Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008

Diskutiere Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Frodo, mein Schatz... wir haben so lange um dich gekämpft, aber gestern abend musste ich dich gehen lassen. Gestern früh warst du noch richtig...
D

DieTanja

Gast



Frodo, mein Schatz... wir haben so lange um dich gekämpft, aber gestern abend musste ich dich gehen lassen.
Gestern früh warst du noch richtig gut drauf, aber als ich nachmittags von der Arbeit kam, hast du vor Schmerzen nur noch gewimmert und gezuckt... Die Schmerzspritze vom TA hat leider nichts mehr geholfen, und so sah ich leider keine andere Möglichkeit, als dich erlösen zu lassen.
Es war wohl alles zuviel... Zuerst der Kieferabszess, dann die Entfernung aller vier Schneidezähne und dann noch die Beule am Hals, die sich in den letzten zwei Wochen fast verdoppelt hatte...

Ich wollte nicht, dass du noch länger leidest; wir haben dir wahrscheinlich sowieso schon viel zu viel zugemutet, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass man dir nicht mehr helfen konnte.
Ich hoffe, es geht dir besser, da, wo du jetzt bist. Und ich hoffe, dir haben die 3 Jahre und 4 Monate, die du bei uns warst, gefallen...

Ich hab dich lieb, und ich werd dich nie vergessen.... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
07.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008 . Dort wird jeder fündig!
M

meeriland

Gast
fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir und die 2 schweinis....ich weiß wie du dich jetzt fühlst ich habe auch erst Montag meinen Moritz gehen lassen müssen ,weil man ihm nicht mehr helfen konnte.Es war sein Herz und die lunge voll wasser ....obwohl er medis bekommen hat .Ich habe auch alles versucht aber es wurde nicht besser.

Also wie gesagt ich fühle mit dir und wünsche deinem schatz das er gut auf der RBW angekommen ist vielleicht hat er meinen moritz ja schon getroffen und sie spielen zusammen!??!


LG Daniela mit max und leo
für immer im herzen moritz
 
A

Ana

Gast
lass dich mal drücken :troest:
hi kleiner frodo!
komme gut drüben an :engel: dort wirst du auf viele
deiner freunde treffen....
 
D

DieTanja

Gast
Dankeschön... :bussi:

Wir haben unseren :engel: vorhin am schönsten Fleck des Gartens begraben. Hab's schön auf der Regenbogenwiese, Frodo, und grüß mir all die anderen Schweinchen!

:heart:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
wie traurig. :troest:

kleiner frodo komm gut an..........:engel:
 
J

+Julia+

Gast
FrodoLein.
Du triffst bestimmt meinen Porky! :verlegen:
Der hatte auch mit einem richtig fiesen Kieferabszess zu kämpfen.
Leider haben wir den Kampf auch nicht gewonnen :runzl: trotz aller Versuche..
Naja so soll es sein. Manchmal ist das Schicksal halt gegen einen.
Dir alles Gute und natürlich auch deinen übrigen Schweinchen.


Liebe Grüße!
Julia
 
T

TSVOE

Gast
Ich habe es gerade hier entdeckt und auch deinen Thread im Krankheitsforum verfolgt.....fühl dich mal ganz feste gedrückt, ihr habt schwer gekämpft. :troest:

Und kleiner Frodo- grüß meinen Billy, er ist auch diese Woche dort oben angekommen.
Liebe Grüße
Anke
 
D

DieTanja

Gast
Ach ja... ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die uns im Verlauf von Frodos Krankheitsgeschichte mit Rat & Tat zur Seite standen. Schade, dass wir ihm nicht helfen konnten... :heul:

Sein Kumpel Fussel hat heute übrigens eine neue Partnerin bekommen, weil wir nicht wollten, dass er lange alleine sitzt. Ich werd sie euch dann bald mal hier vorstellen... :verlegen:
 
M

Mamameerschwein

Gast
Machs gut Frode,komm gut an und grüß bitte unseren Max und unseren Moritz :engel:
 
D

DieTanja

Gast



Jetzt bist du schon fast 3 Wochen weg... Ich hoffe, du bist gut angekommen und schickst mir mal einen Regenbogen. Ich vermiss dich! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008

Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008 - Ähnliche Themen

  • Mein Tapferer Frodo ist nun im Schweinehimmel

    Mein Tapferer Frodo ist nun im Schweinehimmel: Mein geliebter Frodo, Freitag Nacht hast Du Deine Augen für immer geschlossen. Ich habe es geahnt. Du hast beim letzten Päppeln nicht mal mehr...
  • R.I.P. Frodo

    R.I.P. Frodo: Unser Haremswächter ist gegangen. Wir sind Mittwoch aus dem Urlaub wieder gekommen, da kam er mir seltsam ruhig vor. Er kam zum Fressen, bewegte...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

    Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • schlaf schön Frodo

    schlaf schön Frodo: heute abend ist mein Frodo für immer eingeschlafen :runzl: er hatte letzten sonntag eine blasenstein op....alles sah eigentlich gut aus. aber es...
  • nach Deena nun Frodo

    nach Deena nun Frodo: Hi, eben ist auch Frodo über die RBB gegangen, er wurde vor ein paar jahren von mir vermittelt und kam letzten Sommer mit seiner Freundin zu mir...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Tapferer Frodo ist nun im Schweinehimmel

    Mein Tapferer Frodo ist nun im Schweinehimmel: Mein geliebter Frodo, Freitag Nacht hast Du Deine Augen für immer geschlossen. Ich habe es geahnt. Du hast beim letzten Päppeln nicht mal mehr...
  • R.I.P. Frodo

    R.I.P. Frodo: Unser Haremswächter ist gegangen. Wir sind Mittwoch aus dem Urlaub wieder gekommen, da kam er mir seltsam ruhig vor. Er kam zum Fressen, bewegte...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

    Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • schlaf schön Frodo

    schlaf schön Frodo: heute abend ist mein Frodo für immer eingeschlafen :runzl: er hatte letzten sonntag eine blasenstein op....alles sah eigentlich gut aus. aber es...
  • nach Deena nun Frodo

    nach Deena nun Frodo: Hi, eben ist auch Frodo über die RBB gegangen, er wurde vor ein paar jahren von mir vermittelt und kam letzten Sommer mit seiner Freundin zu mir...