Bilder gesucht für Petition gegen Einzelhaltung

Diskutiere Bilder gesucht für Petition gegen Einzelhaltung im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, vielleicht hat der ein oder andere diesen Thread schon mitverfolgt... Auf jeden Fall suchen wir noch ein paar Bilder von Kleintieren, die...
T

tal.anna

Gast
Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere diesen Thread schon mitverfolgt...

Auf jeden Fall suchen wir noch ein paar Bilder von Kleintieren, die in Rudeln, Sippen, Schwärmen etc. gehalten werden, um daraus Banner zu basteln und damit die Seite www.petitiongegeneinzelhaltung.de.ms in weiten Kreisen zu verbreiten und bald viele Unterschriften zu sammeln... :D

Es sollten entweder Einzelbilder (am besten mit traurigem Schnuffelblick oder so ;)) oder schöne Gruppenfotos sein...

Edit: möglichst nichts abgeschnitten und kein Körperteil verdeckt (außer eben von Artgenoßen ;)), sodass man das gut ausschneiden kann und auf weißem Hintergrund nichts abgeschnitten ist... xD

Zuletzt bearbeitet:
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Na, dann lege ich mal los:

Ein paar Chins folgen dann noch. :fg:

A

Anja.G

Gast
Bei uns in der Schweiz ist Einzelhaltung von Meeries ab 1.9.08 gottseidank verboten.

Ich stell aber sehr gerne ein Bild zur Verfügung:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Chins (Gruppenbilder werden noch organsiert):

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
@Stöpsi: Schöne Bilder!
...und ich bin heilfroh, dass nicht nur meine Renner auf Fotos immer so mopsig ausschauen... :nuts:

P

PleaseStayYoung

Gast

*kreisch* wie süüüüüüß! Ich möcht auch Chins haben! Jawohl! :schäm:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
PleaseStayYoung:*kreisch* wie süüüüüüß! Ich möcht auch Chins haben! Jawohl!
Andi von den Päppelchins ( www.päppelchins.de ) hat zur Zeit ca. 80 Tiere in der Vermittlung. Hier im Tierheim sitzen auch noch etliche...
Sie freut sich sehr, wenn Tiere vermittelt werden... :fg:
Naja, aber den auf dem Bild bekommst nicht, das ist meiner! :elach:

Edit: Eine kleine Entscheidungshilfe gefällig?

Zuletzt bearbeitet:
P

PleaseStayYoung

Gast
Hach, die sind so knuffig. Wie die aussehen! So süß! Soooo süß!

Leider habe ich derzeit keinen Platz für ein tolles Chin-Gehege. Vor ein paar Wochen ist hier erst eine neue Tierarzt eingezogen - Farbmäuse, für die ich einen richtig tollen teuren EB gebaut habe. Und jetzt? Die Mäusis stinken wie Iltisse *lach*
Naja, was nimmt man nicht alles hin...

Unser Dachboden wird demnächst für meine Schweine ausgebaut. Dort oben wäre wirklich Platz. Aber lautes Schweinegequieke und sensible Chins? :( und dann wäre da auch noch die Frage, was ich im Sommer mache. Denn dann kommen meine Schweinis in Außenhaltung, weil es auf dem Dachboden zu warm ist.
Eigene Chinchillas - das wird wohl eher ein Traum bleiben. Auch wenn es megaschade ist.

Sorry für das OT übrigens *g* aber das MUSSTE raus!

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Huhu!

Die Hitze wäre ein absolutes NO-Go.
Schweinegequicke stören sie gar nicht. Wenn sie genügend Rückzugsmöglichkeiten und eine entsprechenden EB haben, gibts keine Probleme mit normalen Haushaltsgeräuschen...
Naja, falls doch.... :fg:

B

bastelmama

Gast
Hallo,

ein paar Bilder habe ich auch, vielleicht sind die ja brauchbar.

Golliwoog Schlachtung, Achtung grausam *grins*

Das Dream Team: Esel mit seiner Puschl

Unsere Hasis, Hoppel und Klopfer

Hoppel und Klopfer im Urlaub auf der Sonnenterrasse

Kuscheltime

Viel Spaß mit den Fotos

Gruß

Dunja

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Huhu!

Ich bekomme demnächst noch ein paar Chinchillabilder von Andi. Kann aber noch bis Ende des Monats dauern.
Ich stell die dann hier rein.

B

beautifuldogs

Gast
Hm,ich versuche auch mal etwas bei zu steuern, vielleicht könnt ihr ja das ein oder andere Bild gebrauchen...

puhhh fertisch...

T

tal.anna

Gast
Mh, hat denn sonst keiner Bilder von Sippen-/Schwarmtieren (außer Kaninchen und Meerschweinchen), allein und in Gruppen, auf denen nichts abgeschnitten oder verdeckt ist? :runzl:

P

pirate-pigs

Gast
Hallöchen,

geht sowas auch?

Sorry für die miese Quali, aber da diese Tiere dämmerungsaktiv (bzw nachtaktiv) sind, ist es nunmal immer dunkel, wenn sie draußen sind.

Bei Bedarf kann ich es auch größer zur Verfügung stellen.

L

Lutzi

Gast

"wir haben uns soooo lieb wir zwängen uns sogar zusammen ins kleinste haus!!!"

Lg Johanna

Thema:

Bilder gesucht für Petition gegen Einzelhaltung

Bilder gesucht für Petition gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

• Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter: Hallo, ich mag Tiere und ganz besonders heimische Vögel. Durch meinen Spaziergänge mit meiner Hündin kann ich oft Vögel sehen, die sonst niemand...
  • Bilder von ....

Bilder von ....: Hallo Leute ich habe ne idee lasst uns hier all unsere nerze,waschbären,füchse und co reinstellen ! ich habe leider keies diesre tiere, möchte...
  • So hier mal paar Bilder

So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...
  • Bild zur Geschlechterbestimmung Kaninchen gesucht

Bild zur Geschlechterbestimmung Kaninchen gesucht: Hey ihrs, ich suche ein Bild/Zeichnung von einem weiblichen und männlichen Kaninchengeschlecht zum Vergleich Möchte sowas für meinen...
  • Nacktmull Bilder gesucht!

Nacktmull Bilder gesucht!: Huhu ;o) Bin immer auf der Suche nach netten Nacktmull Pics. Würde mich freuen wenn ihr welche hier rein packt *gg*
  • Nacktmull Bilder gesucht! - Ähnliche Themen

• Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter: Hallo, ich mag Tiere und ganz besonders heimische Vögel. Durch meinen Spaziergänge mit meiner Hündin kann ich oft Vögel sehen, die sonst niemand...
  • Bilder von ....

Bilder von ....: Hallo Leute ich habe ne idee lasst uns hier all unsere nerze,waschbären,füchse und co reinstellen ! ich habe leider keies diesre tiere, möchte...
  • So hier mal paar Bilder

So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...
  • Bild zur Geschlechterbestimmung Kaninchen gesucht

Bild zur Geschlechterbestimmung Kaninchen gesucht: Hey ihrs, ich suche ein Bild/Zeichnung von einem weiblichen und männlichen Kaninchengeschlecht zum Vergleich Möchte sowas für meinen...
  • Nacktmull Bilder gesucht!

Nacktmull Bilder gesucht!: Huhu ;o) Bin immer auf der Suche nach netten Nacktmull Pics. Würde mich freuen wenn ihr welche hier rein packt *gg*