Fanbrief an Ikea - Wir wollen wieder Blimps!

Diskutiere Fanbrief an Ikea - Wir wollen wieder Blimps! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wer würde denn seine Unterschrift und eventuell Fotos beisteuern für einen Brief an Ikea? Wir möchten wieder Blimps dort kaufen können! Also...
D

DiePilzin

Gast
Wer würde denn seine Unterschrift und eventuell Fotos beisteuern für einen Brief an Ikea? Wir möchten wieder Blimps dort kaufen können!

Also Foris, vereinigt euch und schreitet zur Tat! :rofl:

Trine

Trine

Reaktionen
80
Ich würde gerne mitmachen, kann allerdings nicht mit Bildern dienen da ich ja leider keinen blimp habe :schreien:

K

KaputtesSpielzeug

Gast
Ein Bild kann ich nicht beisteuern,
da ich noch nicht solch ein Teil habe.
Aber meine drei Kreuze würde ich zur Verfühgung stellen! :hand:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
Für alle Unwissenden....das ist ein Blimp :

P

Paula_an

Gast
is ja krass hihi. Wofür war´n des Teil ursprünglich gedacht? :nuts:

ich wär auf jeden Fall dabei bei so ner Aktion!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
@Paula: Das ist normalerweise eine Aufbewahrung zum an die Wand hängen....

I

ina.poetter

Gast
So Iglus gibt es auch bei Thomas Phillips recht preiswert, liegen bei den Katzenkissen.

S

Suppengabel

Gast
So, wir hatten ja in dem anderen Thread schon darüber gesprochen.
Weiß halt noch nicht, ob ich das Sammeln und Abschicken übernehmen kann, kommt ja auch darauf an, ob wir wirklich Unterschriften sammeln (wie die Pilzin meine zB in Bruchhausen-Vilsen) oder das übers Inet machen..

D

DiePilzin

Gast
Wie sollte man das denn übers Nez machen?...

Edit: So das sich jeder die Liste ausdruck, unterschreibt, einscannt und wieder her schickt? Das dauert aber ewig, weil man dann jedem einzeln ne fertige Liste mit den Unterschriften der anderen schicken müsste und dann wieder auf den einen warten müsste, bis er zurück geschickt hat, weißte wie?... :nut:

Zuletzt bearbeitet:
S

Suppengabel

Gast
Ne, ich dachte eher vielleicht an sowas wie eine Homepage, auf der man sich eintragen kann oder sowas..oder ja halt mir emails...aber das is wirklich etwas langwierig..

Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Reaktionen
107
Für alle Unwissenden....das ist ein Blimp :

Was für ein schnuckeliges Foto. Das wäre doch der Reißer schlecht hin. Also ich wäre auch dabei. Könnte nämlich wieder mal ein paar gebrauchen.
Ob die von I*** eigentlich wissen, wozu der Blimp eigentlich zweckentfremdet wurde. Ist ja eigentlich fürs Kinderzimmer als Wandaufhänger gedacht.

H

hakischnaki68

Gast
Ich schau schon immer bei Ebay nach, habe aber noch nie Erfolg gehabt. Ich würde so gerne zwei haben :eek3:
Deshalb, auch meine Unterschrift ist gewiss. :top:

Liebe Grüße
Heike

PS: Einfach weiter auf diesen Thread anworten. Am besten Bilder hinzufügen. Das ganze dann ausdrucken und an die Ikea-Geschäftsleitung schicken mit schönen Grüßen vom Meerschweinforum. Eine Unterschriftensammlung ist sicher nicht nötig. Schließlich haben die auch Tiersachen und sind für neue Ideen bestimmt offen. :rolleyes: :rolleyes:

S

Suppengabel

Gast
Vielleicht könnte man auch hier eine Art Liste machen, indie man sich einträgt..Also man kopiert immer die Liste vom Vorgänger und trägt sich dann ein..
Zum Schluss könnte man den ganzen Thread ausdrucken und nochmal besonders auf die Liste hinweisen.

