welches geschlecht hat mein meeri?

Diskutiere welches geschlecht hat mein meeri? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo, habe mir vor ein paar tagen ein junges meeri geholt(für meine anderen 2 meeris). die hobbyzüchterin meinte, es wäre ein weibchen. habe...
F

freiheit

Gast
Zuletzt bearbeitet:
05.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welches geschlecht hat mein meeri? . Dort wird jeder fündig!
schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Willkommen im Forum!

Kannst du mit deinen anderen vergleichen? Wie erfahren bist du im Geschlechter bestimmen? Das ist manchmal nicht so einfach, gerade bei jüngeren und wenn man keine Erfahrung damit hat.

Du kannst auch mal hier *klick mich, ich bin ein Link* schauen und vergleichen. Wenn du nach unten scrollst, kommen Fotos.

F

freiheit

Gast
danke anna für den tipp.
hoffe, ihr könnt etwas auf den fotos erkennen.

Thema:

welches geschlecht hat mein meeri?

welches geschlecht hat mein meeri? - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...