Foto gesucht von erwachsenem Rosetten-Schweini mit perfekten Wirbeln

Diskutiere Foto gesucht von erwachsenem Rosetten-Schweini mit perfekten Wirbeln im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich suche ein oder mehrere Fotos von einem erwachsenen Rosetten-Schweinchen mit perfekten Wirbeln (in Anzahl und Verteilung) als...
R

reiskeks

Gast
Ich suche ein oder mehrere Fotos von einem erwachsenen Rosetten-Schweinchen mit perfekten Wirbeln (in Anzahl und Verteilung) als "Anschauungsmaterial" für angehende Angora-Züchter auf einer HP (natürlich mit Angabe von Besitzer/Fotograph). Wer könnte mir ein oder mehrere Fotos zur Verfügung stellen?

Wichtig wäre mir wirklich ein ausgewachsenes Tier! Ich frage deshalb nach einer Rosette, weil ich meine erwachsenen Angoras ja nicht für ein Foto scheren will :nut:

27.07.2008
A

Anzeige

Gast

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Ich kann mal schaun ob Leslie die Woche welche von unserem Gastbock machen kann, von allen Seiten und von oben. Er ist sehr gut gewirbelt.. ;) (allerdings sieht mans bei schimmel evt. nicht ganz so gut wie bei einfarbig) Vielleicht liefert aber ja einer der hier anwesenden Experten&Erfolgszüchter noch was..

LG,
Gurkenfee

R

reiskeks

Gast
Danke, Gurkenfee, für das Angebot. Vielleicht findet sich ja noch ein Nicht-Schimmel-Schweinchen. Sonst melde ich mich! ;)

A

Azurcristall

Gast
Wo wir beim thema gurkenfee sind :D er hier vielleicht?

man sieht nur de kamm zwischen den 2 kr schlecht, liegt wohl an der fotoposition

A

Azurcristall

Gast
ja die HR sieht irgendwie doppelt aus, war sie aber nich, hmmmm.... vll kann gurki ja ihre bilder von rinaldo nochmal rauskramen, meins scheint nicht gut getroffen :D

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
WOW, der ist ja schön!
Tolle Farbe echt süß *den Bock in Jacke steck und leise weg schleich*
Hihi..

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Das nützt so nicht viel, ihr Schlaumeier :rolleyes: , Marion braucht für ihre Zwecke doch Positionsfotos der Wirbel, also von allen Seiten und besonders auch von oben!

Außerdem ist Rinaldo zwar recht gut aber nicht perfekt gewirbelt.. :verlegen: (keine DR übrigens, das ist nur eine Verwerfung eines nicht so perfekten Zwischenkamms weil er auf dem Bild zu gestaucht sitzt. Dominik hat mir gezeigt, wie man eine Rosette halten muss, damit alle Wirbel richtig zur Geltung kommen, aber das kann ich nicht mit nur zwei Händen und dann knipsen. :verlegen: )

Ich versuchs mal ob es trotz Schimmel bei Furioso gut zu sehen ist (er ist sehr viel besser als Rinaldo :top: ) – wenn nicht, hab ich Bilder von dem Bock die ich sowieso für den späteren Wurf gebrauchen kann.

LG,
Gurkenfee

A

Azurcristall

Gast
muharharharhar das klingt wie Wenn Hunde so lachhaft hingestellt werden zum fotografierne, mit den beinen so nach hinten weg :D weißt was ich mein? Wusst gar nich dass man das nu auch bei schweinen macht :D

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
naja, fast so, :D nur liegt Meerschwein entspannt auf des Meisters Handteller dabei.. :rolleyes: krieg ich allein shcon wegen meiner wesentlich zierlicheren Hände nicht hin :lach:

R

reiskeks

Gast
Meine Güte, was für Geheimnissen kommt man denn da auf die Spur :D Wußte garnicht, dass das mit dem Foto von den Rosetten von Rosetten sooooo schwierig sein kann. :ungl:

Wär aber auf jeden Fall suuuuper toll, wenn sich ein Foto fände!

Im Fell von Rosetten sehen die Wirbel anders aus als bei kurzgeschorenen Angoras, ist einfach so. Und Fotos von Angora-Babys geht auch nicht, die sind zwar kurzhaarig, haben aber ja andere Proportionen als erwachsene Tiere. :aehm:

@azurcristall

Wow, "mein" Räuber-Traumschwein :D Wie geht es denn Rinaldo? ;)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Wie wäre es mit dem Foto von Bhava:

Oder Rabenna:

Die anderen habe ich nur von der Seite.

VG Bianca

E

Elfriede

Reaktionen
5
Mach doch ein Foto von einem halbwüchsigen Angora, da sieht man die Wirbel doch auch noch gut.

Was hast Du denn vor, willst Du angehende Angora-Züchter unterrichten?

LG Elfriede :winke:

A

Azurcristall

Gast
rinaldo wohnt nun bei katherin in offenbach :) hab ihn vorletztes WE besucht es geht im prächtig :)

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Siehst du, Marion, so wie Biancas Foto meine ich.. ;) .. ist das nicht besser als nur seitlich?

(Unsere Cam ist nicht schußbereit und unsere Starfotografin ist hitzemaulig aus der Wohnung geflohen.. :nuts: .. kann also noch dauern)

LG,
Gurkenfee

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
V

VonDenRheinauen

Gast
Doch, auch auf dem Foto steht der Kamm nicht 'ordnungsgemäß'. Direkt über dem Zentrum, bißchen nach rechts ~2mm, da ist der Kamm nicht korrekt.
Aber is ja auch nicht weiter tragisch. :nuts:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich habe noch was ganz Annehmbares gefunden :D

*ich kruschel mal weiter*

Noch was gefunden:
Angehendes Angora creme-ws :hand:

Zuletzt bearbeitet:
A

Azurcristall

Gast

Die KR viel zu nah beisammen o_O Und dann über mein Bild stänkern *augen roll*

Mir sind die rosetten von Rinaldo nun ziemlich wayne, denn bei mir lebt er eh nimmer ;)

Thema:

Foto gesucht von erwachsenem Rosetten-Schweini mit perfekten Wirbeln

Foto gesucht von erwachsenem Rosetten-Schweini mit perfekten Wirbeln - Ähnliche Themen

• California überzeichnet - Foto gesucht!

California überzeichnet - Foto gesucht!: Haj Meerifreunde, jetzt habe ich schon einige Male gelesen, daß die charakteristischen Abzeichen der California am schönsten bei spalterbigen...
  • Foto gesucht - Teddy in Fox

Foto gesucht - Teddy in Fox: Hallo, sollte mein Beitrag hier nicht richtig sein, bitte ich um Verschiebung - ich weiß aber sonst nicht, wohin damit. Eigentl. bin ich gegen...
  • Foto von lilac-tan Meeri gesucht

Foto von lilac-tan Meeri gesucht: Hi, kennt jemand vielleicht eine Homepage mit einem Foto von einem Lilac-Tan Meeri? Was wird passieren, wenn man ein lilac-tan x lilac verpaart...
  • Foto gesucht

Foto gesucht: Huhu, wir suchen fuer unsere HP noch folgende Meeris in den Farben / Zeichungen: Gold, Argente Hollaender und Japaner, wenn Jemand uns gerne ein...
  • Foto von einem Argente-Meeri gesucht.

Foto von einem Argente-Meeri gesucht.: Hallo, hat hier jemand zufällig für mich ein Foto von einem z.B. lilac-goldargente? Mit lieben Gruss Dany & kleine Rasselbande