Kennt jemand Martina Schuster?

Diskutiere Kennt jemand Martina Schuster? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Oder ist sie vielleicht in diesem Forum? Meine Mutter hat sich einen Cinnamonagouti-Rex-Bock in Bruchhausen Vilsen gekauft und würde gerne die...
DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Oder ist sie vielleicht in diesem Forum?
Meine Mutter hat sich einen Cinnamonagouti-Rex-Bock in Bruchhausen Vilsen gekauft und würde gerne die Papiere von diesem Bock haben!

Die E-Mailadresse, die in dem Schaukatalog angegeben war scheint falsch zu sein weil sie sich nicht zurück gemeldet hat.

Es würde mich wirklich freuen wenn mir jemand vielleicht die Telefonnummer (per PN) oder vielleicht eine HP-Adresse o.ä. geben könnte.

Ich möchte nicht eure Meinung zu dieser Züchterin hören sondern nur ihre Kontaktdaten haben ;) (oder sie soll sich bei mir melden)

Ganz lieben Gruß
Dani
:winke:

07.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand Martina Schuster? . Dort wird jeder fündig!
PigCasso

PigCasso

Reaktionen
0
Moin Moin,

schreibe bitte eine PN an 'Muckimaus' aus dem Forum.
Sie hatte die Ausstellungsleitung und sollte somit auch die Daten haben.

Gruß
PigCasso

M

Merrifan

Gast
Hallo,

Martina konnte nicht antworten, da sie im Urlaub war :winke:

Lg Nicole

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Ah, so was habe ich mir auch gedacht als ich auf ihre HP (danke Regina) geschaut habe, denn sie ist nicht aktuell =)
Also danke schön für eure Bemühungen!
Nun habe ich auch ihre Tel.nr. und alles was ich brauche :top:

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Das ist echt ne tolle HP, aber ich bin mir sehr sicher dass einige der Farbe garnicht stimmen. Die Coffe-Weiß sehen aus wie Marder-Weiß bzw. Marder-Magpie und zeigen sogar teils eine Maske. Und die Cinnamonagoutis sind teilweise auch Sableagoutis: Cinnamon geboren und als Erwachsenen dann helle Silberagouti. Vllt. kann sie mal jemand gleich drauf hinweisen wenn sie aus dem Urlaub heimkommt. ;)

Thema:

Kennt jemand Martina Schuster?

Kennt jemand Martina Schuster? - Ähnliche Themen

• Kennt ihr Jemanden, der ein kastriertes Mädel abgeben würde?

Kennt ihr Jemanden, der ein kastriertes Mädel abgeben würde?: Hallo, Ich suche für meinen im Oktober 7 werdenden, unkastrierten Bock im Idealfall ein kastriertes Weibchen. Jimmy hat früher mit seinem Bruder...
  • Kennt jemand die Züchterin?

Kennt jemand die Züchterin?: Wir haben vor 5 1/2 Jahren bei ihr 2 Meeris gekauft. Ich war damals mit meiner Tochter dort die sich schwer entscheiden konnte. Sie war (meine...
  • Kennt jemand diese Zucht?

Kennt jemand diese Zucht?: Da ich ja momentan in der Nähe ein Schweinchen suche (bunt, jung, frech, Glatthaar), bin ich auf diese Seite gekommen...
  • Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?

Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?: Dieses Sau wurde am Samstag am Wegesrand gefunden.... https://picasaweb.google.com/Serefina73/HH?authkey=Gv1sRgCJTK1oDkqfj92gE# Ach ja , sie...
  • Kennt jemand die Zucht Schüttorfer Meeries?

Kennt jemand die Zucht Schüttorfer Meeries?: Kennt jemand diese Zucht und kann mir Kontaktdaten geben? Die Zucht ist wohl eingestellt und die mir vorliegenden Daten stimmen nicht mehr. VG...