Welcher Name passt zu Ihr? :D

Diskutiere Welcher Name passt zu Ihr? :D im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe diese kleine Maus seit 4 Tagen und ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Namen Ich Ihr geben soll... Könnt Ihr mir vllt. nen...
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Ich habe diese kleine Maus seit 4 Tagen und ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Namen Ich Ihr geben soll...
Könnt Ihr mir vllt. nen Paar schöne exotische Namen sagen..??

:p Wäre Lieb .. Hier die kleine...

Die kleine ist sehr '' erzähl-freudig '' :D

Könntet Ihr mir vllt. noch sagen was Sie für eine Farbe hat? :p :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wäre Voll Liieb :top:
LG Tascha

So muss jetz schnell ins Bett'chen .. morgen wieder Schule :nut:

07.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Name passt zu Ihr? :D . Dort wird jeder fündig!
Juligri

Juligri

Reaktionen
0
Also ganz spontan fiel mir Roxy ein, als ich sie gesehen hab, aber das ist nun nicht gerade exotisch :nuts: !

P

pingpong

Gast
Huhu!

Die Kleine sieht aus wie ein GH in goldagouti-weiß.

Als Name würde mir spontan "Taverna" einfallen, oder wie gefällt Dir "Sajonara"?

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Hey Danke für die namen ^^
und danke an pingpong für die farbzeichung angabe :D

Und bitte gibt mir noch mehr namen :D Wäre echt Liiieb

Danke schon mal

P.S. Die Namen die Ihr mir geschrieben haben sind schön.. aber ich brauch noch mehr Namen zur Auswahl... :D Danke

Juligri

Juligri

Reaktionen
0
Hallo! Also wie wäre es dann vielleicht mit Sambuca oder Lambada oder Florida :nut: ? Glaub' ich bin urlaubsreif :nuts: !
Übrigens bin ich mir mit goldagouti nicht so sicher, könnte auch grauagouti sein, oder? Man siehts auf den Bildern leider schlecht, aber du kannst ja mal mit den Bildern in der Zücherrubrik vergleichen.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Pritty
Pitti
Cherish
Cherry

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Petula
Felice
Niagara
Raha

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Danke für eure antworten .. werde jezt nen neuen Thread auf machen wo alle abstimmen können welche von den namen die ich mir von den ganze die hier genannt worden sind am aller besten zu Ihr passt ...

Vielen Vielen Danke :D :D :D :D

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Wie kann man Threads löschen?^^

Thema:

Welcher Name passt zu Ihr? :D

Welcher Name passt zu Ihr? :D - Ähnliche Themen

• welcher name passt am besten?

welcher name passt am besten?: hallo meeriefreunde^^ ein kleines, süßes us teddy weibchen ist gestern bei mir eingezogen :D bin schon wie verrückt am namen suchen :nut: hab so...
  • Welcher Name passt zu ihm?

Welcher Name passt zu ihm?: Ich finde, er sieht aus, wie eine Mischung aus Waschbär, kleinem und großem Panda und Fuchs. Ein Name, der das zur Geltung bringt, wäre schön...
  • Welcher Name passt am besten zu mir?

Welcher Name passt am besten zu mir?: Simba Timmi Tami Joshi? Ich habe schweren Herzens Titus ausgeschlossen, ebenso Rumo, Balu und Bo- ich hatte im Schweinchenvorstellungsforum...
  • Welcher Name ist der Schönste, der zu mir passt??

Welcher Name ist der Schönste, der zu mir passt??: Hallo, heute gegen 16 Uhr ist eine kleine Rosettendame bei mir eingezogen. Ich habe auch schon Namen, aber ich kann mich nicht entscheiden...
  • Welcher Name passt zu ihr?

Welcher Name passt zu ihr?: Mir fehlt leider immernoch ein Name für die kleine.... Habt ihr 'ne Idee?