Ganz schlimmes Unwetter!!!!

Diskutiere Ganz schlimmes Unwetter!!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Bitte wieder auf eure schweinchen achten, es gibt schon wieder ganz schlimmes unwetter.
C

Caviafarm Big Bear

Gast
Bitte wieder auf eure schweinchen achten, es gibt schon wieder ganz schlimmes unwetter.
 
02.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ganz schlimmes Unwetter!!!! . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79912

Gast
Wo? Bei uns in Unterfranken ist es hier nur extrem heiß und das Barometer ist in den Keller gefallen. Kommt da was?
 
H

Harrü

Gast
Wo? In Niedersachsen sind nur leichte Gewitter angekündigt....Und dass man bei Unwetter auf seine Tiere achtet, egal ob Schweinchen oder andere, ist eigentlich selbstredend. Trotzdem danke.

LG Gela
 
S

silencecry6886

Gast
Bei uns in Nürnberg (Mittelfranken) geht das Gewitter gerade los. Es regnet und donnert schon ne Weile - Aber endlich mal Abkühlung :hüpf:
 
C

Caviafarm Big Bear

Gast
Also hier in Heerlen (Bei Aachen) ar grad Weltuntergang, und wenn mann den Wetterbericht folgt ist in verschiedenen gegenden Wärmegewitter mit dem dazugehörigen elend (sturm und hagel) nicht ausgeschlossen.
 
S

silencecry6886

Gast
Also bei uns gehts grad gut ab: Irgendwo hats grad in der Nähe eingeschlagen - aber holla!!! Ich würd im Moment nit raus gehen wollen ...
 
S

silencecry6886

Gast
Einschlag N° 2 :mist: und N° 3 :mist:
Regnen tuts aber nur phasenweise aber dann pissts runter ... grad ebend hat es überhaupt nicht mehr geregnet und jetzt gießts wieder wie aus Eimern - das Wetter spielt total verrückt :hmm:
 
G

Gartenzwerge

Gast
Bei uns starte auch gerade ein Gewitter. Bisher nur mit etwas Wind und heftigem Donner und Blitz :nut:
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
Nidda in Hessen hat noch über 33 Grad, soll aber wohl was kommen....
 
S

silencecry6886

Gast
Seid verdammt vorsichtig mit Meeris die draußen sind!!! :schreien:

Bei uns hats grad so gehagelt, dass die Körner sogar durchs gekippte (!) Fenster reingeschossen kamen und wenn man raus geschaut hat war alles mit einem weißen Schleier belegt!!! Das war kein Regen mehr sondern nur noch weißes Rauschen - wie Nebel...
 
Cora

Cora

Beiträge
964
Reaktionen
93
Hier schwächt sich das Gewitter gerade ab.

Hat ganz unschuldig angefangen, ein paar Tropfen, aber kaum dunkle Wolken am Himmel. Hab mir überlegt, ob ich die Schweine überhaupt reinholen soll, dachte, dass hört bestimmt gleich wieder auf. Von wegen, kaum waren die Schweine drinnen hat es sintflutartig das Regnen angefangen :ungl:
Glück gehabt!
 
G

Gartenzwerge

Gast
Bei uns kommen zum Glück derzeit nur Unmengen an Regen runter. Hagel ist noch keiner in Sicht. Aber daqrauf kann ich auch getrost verzichten, denn beim letzten Mal hat der hier schon genug zerdeppert :hmm:

Denke meine Schweinche sind klug genug nicht mehr aus dem Stall zu fitzen :uhh:
 
D

DoroDu

Gast
Hier im Bereich Hannover strahlt der Himmel. Die Meeris liegen faul in der Gegend rum, so heiß ist es.
Hoffe mal, dass das Steinhuder Meer-Gebiet wieder verschont bleibt (von Unwettern der letzten Wochen war hier nur eines).

Allen die was abbekommen Daumendrücken, dass es nichts Schlimmes wird.

