Tierfutter angbote bei Lidl

Diskutiere Tierfutter angbote bei Lidl im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Lidl hat am Donnerstag den 10.07.08 Tierfutter im Angebot. Zum Beispiel: Weizenähren, Jaferrispen, getrocknete Karotten-, Apfel oder...
R

Rainer

Gast
Hallo,

Lidl hat am Donnerstag den 10.07.08 Tierfutter im Angebot.

Zum Beispiel: Weizenähren, Jaferrispen, getrocknete Karotten-, Apfel oder Bananen-chips usw.

01.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierfutter angbote bei Lidl . Dort wird jeder fündig!
schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Ich bedanke mich auch für den Tipp! Komisch, dass mir das meine Mutter noch nicht gesagt hat, aber da werde ich wohl mal wieder vorbei schauen. Meine lieben ja die Haferrispen und Karottenflocken.

K

Knuddel

Gast
Hallo!

Danke auch für den Tip. Bekomme in meinem Iexplorer (seid Lidl ihre HP neu gestaltet haben) keine Angebote mehr angezeigt.
Die Weizenähren nehme ich gern (aber höchstens 1 mal die Woche) zur Meeriebeschäftigung (weil meine 3 sonst rebelieren wenn ich das Gehege putze). :nut: Und mit der Ähre (eine pro Meerie) haben sie mindestens eine viertel Stunde zu tun.

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

Anjamar

Anjamar

Reaktionen
5
Bei mir im Aldi gibt es das Angebot nicht. Vielleicht etwas später, hoffe ich doch!

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Bei mir im Aldi gibt es das Angebot nicht. Vielleicht etwas später, hoffe ich doch!
Es ging doch auch um Lidl ;) , bei Aldi habe ich bei uns noch gar kein Tierfutter gesehen.

Wisst ihr zufällig, ob es da auch Transportboxen für Katzengibt? Das letzte mal gab es das auch zusammen mit dem Futter, eine könnte ich noch gebrauchen.

H

Hollly

Gast
Kann mir jemand bidde ma den Link sagen ich finde des Angebot nich :hmm:
Danke

P

pattyberlin

Gast
Ja, Katzentransportkisten gibts auch wieder.

Link geht nicht, da die Angebote ab dem 10. gelten und das noch nicht drin steht.

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
@pattyberlin: Danke! Da werde ich wohl noch eine mitnehmen, 1 reicht leider nicht und meine 2. ist kaputt gegangen.

R

Rainer

Gast
Kein Problem.

also Transportboxen hab ich im Heftchen keine gesehen

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Bei uns gab es letztes Mal keine Angebotsheftchen :sauwütend :fg: , deshalb wusste ich auch von nix. Naja, ich werde einfach mal schauen, was ich dann vorfinden kann. Außerdem gibt es bei Lidl ja auch wieder lecker Frifu-Gemüse.

T

twokids

Gast
Hä? Ich dachte bis jetzt immer, daß die Muigos kein Getreide fressen dürfen?
Oder sind die Ähren leer?

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Hä? Ich dachte bis jetzt immer, daß die Muigos kein Getreide fressen dürfen?
Oder sind die Ähren leer?
Nein, es sind noch Körner dran. Meerschweinchen dürfen Körner fressen, die sind aber nicht so gesund und machen dick. Getreide kann man etwa mit Schokolade für uns vergleichen, schmeckt total gut und ist in Maßen auch in Ordnung. Natürlich eignet es sich nicht als Hauptfutter. Hafer wird ja nicht umsonst zum Päppeln verwendet.

A

Asrael

Gast
also ich finde bei lidl.de auch nichts von diesem angebot..... :ungl:

B

bastelmama

Gast
Letztes Jahr habe ich auch welche gekauft, meine Schweinchen, die Hasis und auch die zwei Hamster waren total begeistert. Bei der Menge ist das aber auch total teuer.

Deshalb habe ich dieses Jahr unseren Bauern gefragt, ob ich nicht eine handvoll Ähren haben könnte und deshalb bekomme ich dieses Jahr die Ähren geschenkt. Das gute: nicht meine Handvoll (klein!) sondern seine Handvoll (riesig!).

