Plüschmeerschweinchen!

Diskutiere Plüschmeerschweinchen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Weil ich nicht wusste wohin damit, pack ichs einfach mal hier rein. Kaufland verkauft zur Zeit total niedliche Plüschmeerschweinchen für...
M

Miril

Gast
Hallo

Weil ich nicht wusste wohin damit, pack ichs einfach mal hier rein.

Kaufland verkauft zur Zeit total niedliche Plüschmeerschweinchen für 1,49Euro.

Ich habe mir zwei davon mitgenommen (von jeder Sorte eins) und ich find die echt niedlich.

Also wer son "Kitsch" sucht und ebenso klasse findet wie ich, schaut mal bei eurem Kaufland in der Näe vorbei.

PS: Keine Ahnung ob alle Filialen das Anebot haben.

13.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plüschmeerschweinchen! . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
oh ich liebe Plüschschweinchen

Kannst du Bilder reinstellen??? BÜüüüüüüüüüüüdddddeeeeee

J

Jassy

Gast
au jaa will Bilder sehen. Will schon lange eines aber ich find nur so teure mit dem Knopf im Ohr

War gestern im Kaufland aber hab keine gesehen

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Ich will auch eins!!!!!!!!!!

M

Miril

Gast
Meine haben auch noch ne Ohrmarke :rofl:

Die sind 18cm lang.

Hier mal ein Bildchen

S

schlappohr1510

Gast
Ohh, die habe ich noch nicht. Sind von der Fa. Althans. Aber wir haben leider keinen Kaufland *heul* :runzl: :runzl:

Kleeblatt40

Kleeblatt40

Reaktionen
0
Öhm, naja sehr echt sehen die nicht gerade aus... :verlegen:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Die sehen wenigstens aus wie Schweinchen - nicht wie die vom IK** :rofl:

J

Jule79

Gast
Och so schlecht sehen die doch gar nicht aus und dann für den preis! Muß wohl morgen mal zum Kuafland fahren!

M

Miril

Gast
Öhm, naja sehr echt sehen die nicht gerade aus... :verlegen:

Na ja es siond ja auch Kinderspielzeue und ich denke für nur 1,49Euro sind die mehr als super... vielleicht nicht sehr Orinalgetreu aber als Meerschweinchen erkennbar und ich finde die witzig... die gucken mir nun den ganzen Abend am PC zu :rofl:

Die sind in der Spielzeugabteilun bei Kaufland zu finden, ich sah die in der Werbung und wäre im Laden fast dran vorbei. Muss man notfalls mal bei den Plüschtieren rumwühlen oder so, je nachdem wie das Kaufland eben aufgebaut ist oder einfach am Service nachfragen.

F

Freezer

Gast
Ich habe auch ein Ikea Marsvin, habe ein ganz hübsches aus der Kist rausgewuselt. Finds ganz süß!

S

schlappohr1510

Gast
Falls irgendjemand von euch noch zum Kaufland geht: Könntet ihr mir welche mitbringen? Von jeder Farbe eines? Bezahle natürlich alles plus Versand :nuts:

J

Jule79

Gast
Ich schaue morgen mal hier im Kaufland nach. Wenn sie noch welche haben bringe ich dir welche mit und sage dir Bescheid!!

M

Miril

Gast
Ich könnte da sicher auch nochmal vorbei schaun und notfalls welche mitnehmen, solange ich dann nicht drauf hocken bleibe :eek:

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Wa! Ich würde sagen damit hat sich endlich der riesen Kaufland, der hier erst vor ein paar Monaten eröffnet hat, gelohnt XD denn ich werde da morgen mal hinstiefeln :nuts:

Danke fürs Bescheidsagen!

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Die habe ich mir gestern auch geholt. Habe von jeder Sorte einen und es waren dazu noch die Letzten.

N

natalie76

Gast
ich brauch unbedingt noch 2 stück BITTTTTTEEEEEE!!!! wer kann mir welche besorgen????

die kosten im internet 10,- wenn man die kauft

wer kann mir welche besoregn, ich schick dann meine handynummer per PN

Thema:

Plüschmeerschweinchen!

Plüschmeerschweinchen! - Ähnliche Themen

• Plüschmeerschweinchen im Kaufland

Plüschmeerschweinchen im Kaufland: Hi, die kommende Woche gibt es Plüschmeerschweinchen zum halben Preis im Kaufland :D . Kosten nur 1,99 €. Nur, falls jemand sucht :winke: .