EB trinkflasche

Diskutiere EB trinkflasche im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; wie kann ich an ein holz EB eine trinkflasche anbringen ?? wie habt ihr das gelöst?
S

sunny1984

Gast
wie kann ich an ein holz EB eine trinkflasche anbringen ?? wie habt ihr das gelöst?

05.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EB trinkflasche . Dort wird jeder fündig!
S

Schaki

Gast

AW: EB trinkflasche

Z.B. mit einer Flaschenhalterung für Fahrräder. Die sind super. So hab ich das draußen gemacht...drinnen sind sie am Gitter befestigt (Noch....irgendwann wird Plexi folgen)

S

Schweineknuddlerin

Gast

Hallo, wir haben uns diese Halterungen konstruiert:

Ich mach auch gern auf Anfrage...*schleichwerbung*

E

eye_see

Reaktionen
27

ich hab so rote Metallhalterungen von Trixie (glaub ich, kann aber sein, dass es auch ne andere Marke ist)...nicht schön, aber tut sein Zweck...

S

sunny1984

Gast

hmmm die konsruktion ist nicht schlecht. ob sowas hin bekomme ist die andere sache :-D

S

Schweineknuddlerin

Gast

ich sag ja, kann auch per PN Angefragt bzw. bestellt werden... :D

K

kleiner_Engel

Gast

Ich habe ja so ein Gorm Regal umgebaut und ich habe solche Flaschen gekauft die ich mit einem Haken anhängen kann. Mußte nur (weiß nicht wie man das schimpft) solche Ösen kaufen ins Holz eindrehen und so kann ich die Flaschen hin hängen, ist ganz praktisch.

Thema:

EB trinkflasche

EB trinkflasche - Ähnliche Themen

• Wie Trinkflasche im Gehege befestigen?

Wie Trinkflasche im Gehege befestigen?: Huhu.... Habt ihr mir einen Tipp wie ich meine trinkflaschen im Gehege anbringen kann? Näpfe sind immer so schnell unhygienisch ... Habe...
  • Höhe der Trinkflasche

Höhe der Trinkflasche: Beim aktuellen EB habe ich das Gefühl die Trinkflasche zu tief aufgehängt zu haben, aber mir fehlt ein Richtmaß. Beim Käfig war es damals viel...
  • Trinkflasche anbrigen

Trinkflasche anbrigen: Hi leute ich habe mein Eigenbau durch ein großen Betkasten gebaut und ich hab das einzigste Problem das ich ne Trinkflasche habe die ich zwar mit...
  • Trinkflaschen halter im eb

Trinkflaschen halter im eb: bitte steinigt mich nicht, aber ich suche verzweifelt den halter aus holz für den eigenbau. ich finde den link nicht wo man den bestellen konnte...
  • Frage zur Trinkflasche

Frage zur Trinkflasche: Hallooooooo! Wir sind nun dabei einen EB zu bauen. Jetzt habe ich eine Frage zu den Trinkflaschen. Kann man da ein paar schöne Halterungen oder...