"Was machen eure Meerschweinchen gerade?"-Thread

Diskutiere "Was machen eure Meerschweinchen gerade?"-Thread im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, dachte, dass könnte lustig werden :wavey:. Aktuell: Siesta :schlaf:. Fienchen hat sich dafür die Kuschelrolle ausgesucht, Arielle ruht im...
P

Pat

Gast
Hallo,

dachte, dass könnte lustig werden :wavey:.

Aktuell: Siesta :schlaf:.
Fienchen hat sich dafür die Kuschelrolle ausgesucht, Arielle ruht im Schlafhäuschen.

Ich spiel den Ball mal weiter: Was machen eure Meerschweinchen gerade?
Wer fängt?

Alles Liebe
Pat
 
17.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Was machen eure Meerschweinchen gerade?"-Thread . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79912

Gast
Meine machen auch gerade Siesta. Das Futtern war soooo anstrengend.
 
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Beiträge
4.284
Reaktionen
3.791
Bei uns läuft gerade eine vergesellschaftung. Molly und Bruno rollen über den Boden mit der ganzen palette beissen, jagen etc. Miss Marple versteckt sich und ist einfach nur schüchtern und weiss nicht was sie tun soll. Und ich, ja ich brauch Baldrian glaub ich. und mein mann ist der meinung das es nicht funktioniert. Aber er irrt sich glaub ich. Gibt ja manchmal ne pause. :nuts:
 
A

Aurum

Gast
Meine hüpfen gerade durch den Garten und genießen ihren Ausflug :hüpf:
 
Sawyer

Sawyer

Gurkenschnipplerin
Beiträge
2.244
Reaktionen
0
Hi,

das Schaf und der Flokati sind beleidigt und in ihrer langhaarschweinischen Ehre gekränkt, weil ich sie grad mit der Schermaschine bearbeitet hab... Flokati hat sich unter eine Weidenbrücke verkrochen, das Schafi in eine Kuschelrolle.

Und Macchiato und Cappuccino chillen unter bzw. auf der Etage und sind vermutlich ziemlich zufrieden mit ihrem Kurzhaar- und Rosettendasein... :lach:

Viele Grüße,
Sawyer (die auch fast als Meerschwein durchgeht, weil noch voller Haare - und dagegen jetzt erstmal was unternehmen muss...)
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Muffin liegt auf seinem König-der--Löwen-Kissen und Tiffy auf ihrem Stoffschwein.

Penelope und Faith laufen durch ihr Rohr und

Angelo + Sheila + Chanell futtern (wie sollte es bei den 3 auch anders sein :ohnmacht: )
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Alle ausser Druje, der einen Grashalm nach dem anderen
in sich reinfrisst, sind am dösen.... :schlaf:
 
M

Meerinarr

Gast
Nach der Gehegereinigung muss jetzt erstmal alles genau unter die Lupe genommen werden.
Zwischendurch wird dann mal hier, mal da ein frischer Heuhalm probiert....lllecker...
 
A

Anika

Beiträge
1.860
Reaktionen
21
Meine sind auch am Faulenzen. :nuts:

Chipsy liegt neben der Kuschelhöhle :rolleyes: und die beiden Kleinen liegen im Haus rum...
 
theresia

theresia

Beiträge
2.407
Reaktionen
99
Meine warten inzwischen wahrscheinlich schon auf den versprochenen Haselnusszweig.Und sonst ist halt dösen angesagt.Ich mußte ein Leckerchen holen,denn jetzt ist Pediküre angesagt.
 
A

Anika

Beiträge
1.860
Reaktionen
21
Nachtrag: Skippy futtert jetzt Möhre :cool:
 
N

Nicky774

Gast
Die Schweine meines Sohnes fressen gerade 1 Kopf Eisbergsalat und 1 Packung Stangensellerie.

Und es ist angenehm still ^^
 
Trine

Trine

Beiträge
2.060
Reaktionen
80
Ich habe meine grade auf den Rasen gesetzt, dort schlagen sie sich jetzt erstmal die Bäuche voll
 
T

Takadoshika

Gast
meiner liegt nur rum und sucht immernoch nach seiner Freundin.. :runzl:
 
Z

Zaubermäuse

Gast
Meine beiden ruhen sich auch grad aus , weil sie den ganzen Vormittag/Mittag draußen waren .
Tja , viel laufen und viel fressen strengt halt an :fg:
 
Maya&Coco

Maya&Coco

Beiträge
10.492
Reaktionen
533
Als ich vor einer halben Stunde im Garten war fand ich folgendes vor:
Coco und Mr.Muggels schlafend im Schutzhaus, Kaya hüpfte durch das Freigehege und Pebbels lag im Zelt.
 
S

Schweinchenfreundin

Gast
Schlafen, schlafen, schlafen-und ab und an wird die Liegeposition gewechselt! :p

Wenn Schwein meine Schritte hört, hört man ein Frage-Muuuuuuiiiiig :nuts:, (vielleicht bringt sie ja nen Berg Frifu :nut: ), aber wenn ich nicht reagiere wird weitergeratzt. Bin nämlich nebenbei am Fegen/Wischen.



Liebe Grüße Susa
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meeriemama

Gast
Bei meinen 4 ist gerade Siesta angesagt. Ja klar was denn sonst es ist Sonntag und nach dem leckeren Frühstück und Mittag im Freigehege da heißt es nur noch ruhen bis einer von uns an den Kühlschrank geht dann stehen alle da in Reih und Glied und wollen Futterrrrrrrrr.
 
H

Hannah S.

Gast
Hallo,

meine sind seit heute Mittag draußen und im Moment futtern sie Löwenzahn.
 
Thema:

"Was machen eure Meerschweinchen gerade?"-Thread