Wer hat hier alles noch junge Meerschweinchen?

Diskutiere Wer hat hier alles noch junge Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab ein kleines Baby-schatzischwein, mein kleiner Rosettinobock, dreifarbig Streusel :heart: Noch ganz zart und scheu, aber wenn jemand die...
M

Martina96

Gast
Ich hab ein kleines Baby-schatzischwein, mein kleiner Rosettinobock, dreifarbig Streusel :heart: Noch ganz zart und scheu, aber wenn jemand die Treppe hoch geht, ja, dann schreit er rum :lach:
Aber er ist so süß, wenn er im Gehege ist und in der Ecktoilette schläft :slove2:

06.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat hier alles noch junge Meerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
S

Sternenbande

Gast
Ich kann ein 9 Wochen altes Meeribaby bieten. Sie wohnt seit einer Woche hier, hat sich aber im Gegensatz zu den anderen schon ins Freigehege getraut.

Mady

Mady

Reaktionen
18
uhm also mein kleines schwein wiegt mitlerweile 550 gramm und ist am 11.03 geboren

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich hab hier derzeit ein Babyschweinchen, 6 Wochen alt und 385 g schwer :D

E

Elli

Reaktionen
145
Definiere "junge Schweinchen" :nuts:

Also meine jüngsten zwei Schnuterles sind 3 Wochen und 1 Tag alt, wiegen zwischen 180 und 200 Gramm, haben noch immer keine Namen und entwickeln sich ganz toll :slove2:

Und die nächsten Kandidaten sind dann so um die 9 Monate alt...

Z

Zaubermäuse

Gast
Unsere beiden werden 12 Wochen alt , also auch noch recht klein ;o)

S

SophieKend

Gast
Hy, ich hab zwei minimäuschen mit 9 Wochen!!
Hab noch Bilder (7 Wochen)

Bonnie Gg 55g

Binti Gg 60g

Sind doch total süß oder??

P

Puckilein

Gast
Zwei kleine habe ich hier: Holly ist ca. 10 Wochen und Maja ist 13 Wochen alt.
Gemeinsam halten die beiden den Kastraten Anton (in 4 Tagen 1 Jahr) auf Trab.

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
und ich warte schon gespannt auf meine ersten minis. meine angoradame diva hat am 26. den frühstmöglichen termin. sobald die kleinen wutzels da sind, stell ich sie ein. ;)

ansonsten sind meine schweinis schon alle zwar noch jung, aber nicht mehr sooo jung. gehen alle auf ein jahr zu.

K

Krümelmonster

Gast
Wir haben am Montag unseren Neuzugang bekommen: Pebbles ein Satin-Sheltiemädchen am 3.5. geboren und wiegt jetzt ca. 350 Gramm!
Hier ist die Süße:

S

Sternchen22

Gast
hallo

Ich habe im Moment 4 junge Meerschweinchen, 2 weiße Eisbären die mir gehören und 2 Notmeeris, meine beiden sind im März geboren und die Notmeeris sind so 2 bis 3 Monate....
Wer Interesse hat einfach auf meiner HP unter Notmeerschweinchen schauen.
Sind echt total süß

S

Schokifan

Gast
Ich hab 2 kleine Mädels. Frida ist Mitte Mai geboren und Smilla muss jetzt so ca. 14 Wochen alt sein.

Smilla ist schon recht zahm und aufgeschlossen. Frida braucht noch etwas Zeit. Aber beide Mädchen fressen schon aus der Hand. Ich find es super! Und die sind ja sooo niedlich...

A

Anja7788

Gast
Wir haben gerade 6 kleine Meeri-Babies :rofl: , davon sind 2 Stück (Böcke - Chip& Chap) am 30.05. und 4 (Mädels: Paula, Lotta, Anni & Neela ) am 31.05. geboren.

M

Maja

Gast
Meine zwei "Jüngsten" sind jetzt 25 Tage alt....und wiegen etwa 400g.
Gut gewachsen, wahrscheinlich fütter ich zuviel Grünzeug?, ....die Eltern haben jedenfalls normale Größe.

M

Mouse95

Gast
Ein Baby-Meerschweinchen kann ich nicht anbieten, aber ich kann mit meiner Hope dienen. :heart:
Sie ist für mich ein junges Wirbelwindsonnensch(w)einchen! :) Ich glaube, dass sie noch keine 8 Monate alt ist, ob das jung ist oder nicht .. ich finde sie klasse! :slove2:

LG
Svenja

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Meine Jüngste ist von Feb...

B

bockerna

Reaktionen
2
Wir haben 3 "neue". Wobei sie ca. 2 Monate alt sein müßten. Wenn ich aber das Gewicht von euren "Zwergen" lese, muß ich mir Sorgen machen. Wir haben 1, das ca. 250gr. wiegt. Aber nicht dürre aussieht. Muß ich mir wirklich Sorgen machen??

Bianka

Thema:

Wer hat hier alles noch junge Meerschweinchen?

Wer hat hier alles noch junge Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...