Berta ist endlich erlöst...

Diskutiere Berta ist endlich erlöst... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ihre Leidesgeschichte habe ich ja schon im Krankheitsforum geschrieben. Jetzt musste ich sie vor einer Stunde einschläfern lassen, es war am...
J

Julchen77

Gast
Ihre Leidesgeschichte habe ich ja schon im Krankheitsforum geschrieben.

Jetzt musste ich sie vor einer Stunde einschläfern lassen, es war am Schluss so schlimm!!

Sie lag nur noch platt da und hat kaum noch geatmet... und gekrampft... der Tierarzt, der sie heute morgen (noch relativ fit) gesehen hatte, war auch total erschrocken!!! Er meinte, dass es so wirklich nur noch Tierquälerei ist. Das sehe ich ja genauso, aber sie fehlt mir trotzdem soo!!

Sie war doch mein Jackpotschwein, total freundlich, anhänglich und verschmust!!
Hat sich sogar im Käfig streicheln lassen... und wurde so gerne am Ohr gekrault von meinem Mann, der übrigens auch total fertig ist.

So, jetzt heule ich erst mal eine Runde!!

03.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berta ist endlich erlöst... . Dort wird jeder fündig!
D

DieTanja

Gast
Das tut mir echt leid... :troest: Ich musste vor kurzem auch diese schwere Entscheidung treffen und weiß, wie du dich fühlst! Du hast sicher das Richtige getan.

Schlaf gut, kleine Berta! :engel:

K

knöddelschweinie

Gast
habe eure geschichte nur still mitverfolgt und auch still daumen gedrückt...das es so endete tut mir leid :eek:) grad wenn man um ein schweinchen kämpft ist es schwer zu akzeptieren..

komm gut an berta und lass es dir jetzt wieder richtig gut gehen..

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Oh nein ! Das tut mir so leid ! Ist das traurig :schreien:

Fühl dich mal gedrückt :troest: Ich habe es mir so gewünscht, daß es Berta wieder besser geht.

Mir kommen gerade die Tränen. Das erinnert mich alles so an meine Lilly. Gekämpft und doch verloren :mist: .

Aber Berta hatte es gut bei dir und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. Das ist der einzige Trost, der uns bleibt.

Liebe Berta, kommt gut an auf der RBW :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
wie traurig. :troest:

berta machs gut..........:engel:

Z

Ziggy

Gast
ich fühle auch mit dir, und es tut mir so leid!jetzt hat sie es geschafft in den Schweinchenhimmel und leidet nicht mehr.Sie dankt Dir bestimmt von dort,wo sie jetzt ist,dass Du dichbis zuletzt zu gut um sie gekümmert hast und auch für sie entschieden hast,das das Leid ein Ende hat! ich habe auch gerade ein Tier erlöst,nach nur 4 Tagen Krankheit,aber schlimm ist es immer!fühl Dich umarmt!
gute Reise Berta!

J

Julchen77

Gast
Vielen Dank für Eure guten Worte!

Ich hoffe auch, dass es meinem Liebling jetzt wieder besser geht und sie sich auf der RBB tummelt...

Würde auch gerne ein Foto anfügen... weiss nur nicht, wie das geht??

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Du kannst es mir per E-Mail schicken, dann mache ich das für dich. Adresse steht in meinem Profil :troest:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Ich hatte kein Foto im Anhang. Du kannst mir gleich das Foto mailen. Ich mache dann den Rest.

Wie das geht kannst du dir dann in Ruhe durchlesen.

J

Julchen77

Gast
Vielen Dank!

... bin heute wahrscheinlich nicht mehr im Forum, vielen Dank!

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Das ist der süße Engel Berta :engel: Ich stelle das Bild für Julchen rein.

J

Julchen77

Gast
Vielen Dank!!

Da schaut sie einfach soo süß! Vermiss meine Maus so!

Thema:

Berta ist endlich erlöst...

Berta ist endlich erlöst... - Ähnliche Themen

• Berta

Berta: Gestern hat uns schweren Herzens und auf schnellen Pfoten Berta verlassen. Nachdem sie merklich alt wurde und nachließ, kam dies zwar nicht...
  • Berta, kluges kleines Kampfschwein

Berta, kluges kleines Kampfschwein: :angel: Berta 31.12.2014 - 29.07.2016 Am 17. März 2015 hielt ich Jumpy/Berta in der Notstation, wo sie als Silvester-Wutz zur Welt kam, zum...
  • Berta, mach's gut

Berta, mach's gut: Berta 22.02.2012 - 06.01.2016 Mein dickes Bertchen, mach's gut. Wir konnten Dir leider nicht mehr helfen, Dir nur noch den Weg über die...
  • Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(

Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(: Meine überalles geliebte Berta ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und sooo spontan. Ich bin so unendlich traurig. Ich...
  • Unsere Liebe Berta muste leider gehen

Unsere Liebe Berta muste leider gehen: Unsere kleine Berta musste leider gehen :mist: :mist: :mist: Sie war eine kleine Kampfsau ( Immer wieder Entzündungen ) und zum Schluss...