Artischocken??

Diskutiere Artischocken?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy Wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen ob man Artischocken verfüttern kann. :verw: Ich bekomme immer massenhaft Obst und Gemüse...
J

Jenny83

Gast
Hy

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen ob man Artischocken verfüttern kann. :verw:

Ich bekomme immer massenhaft Obst und Gemüse und diesmal sind Artischocken dabei.
Das legt mir eine Bekannte immer alles auf die Seite.

Nun weis ich nicht ob sie das dürfen.

Kann mir da jemand vielleicht helfen wäre sehr nett.
Danke und LG Jenny

31.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Artischocken?? . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

AW: Artischocken??

Meine lieben Artischocken

J

Jenny83

Gast

ECHT?

Wie verfüttert man die ? die ganze Pflanze? oder nur die Blätter? und soll man klein anfangen oder kann ich meinen 8 eine ganze reingeben?

LG Jenny

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Also ich viertel die immer.

Sind das die großen oder die kleinen? Bei den großen würd ich erstmal nur eine halbe geben.

Aber vorsicht, schwer zu schneiden

J

Jenny83

Gast

MHHH eher mittel ^^

Gut dann geb ich ihnen mal so eine halbe mal sehn was sie davon halten :lach:

Danke für deine hilfe :einv:

Thema:

Artischocken??

Artischocken?? - Ähnliche Themen

• Artischocke einfach so geben?

Artischocke einfach so geben?: Hi, ich glaube meine Artischocken sind bald reif. Kann ich die einfach so den Schweinchen geben? LG Sandra
  • Artischocken

Artischocken: Hallo Dürfen Meeris Artischocken fressen? Ich frage, weil diese sollen ja auch gut für Leber und Co sein. Lars hat zur Zeit ein Leberproblem und...
  • Artischocke

Artischocke: Ich hätte da mal eine Frage zum weitläufigem Thema Ernährung. Dürfen die Meeris auch Artischocken (Blätter und Blüte bzw. Frucht) fressen :verw...
  • Artischocke?

Artischocke?: Hallo! Habe meinen Schweinchen gestern zum ersten Mal eine Artischocke gekauft. Erst wurde sich draufgestürzt, nach kurzem Rummknabbern entschied...
  • Artischocke

Artischocke: Huhu:) sind die einzelnen "Blätter" von Artischocken giftig bzw. dürfen es Meeris? Ich meine natürlich frische :) Hat es wenn sie nicht giftig...