Also ich mein das irgendwie so (nehm mal die Überschrift):

Wir (und die Meeris :p ) wollen wieder Blimps!

-Name 1
-Name 2
-Name 3
...
...
..usw.

D

DiePilzin

Gast
Na dann wärs doch noch geiler, die Namen der Schweinchen aufzuschreiben und dann die Unterschrift des Halters drunter! :D

Manu911

Manu911

Reaktionen
842
Ich bin auch dabei - Blimps mit 2 Eingängen wären auch cool so als Weiterentwicklung :nuts:

Thema:

Fanbrief an Ikea - Wir wollen wieder Blimps!

Fanbrief an Ikea - Wir wollen wieder Blimps! - Ähnliche Themen

• praktische Kisten von Ikea

praktische Kisten von Ikea: Ich wollte nur meine neueste Ikeaentdeckung teilen : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50169548/...
  • 3x 2 IKEA "Blimp" im ebay-kleinanzeiger

3x 2 IKEA "Blimp" im ebay-kleinanzeiger: hallo! hier wurde ja häufig mal ein blimp gesucht. bin da drüber gestolpert und dachte, es könnte euch vielleicht interessieren. sind 6 stück...
  • IKEA GOSIG Korb

IKEA GOSIG Korb: Was hält ihr von dem Korb als "Kuschelsofa"? http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80174435
  • TIPP: großes Häuschen oder Heuhaus etc. - 9Euro bei Ikea (60x40 , Höhe 36)

TIPP: großes Häuschen oder Heuhaus etc. - 9Euro bei Ikea (60x40 , Höhe 36): Hallo, manchmal muss der Mensch kreativ sein (und Glück haben) :rofl: Wir haben uns gestern nen Unterschrank fürs Bad gekauft (Fullen - 9 Euro...
  • Falls jemand ein IKEA-Blimp sucht - hier gibt's eins

Falls jemand ein IKEA-Blimp sucht - hier gibt's eins: http://cgi.ebay.de/Ikea-Blimp-Klassiker-grau-super-Meerschweinchen-/400132327928?cmd=ViewItem&pt=Aufbewahrungsboxen_K%C3%B6rbe&hash=item5d29bec9f8
  • Falls jemand ein IKEA-Blimp sucht - hier gibt's eins - Ähnliche Themen

• praktische Kisten von Ikea

praktische Kisten von Ikea: Ich wollte nur meine neueste Ikeaentdeckung teilen : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50169548/...
  • 3x 2 IKEA "Blimp" im ebay-kleinanzeiger

3x 2 IKEA "Blimp" im ebay-kleinanzeiger: hallo! hier wurde ja häufig mal ein blimp gesucht. bin da drüber gestolpert und dachte, es könnte euch vielleicht interessieren. sind 6 stück...
  • IKEA GOSIG Korb

IKEA GOSIG Korb: Was hält ihr von dem Korb als "Kuschelsofa"? http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80174435
  • TIPP: großes Häuschen oder Heuhaus etc. - 9Euro bei Ikea (60x40 , Höhe 36)

TIPP: großes Häuschen oder Heuhaus etc. - 9Euro bei Ikea (60x40 , Höhe 36): Hallo, manchmal muss der Mensch kreativ sein (und Glück haben) :rofl: Wir haben uns gestern nen Unterschrank fürs Bad gekauft (Fullen - 9 Euro...
  • Falls jemand ein IKEA-Blimp sucht - hier gibt's eins

Falls jemand ein IKEA-Blimp sucht - hier gibt's eins: http://cgi.ebay.de/Ikea-Blimp-Klassiker-grau-super-Meerschweinchen-/400132327928?cmd=ViewItem&pt=Aufbewahrungsboxen_K%C3%B6rbe&hash=item5d29bec9f8