S

SüßeSusi

Gast
hallöchen,
kannst du auch sagen, was die Transportbos kostet, brauch nämlich auch endlich mal eine eigene, sonst muss ich mir die immer leihen...
LG Anja

P

pattyberlin

Gast
bastelmama: hihi, die meisten ähren, gibts beim bauern mit den größten händen.

süßesusi: keine ahnung... irgendwas zwischen 15 und 20 Euro glaube ich, morgen müssten die Angebote aber drin stehen. Find den Prospekt nümm.

Prospekt gefunden:

GU-Tierhandbücher für 4,99

Tierhaarfusselroller 1,99

Fellpflegeset 5,99

Haustierdecke 5,99

mobile Hundetränke 2,99

Futter- und Wasserbox 5,99

Tiertransportbox 19,99

Katzen-Kratzbaum 9,99

Spielmäuseset 1,99

Katzen-Spielinsel 2,99

Nagerfutter 1,69

Kleintierstreu 1,69

Nagersnack 1,29 (Mini-Luzerne, Mini-Karotten, Miniringe-Mix oder Frittenmix)

Nager-Knabberspaß 1,29 (Mini-Maiskolben, Karotte-, Apfel- oder Bananenchips)

Sticksmix 0,99 (diese Knabberstangen)

Nagergetreidebündel 0,99 (Weizenähren oder Haferrispen)

Hunde-, Katzen-, Pferde- und Vogelfutter schreib ich jetzt nicht noch :D

Seht ihr ab morgen eh auf der Lidl-Seite, wenn sie ordentlich umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer

Gast
Hallo,

ich glaube das das Angebot überall oder fast überall anders ist, denn hier zum Beispiel steht die Transportbox nicht im heftchen.

Lg

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Normal ist Lidl überall gleich. Ich weiss nur dass beim letzten mal die Ähren nur ein Karton da waren bei uns und man direkt morgens um 8 da sein musste.

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Also bei uns sieht das Angebot irgendwie anders aus :verw: Schulkram vor allem. Ich werde wohl trotzdem mal vorbei schauen, ansonsten nehme ich eben nur Gemüse mit.

Thema:

Tierfutter angbote bei Lidl

Tierfutter angbote bei Lidl - Ähnliche Themen

• Tierfutter = (Gift)müllentsorgung!!!

Tierfutter = (Gift)müllentsorgung!!!: Wenn man sich Zutatenlisten in Tierfutter anschaut, ist das ohnehin schon lange zu vermuten...
  • Tierversuche für Tierfutter !!!

Tierversuche für Tierfutter !!!: Das ist doch das Letze! Lest mal hier: http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/tiermedizin/113-tierversuche-fuer-tierfutter Das darf doch...
  • Perfecto Nager Tierfutter...!

Perfecto Nager Tierfutter...!: Hallöchen alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich bin gerade bei Verwandten in Deutschland zu besuch. Als ich am Montag in der...
  • Tierfutter online

Tierfutter online: Gibt es einen Tierfuttershop im Internet, der auch kostenlos liefert?
  • bunny tierfutter

bunny tierfutter: hallo, mir wurde netter weise von einer bekannten futter für die schweinis mitgebracht. und zwar von Bunny GrünerTraum Kräuter. leider hat sie...
  • bunny tierfutter - Ähnliche Themen

• Tierfutter = (Gift)müllentsorgung!!!

Tierfutter = (Gift)müllentsorgung!!!: Wenn man sich Zutatenlisten in Tierfutter anschaut, ist das ohnehin schon lange zu vermuten...
  • Tierversuche für Tierfutter !!!

Tierversuche für Tierfutter !!!: Das ist doch das Letze! Lest mal hier: http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/tiermedizin/113-tierversuche-fuer-tierfutter Das darf doch...
  • Perfecto Nager Tierfutter...!

Perfecto Nager Tierfutter...!: Hallöchen alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich bin gerade bei Verwandten in Deutschland zu besuch. Als ich am Montag in der...
  • Tierfutter online

Tierfutter online: Gibt es einen Tierfuttershop im Internet, der auch kostenlos liefert?
  • bunny tierfutter

bunny tierfutter: hallo, mir wurde netter weise von einer bekannten futter für die schweinis mitgebracht. und zwar von Bunny GrünerTraum Kräuter. leider hat sie...