Meine Rattenbande :)

Diskutiere Meine Rattenbande :) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu, wollte euch mal wieder meine Rattenbande vorstellen ;) Leider ist derzeit ein Aufnahmestopp :eek3: Aber auf 12 würde ich gerne wieder...
G

Gefjon

Gast
Huhu,

wollte euch mal wieder meine Rattenbande vorstellen ;)
Leider ist derzeit ein Aufnahmestopp :eek3: Aber auf 12 würde ich gerne wieder hinaus :)

Fee






Monk:



 
Zuletzt bearbeitet:
16.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Rattenbande :) . Dort wird jeder fündig!
G

Gefjon

Gast
BamBam







Teil von BamBam, Anushka und Teil von Ebola (hier sieht man Anushkas Champagner endlich mal etwas)
 
G

Gefjon

Gast
Inuki








Und hier versteckt sie ihre schönen, tiefschwarzen Augen


Anushka


 
T

Tina12

Gast
ich möchte auch endlich ratten :( eine weiße und eine schwarze (wie eine meiner pflegeratten damals, sie war sehr zahm!). die kleine schwarze hieß socke und lag immer in meiner kaputze vom pulli und hat geschlafen :bussi:
nach 4 wochen waren sie dann weg, meine mutter hatte immer mehr panik :runzl:
 
M

Maikes Schweinebande

Gast
Oh süüüüß :heart:
BamBam ist ja ne echte Schönheit :top:

Immer wenn ich Bilder von Ratten seh muss ich an meinen kleinen Yoda denken


Ich liebe Ratten, leider kann ich zusätzlich zu meinen Meeries keine weiteren Tiere mehr haben :runzl: Vielleicht irgendwann mal :rolleyes:
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Inuki hats mir angetan - so eine Schönheit :heart: .

*gg* Der Name "Ebola" für eine Ratte ist genial! :top:
Wie wäre es, falls noch eine dazukommt, mit "Antrax" :fg: .

VG Bianca
 
G

Gefjon

Gast
die kleine schwarze hieß socke und lag immer in meiner kaputze vom pulli und hat geschlafen
Ich frag mich, wie ihr das immer hinbekommt :(
Meine Ratten sind auch seeeehr zahm, kommen gleich angerannt wenn man sich ihnen nähert und suchen auch den direkten Körperkontakt. Aber mal eben in einer Kapuze einschlafen? Nö. Schon eher neben einem, wenn man gerade Fernseh schaut. Aber nicht direkt am Körper :(

Wünsch dir auf jedenfall, dass du dir auch bald Ratten halten kannst :) Sind echt tolle Tiere.

Ja das ist sie *gg*
Aber leider im Auslauf etwas schwierig :( Im Käfig oder am Körper ist alles okay, aber sobald sie in den Auslauf kommt ist sie total schreckhaft. Toll ist sie aber allemal :hüpf:

Inuki hats mir angetan - so eine Schönheit .
Von der Farbe/Zeichnung her auch mein Favoriet (hinter Ebola) :fg:
Und auch sonst vom Charakter suuuuper. Sehr aufgeschlossen und neugierig. Und die hat Hummeln im Hintern, wahnsinn :nut:

Wie wäre es, falls noch eine dazukommt, mit "Antrax"
So wollten wir BamBam zuerst nennen :p
Mal schauen was noch kommt- der Name muss ja auch zur Ratte passen :)
 
T

Tina12

Gast
danke dir :) socke war einfach so, "hinbekommen" hab ich das nicht *gg* dafür war ihre schwester miss marple sehr abenteuerlustig und dachte nicht im traum daran, in der kaputze zu bleiben^^
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Süße Rasselbande :)
Ist Inuki in Quarantäne?
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Ohh ... Ratten <3 Ich leibe diese Tiere ,.. hab ja auch noch 2 (waern ja mal 6) ...
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Ich mag zwar keine Ratten, aber deine Inuki ist ja echt niedlich!!! Vor allem Bild 4 und 5 von Inuki sind klasse! :top:
 
S

sweetbloodangel

Gast
hihi,

sag mal kann es sein das du im rattenforum unter verhalten was gepostet hast*Gg* falls ja...

*eeerrwischt* hehe.....süsse stinker hast du :)

viele grüße
 
G

Gefjon

Gast
hihi,

sag mal kann es sein das du im rattenforum unter verhalten was gepostet hast*Gg* falls ja...

*eeerrwischt* hehe.....süsse stinker hast du :)

viele grüße
Muhahaha :elach:
Stimmt- da war doch was!
Muss ich gleich mal nachschauen, ob sich was ergeben hat :)

Anushka macht mir nämlich echt Sorgen :(
War heute schon fast so weit, ne junge Ratte aus der ZOOHANDLUNG zu holen und sie zu Anushka in einen extra Käfig zu setzen. Nur damit sie mal zur Ruhe kommen kann :scream:
 
G

Gefjon

Gast
Huhu :)

Hier mal neue Fotos von Fee, Monk, BamBam und Ebola:

Fee:






 
G

Gefjon

Gast
Und als kleines Vergleichsbild Ebola am ersten Tag an dem ich sie bekommen habe und gestern:



 
Thema:

Meine Rattenbande :)