Vorstellung meiner neuen Häuschen

Diskutiere Vorstellung meiner neuen Häuschen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, dank Schmusewutz hier aus dem Forum sind meine Schweine um 4 wunderschöne Häuschen reicher. Vielen Dank auch hier nochmal. Ich finde sie...
M

Meli87

Gast
Hallo,

dank Schmusewutz hier aus dem Forum sind meine Schweine um 4 wunderschöne Häuschen reicher. Vielen Dank auch hier nochmal.
Ich finde sie sind toll geworden.
Hier ein paar Bilder, der bereits genutzten Häuschen.

Bellis war gleich die erste die es sich im Häuschen bequem gemacht hat :hand:

Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich schöner fand. deshalb hier beide. Aber man erkennt auf allen beiden das Inuk Ben mehr als begeistert von seiner neuen Villa ist.

Und das 3. der 4 Häuschen. Leider war zu dem Zeitpunkt keines der Schweinchen in der "Garage" des Häuschens eingeparkt :p

Ich find die Häuschen spitze und wollte sie euch auf keinen Fall vorenthalten.

lg Meli

01.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung meiner neuen Häuschen . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne84

Gast

AW: Vorstellung meiner neuen Häuschen

Das sind ja ganz originelle Häuschen. Find ich toll :)

M

Mouse95

Gast

Ui, die Häuschen sehen so aus, als wenn sie aus vielen kleinen Spielholzstäbchen zusammengebaut wurden. :)

Finde ich sehr toll!

M

Meli87

Gast

Ja die sind auch auis lauiter einzelnen Hölzchen zusammengebaut :)
Da hat sich Dunja total viel Mühe gemacht :hand:

lg Meli

Thema:

Vorstellung meiner neuen Häuschen

Vorstellung meiner neuen Häuschen - Ähnliche Themen

• Möchte meinen neuen EB gerne vorstellen :)

Möchte meinen neuen EB gerne vorstellen :): Hallöchen, so bei uns wurde nun auch mal wieder neu gebaut um der wachsenden Anzahl Schweinchen gerecht zu werden. Mittlerweile leben ja nun 10...
  • Darf ich vorstellen? Der Neue!

Darf ich vorstellen? Der Neue!: Huhu liebe Foris, seit über eine Woche ist nun unser neuer Stall fertig. Größer, besser, und größer. Vorallem ist der größer :nut: Ausserdem...
  • Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege)

Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege): Hallo! Da möchte ich doch mal meinen Eigenbau vorstellen. Größe: 2,50m x 1,50m + Ebene 1,20m x 0,50m Gesamtkosten: ca. 400€ (ohne Schrauben, die...
  • Vorstellung vom Eigenbau mit 1,75m² für 3 Schweinchen

Vorstellung vom Eigenbau mit 1,75m² für 3 Schweinchen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon seit einigen Monaten insbesondere die Sektion "Eigencreationen" bestaunt, da ich selber einen...
  • Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen

Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen: Hier wo wir wohnen gibt es nur sehr simple Hardwarestores, Werkzeuge auch eher Mangelware. Da hab ich mir gedacht bauen wir einfach mal einen zu...