esel

Diskutiere esel im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hier zwei unserer esel. Anouk und minou
T

Trivial

Gast
hier zwei unserer esel. Anouk und minou

18.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: esel . Dort wird jeder fündig!
L

Lutzi

Gast
siehste hat super geklappt... die sind jaso süß...

Wir haben einen nachbarn dem sein Esel "Paul" bockst ab und an mal aus...
Einmal hat er nachts um vier in der Bushaltestelle bei uns vorm haus gestanden und gewiehert. Eine nachbarin wollte dann ihren mann wecken und meinte da steht ein esel im bushäuschen, er glaubte ihr nicht. In der zwischenzeit hatte der besitzer den esel wieder abgeholt. Bis der mann sich endlich bequemt hatte, seiner frau zu glauben und aufzustehen, war natürlich keine sel mehr da. Das war so geil als er dann am nächsten tag allen von seiner verrückten frau erzählte und es dann rauskam, dass der esel ja wirklich da war... :lach: :lach: :lach:

Aber der Paul gehört hier halt zum ort, fast jeder kennt ihn und mag ihn...

So ist das mit euren bei euch bestimmt auch...

Lg Johanna

S

solid

Gast
Oooooooooooh, ich liebe Esel :slove2:

Ganz besonders toll finde ich Poitou-Esel, wenn ich mal ein Häuschen mit viel Platz haben sollte, dann bekomm ich garantiert welche :p

T

Trivial

Gast
der linke is ein poitou mix und der rechte ein normaler hausesel. lg

F

Ferkelchen

Gast
oh ich liebe esel doch auch so :heart: :heart: :heart:

danke für das schöne bild und bitte mehr ;)

B

Babelchen

Gast
Sind die schnuffig :heart:

Die möchte man ja glatt knuddeln :D

A

akhuna

Gast
Sehr süße Langohren! Der linke sieht so rund aus ^^ ist sie trächtig, oder steht sie nur gut im Futter? Was macht ihr mit ihnen? Sind sie eingefahren oder eingeritten? Stehen sie als Beisteller bei Pferden? Soweit ich weiß kann man Esel ja nur bedingt reiten.

GLG
Nina

T

Trivial

Gast
hey,ja insgesamt sinds 5... anouk ist auf dem bild trächtig und somit kan noch nepomuk. die anderen zwei heißen ferdinand und frederike. lg

O

Olivia_Stein

Gast
Ich hab mich so über die Esel gefreut. :slove2:

Die anderen drei enthältst Du uns aber nicht vor, bitte stell sie auch ein *fleh*.

Johanna: sehr lustige Geschichte :bier:

S

SüßeSusi

Gast
ich finde Esel so zuckersüß. Besonders die großen Ohren und die lieben Augen. :slove2:

Thema:

esel

esel - Ähnliche Themen

• Wer hat einen Esel?

Wer hat einen Esel?: Hey Ich hätte da mal so ein paar Fragen zu Esel. Es könnte sein, das ein Pony, das bei uns im Stall steht, bald Eingeschläfert wird. Dann hätten...
  • Esel , die zweite !

Esel , die zweite !: Ich habe heute meine Freundin getroffen und sie hat mir erzählt , dass sie ihren esel Micko abgeben will , da auch ihr "Eselpartner " gestorben...