Kiwi ; Florida ; Fiona oder Cherry? Was passt ? :D^^

Diskutiere Kiwi ; Florida ; Fiona oder Cherry? Was passt ? :D^^ im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ich hatte ja schon nen Thread hier wegen nem Namen und es sind ganz viele tolle Namen geschrieben wurden.. Die 4 die mir am besten gefallen...

Welcher Name passt zu der MAUS ? =)


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Beiträge
2.471
Reaktionen
8
Hey ich hatte ja schon nen Thread hier wegen nem Namen und es sind ganz viele tolle Namen geschrieben wurden.. Die 4 die mir am besten gefallen haben, hab ich hier in der Umfrage..
Jetzt mein problem ^^
Ich kann mich nicht endscheiden welcher der richtige ist :elach:


Könnt Ihr mir Helfen? :nuts:










^^

Sorry das die Bilder nicht so gut sind aber ich hab es mit meinem Handy Fotografiert :ohnmacht: :rolleyes: :nuts: :elach: :winke: :runzl: :rofl:


LoeL^^
 
Zuletzt bearbeitet:
09.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kiwi ; Florida ; Fiona oder Cherry? Was passt ? :D^^ . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
Hab Cherry gewählt, weil ich's auch vorgeschlagen hatte :fg: :fg: :fg:
 
Carina123

Carina123

Beiträge
1.678
Reaktionen
0
Kiwi find ich total süß, und passt auch :)
 
S

Suppengabel

Gast
Also ich find Kiwi am besten..klein, süß und haarig :winke:
 
V

Viebi

Gast
Ich hab auch für Kiwi gestimmt......isch find dat paßt zu der Fellnase :top:
Mit Florida kann ich so gar nix anfangen....Sorry!
Cherry is für mich eher ein rötliches Schweinerl und Fiona, tja den Namen verbinde ich immer mit Lenes Plüschkugel Fiona :D
 
X

xena4jane

Gast
Find Kiwi auch am passendsten!
Passt zu der goldigen Maus! Cherry ist auch putzig, aber nicht so treffend bei ihr finde ich....! :nuts:
 
E

evi804

Gast
Hey,

also ich hab auch ne kleine Kiwi daheim, is ne graue Teddy-Maus. Ich find den Namen echt total niedlich und passt auch zu deiner Kleinen!!! ;)

Liebe Grüße von
Evi mit Heddi, Trude, Kiwi, Schnipsel und Pepone
 
C

Carry

Gast
bin für cherry oder könte man auch als cherie (oder wie es geschrieben wird) also franz. kirche nehmen!
 
Y

Yoda1

Beiträge
3.577
Reaktionen
90
Ich finde Kiwi auch am Besten.
Die Farbe ist so ähnlich und die Form auch :nuts:
Süße kleine Maus!
 
L

Limone

Gast
Ich bin auch für Kiwi.

Ein süßer Name für eine süße Maus.
 
S

Suppengabel

Gast
Also ich glaube DU wirst die Kleene nicht Kiwi nennen, weil ICH sie, nachdem ich sie geklaut hab, so nennen werde :) *schnell-hinrenn-und-kiwi-schwein-einpack*
 
Thema:

Kiwi ; Florida ; Fiona oder Cherry? Was passt ? :D^^

Kiwi ; Florida ; Fiona oder Cherry? Was passt ? :D^^ - Ähnliche Themen

  • Kiwi mit oder ohne Schale?

    Kiwi mit oder ohne Schale?: Hallo zusammen Ich fütterte heute Nachmittag meinen4 Meeris etwas Kiwi, das heisst für jedes Tier nur ein kleines Stückchen. Sie liebten die...
  • Kiwi mit oder ohne Schale? - Ähnliche Themen

  • Kiwi mit oder ohne Schale?

    Kiwi mit oder ohne Schale?: Hallo zusammen Ich fütterte heute Nachmittag meinen4 Meeris etwas Kiwi, das heisst für jedes Tier nur ein kleines Stückchen. Sie liebten die...