Klappbares Schrägdach aus Plexiglas

Diskutiere Klappbares Schrägdach aus Plexiglas im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich weiss das irgendwer aus dem Forum ein Schrägdach auf seinem Außengehege hat das Klappbar ist. Ich finde aber den Link nicht mehr zu den...
K

kleinerengel25

Gast
Hallo,
ich weiss das irgendwer aus dem Forum ein Schrägdach auf seinem Außengehege hat das Klappbar ist. Ich finde aber den Link nicht mehr zu den Bildern und ich weiss auch nicht wem das gehege gehört. Dabei hab ich doch fragen dazu :runzl:
Könnt ihr mir helfen?

DANKE!!!

05.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klappbares Schrägdach aus Plexiglas . Dort wird jeder fündig!
K

kleinerengel25

Gast
ja, genau das ist es...jipiiiii
wisst ihr wie ich sie kontaktieren kann?? per PN oder email??
Ich hab mir nen wolf gesucht.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Sie ist hier im Forum unter "Tuti" angemeldet :hand:

Thema:

Klappbares Schrägdach aus Plexiglas

Klappbares Schrägdach aus Plexiglas - Ähnliche Themen

• Klappbares Außengehege????

Klappbares Außengehege????: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe: Das Außengehege (Eigenbau, 5 Jahre alt, 150x105cm, Hühnerdraht, Hunde- und Katzensicher) meiner beiden...
  • wie befestige ich am besten die seiten vom klappbaren bodengehege?

wie befestige ich am besten die seiten vom klappbaren bodengehege?: ich war gestern im baumarkt und habe 6 platten mit jeiweils 1m länge und 25 cm höhe gekauft. damit wollte ich dann, so wie ich es mal irgendwo...