Unser neues Rudelmitglied...

Diskutiere Unser neues Rudelmitglied... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Seit Montag lebt nun Major bei uns, er ist sechseinhalb Jahre alt, und es ist, als wäre er schon immer da. Er ist einfach nur lieb und total...
D

devil

Gast










Seit Montag lebt nun Major bei uns, er ist sechseinhalb Jahre alt, und es ist, als wäre er schon immer da. Er ist einfach nur lieb und total unkompliziert, das ist Wahnsinn. Eigentlich wollte ich ja keinen zweiten Hund wieder, aber ich habe einfach mein Herz verloren und bin überglücklich, über diese "unvernünftige" Entscheidung.
 
17.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser neues Rudelmitglied... . Dort wird jeder fündig!
M

Maikes Schweinebande

Gast
Herzlichen Glückwunsch :top:

Wirklich beneidenswert, zwei so schöne Hunde :heart:
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Solch einer Schokonase kann man auch nur schwer widerstehen!
Schön, dass er bei Dir ein zu Hause gefunden hat!! :wavey:
 
S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Beiträge
4.231
Reaktionen
303
der ist aber wirklich bildhübsch...und sieht richtig lieb aus
 
B

beautifuldogs

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :) Er ist wirklich sehr hübsch, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;)
Wo hast du ihn denn her? Und wie heißt euer anderer Hund? Hattest du bis vor kurzem noch 2 Hunde? Ich habe 3 kleine Fußhupen :hüpf:

LG Karin
 
C

Celi

Gast
Oh, ich liiiebe Schoko-Labbis! Gratuliere :) Man sollte doch immer mal unvernünftig sein *g*.

Viel Freude mit den Beiden.

LG
Andrea
 
M

MopsisMum

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein hübscher Kerl. Ich wünsche euch viel Spass mit ihm.
 
D

devil

Gast
Hallo,

ja, es waren zwei Hunde, unsere Cayana mussten wir im letzten Monat gehen lassen, sie hat eine große Lücke hinterlassen.
Eigentlich wollte ich dann keinen zweiten Hund wieder, auf jeden Fall nicht so schnell. Ich habe aber gemerkt, dass ich doch geguckt habe.
Naja, und dann bin ich über Major gestolpert. Wir sind nun sein viertes und auf jeden Fall auch letztes Zuhause. Er war erst in zwei Zuchten und dann hat er zwei Jahre auf einem Werkstattgelände gelebt. Aber seinen Dienst als "Wachhund" hat er nicht wirklich getan. :verlegen: Warum auch?

Unvernünftiger Weise habe ich ihn angesehen und gleich mitgenommen. Er ist einfach nur supergutmütig.

Würdet ihr den Züchter von ihm kontaktieren?

Die Hündin heißt Klara.
 
B

beautifuldogs

Gast
Also wenn ich wüßte wo er ursprünglich her kommt würde ich das machen, alleine aus Neugierde und eben um etwas über die Eltern zu erfahren, vielleicht leben die ja auch noch oder die Wurfgeschwister.

Ich find das bei meinen 3en voll schade das ich da nichts über die Familie weiß, nur bei der einen kenne ich die Schwester aber da wissen wir nicht mal ob es 100%ig so ist.

Schade finde ich, das Major schon so viel umher gereicht wurde, der arme Kerl. Aber um so schöner das er jetzt bei euch bleiben darf, hoffentlich bis an sein Lebensende :)

LG Karin
 
D

devil

Gast
Ja, mich erschreckt auch, wie er rumgereicht wurde. Umso schöner, dass er so ein tolles Wesen behalten hat. Ich gebe den nicht mehr her, könnte noch immer heulen vor Freude über diesen tollen Hund.

Naja, seine Züchter sind Niederländer. Und über seine Vorfahren habe ich schon einiges über die LCD-Datenbank erfahren. Um so erschreckender, dass ein Hund mit einer solchen Herkunft so rumgereicht wird. Aber es kochen wohl alle nur mit Wasser und irgendwelche Titel der Vorfahren sagen noch nicht viel über die Züchter dieser Hunde aus. Man sollte doch meinen, das sie wissen möchten, wie es ihren Tieren ergeht.

Gut, dann werde ich seinen Züchtern mal berichten, wo er nun ist, vielleicht freut es sie ja von ihm zu hören. Am Besten ich schreibe in Englisch, oder?

Wir waren übrigens gerade wiegen, 39,80 kg bringt der Gute auf die Waage. :nuts:
 
B

beautifuldogs

Gast
Viele Niederlände können gut deutsch ;) zumindest verstehen :fg:

Ich find es auch immer schade das einige Züchter ihre Tier verkaufen und dann garnichts mehr von Ihnen wissen wollen...das ist einer der Gründe, warum ich mir keinen Hund von Züchtern hole,,,,,aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich hoffe ihr dürft noch viele Jahre mit ihm verbringen und euch mit ihm zusammen freuen ;)

LG Karin
 
D

devil

Gast
Ja, leider stimmt die Mail Adresse anscheinend nicht mehr. Schade... aber dann soll es wohl so sein.

Ja, ich hoffe auch, er läuft auch schon viel flotter als vor einer Woche, wow, ich habe ihn schon eine Woche. :)
 
D

devil

Gast
Nein, leider nicht, google ist auch nicht sehr erfolgreich. Da finde ich nur ein paar van jojamaco's hof, aber nichts lässt mich bei dem Züchter landen.
 
N

Nova

Gast
Ja, ich bin auch so ein choco Labi Fan.
Werde mir vsl. mitte nä. Jahres auch einen holen.
Hatte vorher ja einen Pflegelabi, der leider weggezogen ist. :runzl:
 
M

mortify

Gast
Ist der süß.So einen hüpschen Kerl würde ich auch noch nehmen :ohnmacht: :)
 
A

Arme-Schweine

Gast
hi,

herzlichen glückwunsch zum zuwachs:))))

die beiden passen absolut in mein beuteschema, lach

sieht klasse aus der kerl.......und sehr eindrucksvoll....

liebe grüße
andrea
 
G

Gast79603

Gast
Ein Schokohund :)
Ich mag die Farbe super gerne bei Hunden, der gefällt mir super :)
 
Thema:

Unser neues Rudelmitglied...

Unser neues Rudelmitglied... - Ähnliche Themen

  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Frettchen oder nicht?

    Neues Frettchen oder nicht?: Hallo, ich habe seit drei Jahren zwei kleine Iltis-Frettchen (Rüden, Brüder) wovon eins seit seiner Geburt an Diabetis leidet. Erst wurde es...
  • Neu Chinchilla Besitzer

    Neu Chinchilla Besitzer: Hallo, wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels. Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen...
  • 2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser

    2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser: Hey! Kann noch jemand 1 oder 2 neue (OVP) Holzlaufräder gebrauchen? http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/laufraeder/101012...
  • Ähnliche Themen
  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Frettchen oder nicht?

    Neues Frettchen oder nicht?: Hallo, ich habe seit drei Jahren zwei kleine Iltis-Frettchen (Rüden, Brüder) wovon eins seit seiner Geburt an Diabetis leidet. Erst wurde es...
  • Neu Chinchilla Besitzer

    Neu Chinchilla Besitzer: Hallo, wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels. Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen...
  • 2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser

    2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser: Hey! Kann noch jemand 1 oder 2 neue (OVP) Holzlaufräder gebrauchen? http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/laufraeder/101012...