Was sind "Kleine Stückchen"??

Diskutiere Was sind "Kleine Stückchen"?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wenn dasteht, man soll bei neuem Futter nur "wenig" oder "kleine Stücke" geben, was heißt das?? Ist ein Würfel 1x1x1cm für zB Rote Beete okay?
M

majamarla

Gast
Wenn dasteht, man soll bei neuem Futter nur "wenig" oder "kleine Stücke" geben, was heißt das?? Ist ein Würfel 1x1x1cm für zB Rote Beete okay?

B

benno

Gast
das heißt dass man sie daran gewöhnen soll es ist nicht wichtig ob es jetzt 0,25cm würfel oder 0,75 sind wichti zb du möchtest sich an roote beete gewöhnen dann fang am besten mit einem stück so groß wie 1 teelöffel an und gebe jeden tag ein bischen mehr

Thema:

Was sind "Kleine Stückchen"??

Was sind "Kleine Stückchen"?? - Ähnliche Themen

• Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?: Hi, ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen. Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat...
  • Kleine Pflanzenkunde für....

Kleine Pflanzenkunde für....: .... Leute ohne Ahnung. :uhh: Hallo, ich habe im Garten ein paar hübsche Pflanzen stehen und würde gerne Wissen, wie sie heißen und vor allem ob...
  • was sind das für kleine blätter?

was sind das für kleine blätter?: Weiß das jemand? Wachsen ein paar in der wiese. Lilo hat eines gefressen.
  • Kleine schwarze Käferlein im Heu

Kleine schwarze Käferlein im Heu: Hallo ich habe heute festgestellt das im Heu kleine Schwarze Käferchen sind. Sie sind vielleicht einen halben Millimeter lang und haben einen...
  • Meine kleine Heufabrik

Meine kleine Heufabrik: Hallo Foris, wollt mal nachfragen wer von euch selbst heu herstellt und in welchen Mengen ?! Wo & wie trocknet ihr ? Gerne auch mit Fotos ;)
  • Meine kleine Heufabrik - Ähnliche Themen

• Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?: Hi, ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen. Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat...
  • Kleine Pflanzenkunde für....

Kleine Pflanzenkunde für....: .... Leute ohne Ahnung. :uhh: Hallo, ich habe im Garten ein paar hübsche Pflanzen stehen und würde gerne Wissen, wie sie heißen und vor allem ob...
  • was sind das für kleine blätter?

was sind das für kleine blätter?: Weiß das jemand? Wachsen ein paar in der wiese. Lilo hat eines gefressen.
  • Kleine schwarze Käferlein im Heu

Kleine schwarze Käferlein im Heu: Hallo ich habe heute festgestellt das im Heu kleine Schwarze Käferchen sind. Sie sind vielleicht einen halben Millimeter lang und haben einen...
  • Meine kleine Heufabrik

Meine kleine Heufabrik: Hallo Foris, wollt mal nachfragen wer von euch selbst heu herstellt und in welchen Mengen ?! Wo & wie trocknet ihr ? Gerne auch mit Fotos ;)