LG

Doro
 
amm

amm

Böckchenfan
Beiträge
2.498
Reaktionen
10
Naja, ich war ja ein halbes Jahr in Heerlen bzw. Aachen. Ich finde die Ecke dort ist sowieso immer ganz schlimm, was diese Wetterausbrüche anbelangt. :verlegen: Als wenn es dort einen magischen Punkt für sowas gibt, dass das anzieht. :rolleyes: Hier in der Nähe von Bremen ist es immer noch viel zu warm und sehr sonnig. Kein Wölkchen zu sehen. Hätte aber auch nichts gegen Abkühlung. ;) Darf aber gerne ohne heftige Unwetter passieren. :D
 
S

silencecry6886

Gast
Also hier in Nürnberg klart es so langsam wieder auf und am Horizont wirds wieder heller :top:
 
N

Nicole1974

Gast
Naja, ich war ja ein halbes Jahr in Heerlen bzw. Aachen. Ich finde die Ecke dort ist sowieso immer ganz schlimm, was diese Wetterausbrüche anbelangt. :verlegen: Als wenn es dort einen magischen Punkt für sowas gibt, dass das anzieht. :rolleyes: Hier in der Nähe von Bremen ist es immer noch viel zu warm und sehr sonnig. Kein Wölkchen zu sehen. Hätte aber auch nichts gegen Abkühlung. ;) Darf aber gerne ohne heftige Unwetter passieren. :D
Da kann ich ein Lied von singen... hab ein Jahr lang in Alsdorf bei Aachen gewohnt... da musste ich hochschwanger ne überschwemmung wegmachen... 2 Wochen vorm KS... wir sind nach Eschweiler zu Klinik gefahren, wegen Untersuchung und so... und auf dem Rückweg hat es wie aus Eimern geschüttet... Wir kommen zu hause an, und uns läuft das Wasser schon entgegen... hatten dort eine DG Wohnung über 2 Ebenen, und ich hab ein Dachfenster aufgelassen :schreien: weil es vorher brütend heiss war... :mist:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Hier auch alles noch trocken und warm *schawitz*
 
Thema:

Ganz schlimmes Unwetter!!!!

Ganz schlimmes Unwetter!!!! - Ähnliche Themen

  • Einstreu staubt plötzlich ganz schlimm

    Einstreu staubt plötzlich ganz schlimm: Hab mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr wisst dazu was. Bis vor ca. 4 Monaten haben die Einstreu-Ballen immer so ausgesehen...
  • Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.

    Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.: Hallo :) Ich habe mir heute morgen 3 Meerschweinchen geholt. Gucci, Frederike und Pixi. Alles Weibchen. Zuhause hatte ich schon alles vorbereitet...
  • Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?

    Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?: Guten Tag! :-) Ich beobachte meine Meeri's jeden Tag unglaublich gerne und es kann auch wirklich lusitg sein, wenn sie einfach nur futtern, gurren...
  • "Ganz toller" Bio-Unterricht....

    "Ganz toller" Bio-Unterricht....: Moin alle miteinander, melde mich mal wieder aus dem Off....:winke: Habe gestern mit meiner Freundin mal wieder ein längeres Telefonat gehabt...
  • Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...

    Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...: :aehm: EIGENTLICH weiß ich das es für jeden aktiven Liebhaber eine Zumutung ist UND das es bestimmt auf meine Fragen schon 100 Antworten in diesem...
  • Ähnliche Themen
  • Einstreu staubt plötzlich ganz schlimm

    Einstreu staubt plötzlich ganz schlimm: Hab mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr wisst dazu was. Bis vor ca. 4 Monaten haben die Einstreu-Ballen immer so ausgesehen...
  • Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.

    Meerschweinchen verhalten sich ganz komisch.: Hallo :) Ich habe mir heute morgen 3 Meerschweinchen geholt. Gucci, Frederike und Pixi. Alles Weibchen. Zuhause hatte ich schon alles vorbereitet...
  • Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?

    Meerschweinchenalltag - Was machen eure Quietscher den ganzen Tag?: Guten Tag! :-) Ich beobachte meine Meeri's jeden Tag unglaublich gerne und es kann auch wirklich lusitg sein, wenn sie einfach nur futtern, gurren...
  • "Ganz toller" Bio-Unterricht....

    "Ganz toller" Bio-Unterricht....: Moin alle miteinander, melde mich mal wieder aus dem Off....:winke: Habe gestern mit meiner Freundin mal wieder ein längeres Telefonat gehabt...
  • Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...

    Für geduldige Meeriwisser, ganz viele?...: :aehm: EIGENTLICH weiß ich das es für jeden aktiven Liebhaber eine Zumutung ist UND das es bestimmt auf meine Fragen schon 100 Antworten in diesem...