Leni - die Grande Madame

Diskutiere Leni - die Grande Madame im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern abend habe ich es bemerkt, bemerkt, dass du dabei bist dich auf deine letzte Reise vorzubereiten... Heute nacht bist du gegangen...
H

huepfhase

Gast
Gestern abend habe ich es bemerkt, bemerkt, dass du dabei bist dich auf deine letzte Reise vorzubereiten... Heute nacht bist du gegangen, heinlich, still und leise wie es deine Art war...

Wir hatten genug zeit uns zu verabschieden, trotzdem ist der Schmerz groß...

Du warst die letzte aus der allerersten Riege, gerade 5 geworden...

Unsere Grande Dame, die Leni die die Tierärtze foppt und die furchterlich wütend werden konnte, wenn man auh nur "irgendwas" an ihr rumfummeln wollte...

Das Weltall ist so groß
ich bin so klein
und auf dem dunklen Weg bin ich allein.
Ich träum ein helles Licht, ein helles Licht erwartet mich.
Abschied heißt: Was neues kommt denn anderswo gibt's ein Hallo.
Und ich darf erzählen wie die Reise war und die andern hören zu.
Es geht nicht, daß ich bleib mich ruft mein Stern.
Die Reise ist noch weit -ich gehe gern.
Gleich gibt es ein Wiedersehen mit all den Lieben die ich mag und morgen kommt ein neuer Tag.
Es geht nicht, daß ich bleib -mich ruft mein Stern

Verfasser unbekannt





Mach es gut meine Madame! Du bist unvergessen!
 
15.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leni - die Grande Madame . Dort wird jeder fündig!
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Beiträge
2.461
Reaktionen
0
Komm gut an!! Du bist mit meinem Snowi über die Regenbogenbrücke gegangen!
 
M

Mamameerschwein

Gast
Machs gut du schönes Traummeerschwein.Komm gut an :engel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
was für eine Süsse....

es tut mir sehr leid.... :troest:

Schlaf schön, Leni!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
lass dich drücken. :troest:

leni komm gut an...........:engel:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Mach's gut, schöne Leni :engel:

*das Hanni ganz feste drückt*
 
A

Aikamaus

Gast
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.​

Liebe Leni, komm gut auf der Regenbogenwiese an... Auch wenn du dich eher im Hintergrund gehalten hast, warst du doch ein Schwein, das mir im Gedächtnis geblieben ist.

Hanni, ich drück dich :troest:
Denk immer daran, das sie selbst gehen durfte und das es ihr bis zum Schluss sehr, sehr gut ging.
 
A

Ana

Gast
mein beileid..... :troest:
die ist ja echt süß.......

komme gut drüben an kleine maus :engel:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Hanni *ganzdolledrück* komm gut auf der Regenbogenwiese an Hübsche, hab viel Spaß dort und grüß mir mein Röschen ganz lieb!
 
X

xena4jane

Gast
wunderschöne Fotos und ne echt süße Maus!!

Tut mir sehr leid für dich! :troest:
 
V

Viebi

Gast
So eine bildhübsche Schnute! Das tut mir ganz arg Leid.....
Ein sehr schönes Gedicht....da hatte ich richtig einen Kloß im Hals!

Ich hoffe du bist gut angekommen, Grande Madame.... :engel:
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Du hattest es ja schon geahnt....

Mach's gut Leni....dein Frauchen vermisst dich...

traurige Grüße
Nicole
 
Thema:

Leni - die Grande Madame

Leni - die Grande Madame - Ähnliche Themen

  • Leni ist ihrer Freundin Yala gefolgt

    Leni ist ihrer Freundin Yala gefolgt: Leni, Sehlti, Beige Weiß, geboren am 11. Oktober 2011 gestorben am 30. Dezember 2014 Foto: Typisch Leni :) Nach nur...
  • Leni - nur 2 Monate Glück...

    Leni - nur 2 Monate Glück...: Meine kleine Leni, du wurdest von einer nette jungen Frau gerettet und kamst dann zu mir. Es machte mir Sorgen, dass du so dünn warst und auch...
  • Leni hat ihr Ränzlein geschnürt

    Leni hat ihr Ränzlein geschnürt: ...und hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht. Liebe kleine Leni, du bist am 24 11.2005 hier bei uns eingezogen und warst ein...
  • leni hat es nicht geschafft...

    leni hat es nicht geschafft...: so...jetzt hat es auch meine kleine leni erwischt. 4 jahre alt ist sie geworden. so ein störrisches, lautes, großes, eingebildetes und überhaupt...
  • Leni ist gegangen

    Leni ist gegangen: Aus mir unerklärlichen Gründen, ist meine kleine leni in der Nacht von gestern auf heute von uns gegangen. Als ich gerade den schweinstall sauber...
  • Ähnliche Themen
  • Leni ist ihrer Freundin Yala gefolgt

    Leni ist ihrer Freundin Yala gefolgt: Leni, Sehlti, Beige Weiß, geboren am 11. Oktober 2011 gestorben am 30. Dezember 2014 Foto: Typisch Leni :) Nach nur...
  • Leni - nur 2 Monate Glück...

    Leni - nur 2 Monate Glück...: Meine kleine Leni, du wurdest von einer nette jungen Frau gerettet und kamst dann zu mir. Es machte mir Sorgen, dass du so dünn warst und auch...
  • Leni hat ihr Ränzlein geschnürt

    Leni hat ihr Ränzlein geschnürt: ...und hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht. Liebe kleine Leni, du bist am 24 11.2005 hier bei uns eingezogen und warst ein...
  • leni hat es nicht geschafft...

    leni hat es nicht geschafft...: so...jetzt hat es auch meine kleine leni erwischt. 4 jahre alt ist sie geworden. so ein störrisches, lautes, großes, eingebildetes und überhaupt...
  • Leni ist gegangen

    Leni ist gegangen: Aus mir unerklärlichen Gründen, ist meine kleine leni in der Nacht von gestern auf heute von uns gegangen. Als ich gerade den schweinstall sauber...