Wieviele Meerschweinchen habt ihr?

Diskutiere Wieviele Meerschweinchen habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde es mal interessieren, wieviele Meerschweinchen ihr habt, also los gehts :)

Wieviele Meerschweinchen habt ihr, und wo haltet ihr sie?

• Teilnehmer
    0
K

kerstin_19

Gast
Hallo, mich würde es mal interessieren, wieviele Meerschweinchen ihr habt, also los gehts :)

L

LuLi

Gast
Ich hab 3. Einen Bock und 2 Weiber. :) Hätt ich aber mehr Platz wärens durchaus auch mehr. :D

M

Mrs.Sims

Gast
Ich hab 2, Innenhaltung, aber ausreichend Platz.

Werden vielleicht irgendwann mal noch mehr ;)

C

Carla

Gast
Ich habe um die 30 Schweinchen in Kaltstallhaltung. Zwei Mamas mit Babys im Wohnzimmer :lach:

amymi

amymi

Reaktionen
3
ich hab 7 Racker in der Wohnung.
Wenn der Platz und die Kosten keine Grenzen setzen würden, hätte ich sicher noch viiiiiiiiel mehr :fg: :D :fg:

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

wir haben 13 Schweinchen in zwei Gruppen in Innenhaltung. 7 leben bei mir, 6 bei meinem Freund, bin schon gespannt wie das wird, wenn wir alle zusammenwürfeln *g* (also alle in einer Wohnung haben, es bleiben getrennte Gruppen) dieses Jahr ist es erstmal über Weihnachten/Silvester 3 Wochen lang so.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hi,

hab jetzt nur noch 2 Meeries. Früher hatte ich 5 Meerschweinchen...

P

Paula_an

Gast
ich wusst jetzt nicht, was ich ankreuzen soll. Ich hab nämlich 4 Schweinchen, also 2-4 oder 4-10?? ;)

C

Caviafarm Big Bear

Gast
12 schweinis, die bei mir in einem hochhaus im wohnzimmer leben. :nut:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich habe 9 Schweinchen in Innenhaltung

A

Angie60

Gast
bei mir wuseln 2 Schweinchen durch die Gegend.
Liebe Grüße
Angie60

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Ich habe 2 Schweinchen in Innenhaltung und 6 draußen. Aber ich hoffe, dass über den Winter noch 2 Schweinchen einziehen werden.

S

Solli

Gast
6 Schweine in Aussenhaltung . . . .mit ZUgang zum Schupen . . .

V

vroni

Gast
ich habe 12 Schweinchen (2 Gruppen) in Innenhaltung. Eine Neunergruppe und dann noch mal eine Dreiergang.

A

Anja.G

Gast
Ich hab zur Zeit 6 in Innenhaltung.
Nächsten Monat kommen evtl. nochmal 2 dazu.

E

Elfriede

Reaktionen
5
Was verstehst Du denn unter Innenhaltung? Ist der Kaltstall Innenhaltung?

VG Elfriede :winke:

Thema:

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?

Wieviele Meerschweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Wieviele Meerschweinchen habt ihr?

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bei mir sid es jetzt 8 Weibchen und ein Kastrat... eigentlich sollte erst bei sechs, dann bei sieben...
  • Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?

Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?: Hallo, miteinander! Meine Fragen richten sich in erster Linie an diejenigen, die eine kleinere Liebhaberhaltung in ihren Wohnräumen haben, also...
  • Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?

Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?: Mich würde es interessieren, seit wann ihr Meerschweinchen haltet.... Ich habe mein erstes Meeschweinchen 1997 bekommen. LG Yvonne

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Hallo, ich weiß nicht ob es so eine Umfrage schonmal gegeben hat, aber ich hab über die Suchfunktion nix gefunden, also frag ich jetzt hier...
  • Wieviele Meerschweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bei mir sid es jetzt 8 Weibchen und ein Kastrat... eigentlich sollte erst bei sechs, dann bei sieben...
  • Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?

Wieviel Freilauf haben eure Meerschweinchen?: Hallo, miteinander! Meine Fragen richten sich in erster Linie an diejenigen, die eine kleinere Liebhaberhaltung in ihren Wohnräumen haben, also...
  • Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?

Seit wievielen Jahren habt ihr Meerschweinchen?: Mich würde es interessieren, seit wann ihr Meerschweinchen haltet.... Ich habe mein erstes Meeschweinchen 1997 bekommen. LG Yvonne

Wieviele Meerschweinchen habt ihr?: Hallo, ich weiß nicht ob es so eine Umfrage schonmal gegeben hat, aber ich hab über die Suchfunktion nix gefunden, also frag ich jetzt hier...