil ein Brief für mich dabei ist, der keine Rechnung ist! :D
Allerdings ohne Absender und nur mein Vorname stand
auf dem Umschlag...ein heimlicher Verehrer!? :nut:

Beim lesen verging mir dann das Grinsen
und ich konnte nur mehr den Kopf schütteln.
Die Bekannte, für die ich auf die Ninchen aufpasse
hat mich wissen lassen, dass die Racker nicht mehr in ihr Leben passen
und wenn ich möchte, dann kann ich die Beiden behalten
ansonsten gehen sie den Gang ins Tierheim.
Wäre unser kleines Tierheim nicht schon mit mehreren Kaninchen belegt,
dann würde ich die Beiden nicht behalten
Aber nun gut, es musste so kommen,
wie mein Freund es vermutet hat.

Da die Beiden keine Namen haben
bin ich nun auf der Suche ...sie dürfen ruhig ausgefallen sein.
Wenn von Euch keine Ideen kommen,
dann müssen sie Schnipp und Schnapp heissen.
^^war mein erster Gedanke, als ich an zwei Kastrate dachte. :fg:




Also was meint Ihr, wie sollen die Beiden heissen?
 
19.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Langohren suchen Namen! . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Sind es 2 Böckchen?
Konnte ich jetzt gerade nicht so rauslesen (oder ich habs überlesen ;) )
Ich nehme es jetzt einfach mal an, weil Schnipp und Schnapp sich für mich männl. anhört :D

- Pott und Pütt
- Schlumperle und Killepitsch
- Napoleon und Bonaparte
- Oswald und Kolle :D
- Harry und Potter
 
danny

danny

Schnütchenkrauler
Beiträge
701
Reaktionen
0
Ich würde sagen Max und Moritz, fiel mir so ein, bei den beiden. :hand: Sind aber total niedlich die zwei, wie kann man sowas nicht mehr haben wollen?
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Lolek und Boleck finde ich sehr süss
aber nicht ausgefallen genug.
Wobei...dann müsst ich auch immer einen netten Menschen denken.... :engel:

Schlumperle und Killepitsch finde ich so richtig fein! :hand:
Eigenkreation oder irgendwo geklaut?!
Mit Schnipp und Schnapp und dieses auf mänlich bezogen hast Du Recht,
es sind kastrierte Böckchen! :)
 
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Beiträge
4.350
Reaktionen
0
Fritz und Freddy :)
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Keine Ahnung Danny, warum sie sie nicht mehr haben will.
Ich denke, sie waren ihr schon vorher über
und hat nun die Chance gepackt sie abzugeben.
Max und Moritz ist mir leider auch zu gängig.... :nuts:
 
danny

danny

Schnütchenkrauler
Beiträge
701
Reaktionen
0
Hamlet und Othello? so gängig ist das nicht. :hand:Robin und Bruder Tuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KaputtesSpielzeug

Gast
hehe
Den Vorschlag finde ich schon besser,
zu diesen Namen könnte ich mich hinreissen lassen! ;)
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Robin und BruderTack, finde ich lustig! :D


Bei Dodo muss ich immer an die Liebschaft
von Princess Diana denken.... :nut: :D
Darwin dagegen gefällt mir sehr gut!
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Ding und Dong :bier:
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast

^^notiert!
Für Tiere die mal bei mir einziehen
und nicht ganz so belämmert drein schauen,
wie die Kandidaten die da grad auf meinem Bett hocken!
(weil hört sich viel zu edel für die beiden Schnarchnasen an :D )


Brutus finde ich toll,
weil die Beiden defintiv nicht das sind,
wonach sich dieser Name anhört! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerstin_19

Gast
höhö okay, schöne Namen sinds :)


öhm ein Vorschlag hätt ich noch für schnarchnasen ;)
Schlafi und Mütze ^^
 
Thema:

Langohren suchen Namen!

Langohren suchen Namen! - Ähnliche Themen

  • Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?

    Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?: Hallo Ihr, ich find sie einfach nur toll, meine zwei Grossen. Kasper, inzwischen schon ziemlich hell geworden und fast stubenrein und Käthe...
  • Mal was Neues von meinen Langohren

    Mal was Neues von meinen Langohren: Huhu zusammen, da mich gerade die puuure Langeweile überkommen hat mussten meine Süßen ein wenig herhalten und das wilde Fotoshooting begann...
  • Mal wieder was von meinen Langohren

    Mal wieder was von meinen Langohren: Auch bei der Hitze liegen sie immer zusammen: Oder auch aufeinander: Guccy mit dem Sommerkurzhaarschitt: Das ist aber schon wieder 3 wochen...
  • Möchte euch mal meine Langohren vorstellen!

    Möchte euch mal meine Langohren vorstellen!: Hallo! Die Überschrift sagt es ja schon.....möchte heute auch mal meine Langohren vorstellen. Das ist Cindy eine Zwergwidder-NHD Mix Häsin...
  • Meine Langohren

    Meine Langohren: soooooooooo, dann will ich doch auch noch mal meine Kaninchen und Meerschweinchen vorstellen. Im moment besitze ich 20 Kaninchen, 13 davon sind...
  • Ähnliche Themen
  • Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?

    Darf ich Euch mal wieder meine zwei Langohren zeigen?: Hallo Ihr, ich find sie einfach nur toll, meine zwei Grossen. Kasper, inzwischen schon ziemlich hell geworden und fast stubenrein und Käthe...
  • Mal was Neues von meinen Langohren

    Mal was Neues von meinen Langohren: Huhu zusammen, da mich gerade die puuure Langeweile überkommen hat mussten meine Süßen ein wenig herhalten und das wilde Fotoshooting begann...
  • Mal wieder was von meinen Langohren

    Mal wieder was von meinen Langohren: Auch bei der Hitze liegen sie immer zusammen: Oder auch aufeinander: Guccy mit dem Sommerkurzhaarschitt: Das ist aber schon wieder 3 wochen...
  • Möchte euch mal meine Langohren vorstellen!

    Möchte euch mal meine Langohren vorstellen!: Hallo! Die Überschrift sagt es ja schon.....möchte heute auch mal meine Langohren vorstellen. Das ist Cindy eine Zwergwidder-NHD Mix Häsin...
  • Meine Langohren

    Meine Langohren: soooooooooo, dann will ich doch auch noch mal meine Kaninchen und Meerschweinchen vorstellen. Im moment besitze ich 20 Kaninchen, 13 davon sind...