Züchter Glatthaar Black Tan

Diskutiere Züchter Glatthaar Black Tan im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo ich habe mich durch die ganzen user Homepages gewälzt aber ich glaube auf diesem weg geht es schneller. Ich suche Züchter für Glatthaar...
S

sandras9

Gast
hallo
ich habe mich durch die ganzen user Homepages gewälzt aber ich glaube auf diesem weg geht es schneller.
Ich suche Züchter für Glatthaar Black Tan.
Würde mich freuen von euch zu lesen
Danke

06.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter Glatthaar Black Tan . Dort wird jeder fündig!
S

sandras9

Gast
aus was für einer gegend ommt denn Petra Gemeinhardt

F

flo

Gast
München :)

Ich hätte da noch Thorsten & Astrid Contzen anzubieten. Sehr nett und tolle Tiere.

www.aristopigs.de - einfach mal anrufen oder anmailen. Kommen aus Niederkrüchten in NRW, dass ist an der Holländischen Grenze ( +/-10km )

S

*Saphira*

Gast
Huhu,

ich züchte auch Glatthaar in Black Tan. Im Moment habe ich zwar keinen Wurf, aber ist auf jeden Fall in naher Zukunft in Planung. :D
Einer meiner Zuchtböcke ist auch von Petra Gemeinhardt aus München. ;-) Sie kann ich auch nur empfehlen...
Ich wohne übrigens im Allgäu.

S

sandras9

Gast
oje mit soviel antworrt hatte ich ja garnicht gerechnet
vielen Dank

F

flo

Gast
Sie hat aber auch US-Teddys in Black Tan. GH findest du wenn dann höchstens träger denke ich !

P

Patrick

Gast
Huhu bei mir fallen auch ab und an GH, tragen aber alle Tdt.
Wobei ich hab nun eine Sau hier, die nach ihrem Wurf irgendwann ein neues zu Hause suchen wird und sie ist nicht Tdt.
Außerdem hab ich noch eine GH in Black tan, die ein Liebhaberzuhause sucht :winke:

S

sandras9

Gast
TdT ist ja nicht so schlimm da ich ja nicht vorhabe zu züchten, also jetzt noch nicht.

Nina22

Nina22

Reaktionen
27
Indra ist so ein Traumschweinchen, aber so weit weg :mist:

Thema:

Züchter Glatthaar Black Tan

Züchter Glatthaar Black Tan - Ähnliche Themen

• Suche Züchter von Glatthaar oder US-Teddy in Black Tan

Suche Züchter von Glatthaar oder US-Teddy in Black Tan: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Black Tan Züchtern. Da ich über google nur wenige gefunden habe, probiere ich es jetzt mal hier. Ich freue...
  • Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?

Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?: Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Salmagoutizüchtern. Kennt jemand welche die diese in Glatthaar/Crested züchten? (evtl auch...
  • Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti

Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti: Hallo zusammen ! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Glatthaar (oder Rexen) in Magpie, Loh und Agouti (letztere wenn möglich ohne...
  • Züchter von Glatthaar Buff

Züchter von Glatthaar Buff: Hallo ich suche für eine Bekannte Tiere in Glatthaar, Buff zur Zucht. Am optimalsten wäre 1,3 *träum* :-) LG Nehle
  • Glatthaar Züchter schokolade

Glatthaar Züchter schokolade: Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch Züchter von Glatthaar in schokolade gibt. Habe irgendwie das Gefühl das die niemand mehr züchtet. Wäre...