erweitereter eigenbau

Diskutiere erweitereter eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo :) hab n bissel an meinem alten eigenbau rumgebastelt :p der alte teil des eigenbaus :) (war natürlich noch was dran ) und schwupp...
F

Ferkel

Gast
hallo :)
hab n bissel an meinem alten eigenbau rumgebastelt :p

der alte teil des eigenbaus :) (war natürlich noch was dran )

und schwupp einfach auf ein grooßes holzbrett draufgemacht .. vorne kommt noch plexiglas hin

unten drin haben sie vieeeel platz zum kuscheln
mittlerweile hängt gaanz oben rechts eine hängematte

lg anna

31.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erweitereter eigenbau . Dort wird jeder fündig!
R

rumpelstilzchen

Gast

AW: erweitereter eigenbau

Klasse, sieht rustikal gemütlich aus, super viel Platz für Schwein.

L

Liebhabär(in)

Gast

AW: erweitereter eigenbau

:hand: Klasse EB aber fast noch besser gefällt mir das kleine explodierte Fellknäul unten rechts, vor allem im Verhältnis zu dem Kollos an der Heuraufe :D

Und Deinen Nic finde ich übrigens auch sehr witzig - ich hoffe da ist der Name nicht Programm :fg:

Thema:

erweitereter eigenbau

erweitereter eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Mein Eigenbau – Baubericht

Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Eigenbau III. - Baubericht

Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...