Wir bekommen einen Welpen *freu*

Diskutiere Wir bekommen einen Welpen *freu* im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu ihr, am Samstag ist es endlich soweit. Wir bekommen einen Welpen. Er ist 2 Monate alt und ein Schäferhund-Australienshepertmix. Es war liebe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lana1991

Gast
Huhu ihr,

am Samstag ist es endlich soweit. Wir bekommen einen Welpen. Er ist 2 Monate alt und ein Schäferhund-Australienshepertmix.
Es war liebe auf den ersten Blick.

Und tadaaa, hier ist er:

(Bilder durfte ich hier einstellen)

Wisst ihr vielleicht einen schönen Namen für den kleinen Mann?
Sam haben wir in der engeren Auswahl, aber ich hoffe ihr habt auch noch gute vorschläge?

Liebe Grüße
Lana

11.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir bekommen einen Welpen *freu* . Dort wird jeder fündig!
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

AW: Wir bekommen einen Welpen *freu*

Sam klingt schonmal gut =) Vielleicht etwas was zu Tequila passt , also vielleicht Bacardi oder Gin Tonic oder so ? =)

A

Anja.G

Gast

Mir fällt spontan "Flash" ein.

S

Sabusab

Gast

Zu Tequila passt einfach nur Bonetti.

Wenn er ein Aussie-Mix ist: habt ihr euch schon über den MDR1-Defekt informiert?

V

Viebi

Gast

Schönes Tier....meinen Glückwunsch!
Mir kommt BANDIT (natürlich englisch ausgesprochen ;) ) für ihn in den Sinn!
Sam ist 'nett', aber doch eher gewöhnlich....so heißen viele Hunde (ich kenne schon mal 3 Sam's :rolleyes: )!
Viel Freude mit dem Teddy!

K

Karo-tulouse

Gast

Australian Shepherd wirds geschrieben....
War der Wurf geplant?
Der könnte ne Portion Schutztrieb abbekommen haben von beiden Seiten. Wegen MDR1 beim Tierarzt und unterwegs aufpassen.
Viel Spaß mit dem kleinen Wurm

C

capsy

Gast

@Karo-tulouse: Stimm dir zu... Australian Shepherd...
Zum MDR1-Defekt: Unterwegs aufpassen deswegen, z.B. keine Pferdeböbbel fressen lassen...

Und bitte die Augen untersuchen lassen...

Aber süßer kleiner Kerl!
Würde auch einen Namen wählen, der zu Tequila passt.
Bonetti find ich gut!

LG, Claudia

P

Pauli

Gast

Der sieht aus wie ein Filou....also: Filou :)

B

BoxerMaus

Gast

Das is ja wirklich ein süßer...nur bin dann dann doch ehr für meine knutschkugeln...wie währe es mit Thyson

W

Wuseline

Gast

Boah ist der Knuffig...

zu Tequilla passt doch eigentlich nur

T-Sunrise oder Ramazotti,
Bacardi oder Jack (Daniels), ODER?? :fg:

Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch!!

L

linva

Gast

und die Meeris werden aus Zeitmangel abgegeben.... :rolleyes:

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0

Das ja ein süßer kleiner Kerl

S

Schweinchenfreundin

Gast

linva-da steht nix! :rolleyes:

Lana, warum der 2. Hund? Du hast doch alle Hände voll mit Tequila zu tun.
Warum ausgerechnet ein Hund, der Hüte-und möglicherweise auch Schutztrieb hat?
Die Probleme werden nicht weniger dadurch.
So ist es ja n hübsches Tier-aber solche Feld, Wald-und Wiesenmixe sind mir ja n Graus! War es ein "Ach-das wird ne süße Mischungs-Wurf"?

Liebe Grüße Susa

S

Schweinchenfreundin

Gast

Schweinchensklave ich seh nix, nur nen blauen Balken beim Unterlegen, der bis zum l bei Welpen reicht.
Aber ich weiß was da steht-Telefon sei Dank. :nuts:

Liebe Grüße Susa

K

KaputtesSpielzeug

Gast

*michdalinvaanschliess*

T

Tanja1

Gast

Hattet ihr nicht irgendwelche Probleme mit Tequila oder verwechsel ich dich?
Bzw hattest du nicht arge Probleme damit, dass er/sie dich nicht Ernst nimmt?

L

Lana1991

Gast

Lasst das ruhig mal meine Sache sein ;)

Außerdem schaffe ich ihn mir nicht an, sondern meine Mutter ist verliebt in ihn. Außerdem ist es auch gut für Tequie da er dann immer jemanden hat, wenn ich zB mal net da bin.

Und ja die Meeris habe ich abgegeben, aus dem einfachen Grund, das meine Eltern sich mit Meeris nicht beschäftigen konnten. Es waren für sie "die Vicher", mehr aber auch nicht.

Einfach mal bei der Sache bleiben, ich hab schließlich nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern nach Namen.

Aber von euch 2 kann man auch nix anderes mehr erwarten, echt *kopfschüttel*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir bekommen einen Welpen *freu*

Wir bekommen einen Welpen *freu* - Ähnliche Themen

• wo bekomme ich fretchen her??

wo bekomme ich fretchen her??: Hallo, bin neu hier Ich wohne in ber lin und wollte mal wiessen wo ich 2 frettchen kaufen kann in tierhandlungen möchte ich keins kaufen die sind...
  • Wo bekomme ich ein Langhaar Frettchen?

Wo bekomme ich ein Langhaar Frettchen?: Weiß jemand einen guten Züchter in Norddeutschland? Auch von privat... Die scheint es gar nicht zu geben??? LG Mo
  • Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...

Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...: Unsere 28 Mutterschafe, haben in den letzen Wochen immer mal wieder Babys bekomme, schön nacheinander mit ein paar Tagen Abstand, so dass man...
  • Können Nins Pilz bekommen?

Können Nins Pilz bekommen?: Hey also ich weiß ja nicht genau, aber können Nins Pilz bekommen? Ich weiß noch, als ich klein war, habe ich mich bei meinem Meeri angesteckt und...
  • Zwergkaninchen sollte den Hals umgedreht bekommen!

Zwergkaninchen sollte den Hals umgedreht bekommen!: Hallo, ich weiß dies ist nur ein Forum für Meeris aber ich habe zur Zeit ein Notfell bei mir sitzen. Es ist ein unkastriertes Zwergkaninchen...