gemeiner Diebstahl!

Diskutiere gemeiner Diebstahl! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; In der Woche vom 01.09 bis 09.09.2008 ist mir Sita aus meinem Mädchengehege gestohlen worden.Ich bitte alle Züchter,Ausschau nach meiner Maus zu...
T

teddyfan

Gast



In der Woche vom 01.09 bis 09.09.2008 ist mir Sita aus meinem Mädchengehege gestohlen worden.Ich bitte alle Züchter,Ausschau nach meiner Maus zu halten.Sita ist SPW mit Schachbrettmuster und sie ist am 18.05.2008 bei mir geb. worden.Der Diebstahl ist für mich besonders fürchterlich,da Sita eine Tochter von meines verstorbenen Punky und meiner Janka ist.Ich hoffe,dass ich meine Kleine wohlerhalten zurück bekomme.

So eine Tat ist für mich unverständlich.Kann der Dieb sich nicht denken,dass man sich nun fürchterliche Sorgen um sein geliebtes Tier macht.Was geht nur in solchen bösen Menschenköpfen vor.Ich könnte nur noch heulen!
 
B

Brommel

Gast
Oh mann das ist ja furchtbar :runzl: :runzl:
Wer macht denn sowas?? Hast Du einen Verdacht?

Könnte es nicht sein, daß sie irgendwie/-wo rausgelaufen ist?

Ich hoffe Du bekommst die Kleine wieder...

Lg Susanne
 
M

mannheimermeeries

Gast
Och mensch, das ist ja wirklich grausam.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine süße Maus wieder zurück bekommst!
 
K

koboldy

Gast
Oh nein, die süße Maus :(
Ich hoffe das derjenige (vllt auch Kinder??) sie zurückgibt! :troest:

EDIT: Hast du Nachbarn mit kleinen Kindern? Die Nachbarin meiner Freundin hat auch einfach mal mit 8 Jahren ihr Kaninchen mitgenommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DiePilzin

Gast
Sowas scheint sich ja in letzter Zeit zu häufen! Letztens wurden jem Babys aus dem Geheg geklaut und jetzt bei dir ein Schwein. Das ist echt schrecklich. Was sind das nur für Menschen? :mad:
 
R

reiskeks

Gast
Warst du denn einige Tage nicht da und weißt daher nicht genau, seit wann sie fehlt? Haben denn die Nachbarn vielleicht in dieser Zeit etwas verdächtiges beobachtet?

Ich würde den Diebstahl auf jeden Fall der Polizei melden!
 
A

anna-hedi

Gast
Ich drück die Daumen das sie wieder zurück kommt! Das ist unfassbar! :sauwütend
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
Oh Mann Bärbel!

Ich weiß noch wie stolz du von ihr berichtet hast....
Also ich werde auf jeden Fall aufmerksam um mich schauen, wo ich mich aufhalte.
Es tut mir schrecklich leid. Denn so eine auffällige und gute Zeichnung.....die will man doch weiter entwickeln....
Mann o Mann! Ich drücke die Daumen, das sie dir jemand zurück bringt.

bine
 
T

teddyfan

Gast
Warst du denn einige Tage nicht da und weißt daher nicht genau, seit wann sie fehlt? Haben denn die Nachbarn vielleicht in dieser Zeit etwas verdächtiges beobachtet?

Ich würde den Diebstahl auf jeden Fall der Polizei melden!
Ich habe sie am Mittwoch beim Füttern vermisst,ich wollte aber noch abwarten,ob der Dieb vieleicht Reue zeigt und sie mir zurück bringt.Der Bauer hatte nichts verdächtiges bemerkt.Das Gehege ist ja auf unserer Stallgasse und abgeschlossen.Oben drauf liegen Gitter,die mit Holzbohlen beschwert sind.Dachte ja nie im Traum daran,dass es solche bösen Menschen gibt,die Meerschweinchen stehlen.Jetzt habe ich die Gitter mit einer Kette gesichert.Ist schon echt traurig,dass man zu solchen Maßnahmen greifen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

teddyfan

Gast
Oh Mann Bärbel!

Ich weiß noch wie stolz du von ihr berichtet hast....
Also ich werde auf jeden Fall aufmerksam um mich schauen, wo ich mich aufhalte.
Es tut mir schrecklich leid. Denn so eine auffällige und gute Zeichnung.....die will man doch weiter entwickeln....
Mann o Mann! Ich drücke die Daumen, das sie dir jemand zurück bringt.

bine
Danke Bine! Du hast Recht,nicht nur,dass mir die Kleine auch so viel bedeutet,sie war auch mein Traumschwein,ich war so stolz,dass sie diese klasse Zeichnug hat.Ich hoffe auch,dass sie jemand erkennt und ich sie zurück bekomme.
 
K

koboldy

Gast
Sind die in einem Pferdestall untergebracht? Vielleicht sind dort Kinder auf dumme Gedanken gekommen :hmm:
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
Naja die vermutungen hin und her. Es ist nur dieses eine Showverteilte Mädchen weg, obwohl da für Kinderaugen wesentliche süssere Babys/Schweinis da leben.
Ich denke schon dass dort jemand gezielt ausgewählt hat.
Ich bin noch immer Sprachlos wie dreisst menschen doch sein können.
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
Oh gott das tut mir leid

hier sind daumen und pfoten gedrückt dass die kleine wohlbehalten weider auftaucht.. wer macht soetwas nur?!
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13



In der Woche vom 01.09 bis 09.09.2008 ist mir Sita aus meinem Mädchengehege gestohlen worden.Ich bitte alle Züchter,Ausschau nach meiner Maus zu halten.Sita ist SPW mit Schachbrettmuster und sie ist am 18.05.2008 bei mir geb. worden.Der Diebstahl ist für mich besonders fürchterlich,da Sita eine Tochter von meines verstorbenen Punky und meiner Janka ist.Ich hoffe,dass ich meine Kleine wohlerhalten zurück bekomme.

So eine Tat ist für mich unverständlich.Kann der Dieb sich nicht denken,dass man sich nun fürchterliche Sorgen um sein geliebtes Tier macht.Was geht nur in solchen bösen Menschenköpfen vor.Ich könnte nur noch heulen!
Du musst dich in der Woche vertan haben. Der 09.09. ist erst morgen, und wenn du sie schon Mittwoch vermisst hast, passt das nicht. Meintest du die Woche zuvor?
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Kein Problem; ist verständlich

kriegst ne PN
 
T

teddyfan

Gast
Leider immer noch keine Spur von meiner Sita.Ich glaube,ich bekomme sie nie wieder.
 
R

reiskeks

Gast
Och mensch, gar keine Spur? Kein Hinweis? Niemand, der etwas beobachtet hat? Garnichts?

Ist ja echt gemein...
 
Thema:

gemeiner Diebstahl!