Online meerschweinchenzucht 2

Diskutiere Online meerschweinchenzucht 2 im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; also ich bin jetzt einfach mal so frech und mach nen 2. Thread auf, der 1. wird ja doch ziemlich lang und unübersichtlich hoffe das is ok ?? Hab...
  • Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #1
W

Wichita

Gast
also ich bin jetzt einfach mal so frech und mach nen 2. Thread auf, der 1. wird ja doch ziemlich lang und unübersichtlich

hoffe das is ok ??

Hab übrigends viele Abgabetiere, meist texel und viele mit 82 Punkten !!
Unter Xena123

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #2
G

Gast79912

Gast

AW: Online meerschweinchenzucht 2

@Wichita: ich werde gleich mal bei dir schauen gehen. Ich habe auch 2 oder 3, ich weiß grad nicht, 82er Böcke bei den Texels abzugeben, schwarz-gold-weiß. Falls es dich interessiert.

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #3
W

Wichita

Gast

Also, falls jemand sowas wie Urlaubsbetreuung (z.B. für schwanger Meeris) bei cavygame braucht, für ein geringes Entgelt *gg* nehm ich sie gerne, füttere und pass auf die Babys auf !!
Einfach per PN melden !

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #4
M

Mouse95

Gast

Hihi .. das ist cool:

Urlaubsbetreuung bei Cavygame
Blackbird321

:) :einv:

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #5
S

SchwarzeZora

Gast

Jetzt hat mir da gerade einer ne PN geschickt und fragt mich auf schwedisch, wie ich auf meinen Nick komme :uhh: Ich glaub, den ignorier ich einfach... auf deutsch kann ich ja noch erklären, wie mein Nick entstand, aber auf englisch nicht (wer weiss ob der überhaupt englisch kann) und auf schwedisch schon mal gar nicht :elach:

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #6
M

Mouse95

Gast

Hö? Warum will der das denn wissen? :nuts:

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #8
M

Mouse95

Gast

:rofl: Na dann .. :D

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #9
M

Meerismaus

Gast

Huhu,
ich glaub ich geh doch über Trägertiere bei den Rexen, sonst wird das nie was :-( hab nur ne "kleine" Frage, bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, wo liegt der unterschied zwischen self und nonself? *schäm* :mist:

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #10
B

Bibersteiner-Säuli

Gast

self=einfarbig
nonself=mehrfarbig

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #11
M

Mouse95

Gast

Dominique?
Möchtest du deinen "Prachtbock" wiederhaben? :)

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #12
M

Meerismaus

Gast

ahhh :nuts:
Gott peinlich, hätt ich mich auch denken können ;)
Hat jemand nen tollen Glatthaarbock in creme, weiß, buff, lemon auch kreuz und quer in verbindung miteinander oder gar irgendetwas mit agouti? Mit 83 Punkten? Würde ihn leihen wollen und gerne die ein oder andere Krone dafür zu bezahlen :)

Ah, bin irgendwie auch nen bissl deprimiert...keiner kauft meine Schweinchen, gut es sind 81 P. Schweine, aber trotzdem...hab noch ein einziges Schwein verkauft, so macht das Spiel natürlich garkeinen Spaß. Oder sind meine Rexe in den falschen Farben geboren? Wollte die immer in real so züchten und nun hab ich im Internet die möglichkeit und ich hab keinen der die Tiere will, obwohl die doch recht selten sind...:( *depri*

Abgabetiere unter sonnenscheinsabgabe

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #13
B

Bibersteiner-Säuli

Gast

@Mouse95
Ja :hüpf:

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #14
M

Mouse95

Gast

Okay, ich stelle ihn unter Mondschein für 4000 Kronen rein, du kannst dann einen "Bid" machen. ;) 1 Krone, ne?

LG
Svenja

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #15
M

Meerismaus

Gast

Huhu Mädels,
na seid ihr fleißig am Tauschen? ;-)

@Dominique:
Würdest du mir ne Bock eventuell auf leihen für zwei meiner Rexdamen? Will es einfach mal versuchen mit den Trägern, vielleicht klappt es ja...bräuchte ihn aber erst morgen...würde mich sehr freuen... :hüpf:
...muss auch nicht umbedingt der Bock sein, wichtig sind mir nur 83 P. Damit ich bei den Rexen voran komme...würde mir ja auch welche kaufen, leider gibt es (verständlicherweise) keine 83 p. Rexe zu kaufen, also geh ich über Träger...

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #16
M

Mouse95

Gast

Mhm .. irgendwie bietet Dominique nicht. :nuts: Werde dann wohl warten & den Bock wieder zurücksetzen, sonst schnappt ihn noch einer weg.

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #17
V

VonDenRheinauen

Gast

Hat irgendwer nen 83er Dalmibock? In Glatthaar?
Würd ihn gern für 2-3 Tage leihen...zahle auch gern Leihgeld :hand:

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #18
M

Mouse95

Gast

Wie nennt man denn die Dalmatiner dort? :nuts:

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #19
G

Gast79912

Gast

Wie nennt man denn die Dalmatiner dort? :nuts:

dalmation, ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte.

Ich habe mir echt die falschen Rassen ausgesucht. Sonst bräuchte ich nur die Hälfte der Böcke halten.

• Online meerschweinchenzucht 2 Beitrag #20
G

Gini

Gast

Jetzt hat mir da gerade einer ne PN geschickt und fragt mich auf schwedisch, wie ich auf meinen Nick komme :uhh: Ich glaub, den ignorier ich einfach... auf deutsch kann ich ja noch erklären, wie mein Nick entstand, aber auf englisch nicht (wer weiss ob der überhaupt englisch kann) und auf schwedisch schon mal gar nicht :elach:

gib einfach bei google "deutsch in englisch übersetzer" ein , dann kommt etwas weiter unten (das 4te von oben) "sprachtools" das ist so google service oder so da kanst du was auf deutsch schreiben und in alle möglichen sprachen übersetzen ich mache das immer wenn mich jmd anschreibt der zb schwedisch schreibt :top:

Thema:

Online meerschweinchenzucht 2

Online meerschweinchenzucht 2 - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben