Was macht man bei dem Sch...wetter ...

Diskutiere Was macht man bei dem Sch...wetter ... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ... EBs säubern und verschönern natürlich. Bei den Schweinis haben wir heute nur die Etage des kleinen Ebs so gestaltet, dass sie jetzt problemlos...
H

hakischnaki68

Gast
... EBs säubern und verschönern natürlich. Bei den Schweinis haben wir heute nur die Etage des kleinen Ebs so gestaltet, dass sie jetzt problemlos hochgeklappt werden kann und das Säubern nicht mehr so anstrengend ist.

So sieht jetzt die rechte Hälfte unseres Studios aus. Insgesamt 4,20 m x 2 m nur EBs :D

[/URL][/IMG]

Links steht der Hamster EB. Dort haben wir heute eine neue Etage eingebaut.
Seht hier: Hamster EB

So habe ich mir heute die Langeweile vertrieben :hand:

Liebe Grüße
Heike

05.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was macht man bei dem Sch...wetter ... . Dort wird jeder fündig!
U

Ulli

Reaktionen
0
Hallo Heike,

da haben Deine Schweinchen ja viiiiiel Platz und es sieht schön aus! Klasse! Wieviel leben in dem Gehege?

Viele Grüße von

H

hakischnaki68

Gast
Im kleinen EB 3 Schweinchen und im großen 5.

LG Heike

S

susi_maus

Gast
Oh man,

ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz zu Verfügung. :ungl:

Wie in dem kleinen sind 3 und in dem Großen 5? Willst Du keine graden Zahlen, wie viele hier im Forum predigen?

Thema:

Was macht man bei dem Sch...wetter ...

Was macht man bei dem Sch...wetter ... - Ähnliche Themen

• Wie macht man Kuschelsachen?

Wie macht man Kuschelsachen?: Hallo, und zwar möchte ich sooo gerne nähen können und mir Kuschelsachen nach meinen eigenen Vorstellungen nähen. Aber ich kann leider nicht...
  • Alles neu macht der fast Mai :D

Alles neu macht der fast Mai :D: Ich habe ja schon länger geplant, meinen drei Mäusen ein neues Gehege zu bauen. Dieses Wochenende war es dann endlich soweit und es konnte...
  • Was macht man an einem Sonntag voller Langeweile??? Einen Meersaustall bauen!

Was macht man an einem Sonntag voller Langeweile??? Einen Meersaustall bauen!: Hallo, endlich hab ich angefangen mit meinem Stall, in dem in Zukunft die Sauen alle zusammen sein können... (Zum Stand jetzt-> Mehrere...
  • Und was macht ihr so...

Und was macht ihr so...: ...zu Weihnachten? Ich hab da auch schon ein paar Ideen, um mei Gehge zu schmücken, natürlich auch zum Meerschweinchengebrauch, ich zeichne mal...
  • Ivar macht Schweineträume wahr..

Ivar macht Schweineträume wahr..: Es ist endlich vollbracht... Das neue Gehege ist fertig, die gesamte Bauzeit will ich gar net wissen, ging über eine Woche (arbeitsbedingt), aber...