EB erweitern aber wie???

Diskutiere EB erweitern aber wie??? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ich möchte gerne mein eigenbau erweitern leider weiß ich nur nicht genau wie. wäre über ideen von euch sehr dankbar. kann mir jemand sagen wie...
S

sunny1984

Gast
ich möchte gerne mein eigenbau erweitern leider weiß ich nur nicht genau wie. wäre über ideen von euch sehr dankbar.

kann mir jemand sagen wie ich bilder einstell

18.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EB erweitern aber wie??? . Dort wird jeder fündig!
M

Mukketier

Gast

AW: EB erweitern aber wie???

Hallo Sunny :)

wie sieht denn deine Ausgangsversion aus und in welche Richtung soll/kann es platzmäßig gehen? Länge - Breite - Höhe ?

Mukketier

S

sunny1984

Gast

es geht nur in die höhe mein problem ist aber der eb steht an einer schräge. würde gern bilder zeigen aber weiß nicht wie das geht

M

Mistral_84

Gast

geh mal auf http://www.bilder-speicher.de/
da geht das ganz easy! gehe oben in der grünen navigationsleiste einfach auf "bilder hochladen", akzeptiere die agbs und auf gehts :)! mach das auch immer hier!

Edit: Fotos wären schon wichtig um zu sehen, was machbar ist!

S

sunny1984

Gast

ähmmm das geht nicht

S

sunny1984

Gast

so sieht das mit der schräge auf. steht als raum trenner.

S

sunny1984

Gast

bild ist nicht das schönste aber hoffe ihr seht was ich meine. bitte um ratschläge

S

susi_maus

Gast

Hi,

also ich würde die kleine Etage durch eine größere ersetzten. Und dann da, wo der EB im Raum steht, würde noch eine Etage draufbauen (wenn es dann auch hällt).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Tina

S

sunny1984

Gast

ja aber da beginnt direkt die schräge, deswegen weiß ich nicht recht wie ich das machen soll.

S

susi_maus

Gast

Hi,

deswegen meinte ich auch die gegenüberliegende Seite (da wo nichts drüber ist), bis kurz vor der Schräge. Und da kannst Du noch eine Art Treppen nach unten machen.

Thema:

EB erweitern aber wie???

EB erweitern aber wie??? - Ähnliche Themen

• Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Wir erweitern :D

Wir erweitern :D: Unsere Großgruppe bekommt ihren Anbauteil (er wird trennbar vom Rest sein, ich werde ihn für meine Verpaarungen nutzen, in der gesamten Restzeit...
  • Etage erweitern, sinnvoll?

Etage erweitern, sinnvoll?: Huhu Habe mal eine Frage, da ich zurzeit krank bin und deshalb offensichtlich zu viel langeweile hab, hab ich eben überlegt, wie ich meinen EB...
  • Ivar-EB erweitern

Ivar-EB erweitern: Hallo, ich habe einen Ivar-EB und bisher ohne 2. Etage, die ich aber nun ergänzen möchte, hier mal schon vorab die Idee: Zum Vergleich hier noch...
  • Erweitern, aber wie?

Erweitern, aber wie?: Huhu, ich brauche mal eure Ratschläge. Mein Gehege ist z.Zt. 10 qm groß, hat 3 Etagen, die um die 160 lang sind, unterschiedliche Höhen und...