Meeri Namen

Diskutiere Meeri Namen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich bin immer noch am überlegen, wie ich meine beiden Meerimädels nennen soll. Ich wollt gern solch einen "doppelnamen" sowas wie hanni und...
S

Sonnenblume2308

Gast
Hallo ich bin immer noch am überlegen, wie ich meine beiden Meerimädels nennen soll. Ich wollt gern solch einen "doppelnamen" sowas wie hanni und Nanni oder so, wisst ihr? Aber da es zwei mädels sind, siehts da schlecht aus denk ich, mir fällt nix weiter ein was etwas bekannt is. Für Junge und Mädel is das einfacher da würden mir so viele einfallen wie Susi und Strolch, Bernhard und Bianca usw :rofl:
Aber für mädels fällt mir nix ein... zzt heißen se Liese und Lotte (wegen Lieselotte) aber so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht. Habt ihr noch Ideen?
LG Anja und die beieden Weibsen

16.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri Namen . Dort wird jeder fündig!
R

Reni

Gast
Hallo Anja!

Wie sehen die beiden denn aus, vielleicht fällt die Namenssuche mit Foto leichter *neugierigbin*

Ansonsten fällt mir spontan: Biene und Maja ein :p

S

Sonnenblume2308

Gast
Hab leider noch keine Gelegenheit dazu bekommen die beiden zu fotografieren sie sind noch so scheu.. also es sind rossetten scheweinis und eins ist hellbraun und schwarz und das andere weiß und hellbraun
hmm
aber biene und maja is auch toll grins

K

KaputtesSpielzeug

Gast
Minni und Maus
Daisy und Duck
Tante und Helga
Doro und Thea
Ying und Yang
Pia und Mia

öhm, ja... :nut:

O

Oma44

Gast
Alice & Ellen (Kessler-Zwillinge)
Schneeweißchen & Rosenrot
Selma & Louise
Liz & Hurley :nut:
Stephi Pohl & Okka Rau

Viel Spaß mit den zwei Fellnasen!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Toffi & Fee
Pina & Colada
Coco & Chanell

S

Sonnenblume2308

Gast
Danke kann mich zwar immer noch ne entscheiden aber waren tolle ideen dabei...:) man das is so schwer

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
So, noch ein paar Namen... :p

Mona & Lisa
Angelina & jolie
Sunny & Moony
Shola & emma (Shola Ama)
Halle & Berry

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Liza & Minelli
Gwen & Stef(f)ani(e)
Curly & Sue
Bijou & Brigitte

O

Oma44

Gast
Ein paar hätt' ich noch...

Serena & Venus
Mona & Lisa
Lilo & Tiffy
Tilly & Clementine
Paper & Moon

...so, nun fällt mir auch nichts mehr ein.

Teilst Du uns Deine Entscheidung noch mit :wavey:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Soraya & Sarah
Biene & Maja
Polly & Pocket :ohnmacht:

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hallo,

Claire und Grube
Aldi und Penny
Angie und Merkel

lG Julia

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Aschenputtel & Cinderella

V

Viebi

Gast
Ihr habt Ideen.... :rofl: :rofl: :rofl:

Gucci & Armani
Missy & Elliot (oder wie die geschrieben wird) :nuts:
Paris & Nicky
Gülcan & Coleen *looooooooooooool* :rofl:
Sugar & Candy

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Der Clyde von Bonnie ist aber männlich.. :D :nuts:

Coco & Chanel find ich toll (schreibt sich aber nur mit einem l hinten :verlegen: )

Alice & Ellen find ich auch :top: :D

Dick & Dalli (die 2 Schwestern aus "Mädels vom Immenhof" :D )

Idgie & Ninny (aus "Grüne Tomaten" :verlegen: )

Billie (Holiday) & Nina (Simone) :cool:

LG,
Gurkenfee

Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnenblume2308

Gast
polly und pocket find ich ja auch wahnsinn grins... hmm meine mutter meint ich solls bei lise und lotte belassen... was meint ihr denn zu den namen?

Thema:

Meeri Namen

Meeri Namen - Ähnliche Themen

• Meeri Namen

Meeri Namen: Meeri Namen Vorschläge gesucht Hallo Ich habe ein neues Meeri aus den tierheim geholt und bin jetzt aus der Suche nach einen Namen. Es ist ein...
  • Name für Meeri

Name für Meeri: Hi, ich bekomme ein oder zwei neue meeris. Sicher krieg ich ein schwarz weiße `gestreiftes` weibchen(weiß nicht welche Rasse) und vieleicht ein...
  • Meeri-Namen (Gruppen/Paare)

Meeri-Namen (Gruppen/Paare): Hallöchen, Habt ihr vielleicht ein paar gute Namensideen für Notschweinchen, die immer mal wieder bei uns einziehen? Am liebsten hätte ich Namen...
  • schöner Name für Meeri gesucht!

schöner Name für Meeri gesucht!: Huhu Ich mal wieder :winke: Ich suche für ein Meerschweinchen, mein anderes ist weiblich das hat nen schönen namen, einen Namen! Das Meeri ist...
  • Meeri namen

Meeri namen: Hallo! ich suche einen meeri namen für das vllt. bald kommende meeri! es ist ein weibchen schwarz,weiß schwarze augen ich überlege schon länger...