meine neuen Bewohner

Diskutiere meine neuen Bewohner im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo :) hatte es jetzt entgültig satt...mein 160 liter becken... pflanzen gingen immer kaputt :schreien: aja hätte immer noch black mollys und...
F

Ferkel

Gast
Hallo :)

hatte es jetzt entgültig satt...mein 160 liter becken... pflanzen gingen immer kaputt :schreien: aja hätte immer noch black mollys und gemischte mollys abzugeben.


und das wurde daraus:


???


seemonster


guck guck ich bins margo


meine zwei schildkröten :)


*schnarch*


Margo :engel:


der kleine private wasserfall


margo und leonidas


:D :D

lg anna :D
 
28.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine neuen Bewohner . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.484
Reaktionen
904
Süüüüüß, kleine Schildis!!!!!! Die sind ja total klasse!!!!
 
L

Laryma

Gast
Hui sind die süß was sind das für welche also weiste wie groß die werden?
 
F

Ferkel

Gast
jap weiß ich :engel: meine mum hat nur gesagt solange es dann nicht ihr problem ist :lach:
gelbwangenschildkröten :) will später wenn sie größer sind n grooooßes eckaquarium für sie :)
 
F

Ferkel

Gast
dan stimmt das schild im zooladen nicht :nut: naja find sie trotzdem niedlich :)
 
F

Ferkel

Gast
hööö :D hab grad gegoogelt was ist da der unterschied ??
lg anna
 
M

mannheimermeeries

Gast
Die sind richtig klasse! :top:
Herzlichen Glückwunsch zu so süßen Schildis. :)
 
I

Iris

Gast
Die Schilder stimmen seltenst.
Wo der Unterschied ist? Na, das sind zwei verschiedene Unterarten, verschiedene Optik, deutlich abweichende Größe v.a bei den Mädels, unterschiedliches Verbreitungsgebiet.
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Schöne Schildis! Aber die werden doch ziemlich groß oder?

Hatte mal im Sommer eine solche Schildi in meinem Aussengehege - wurde ausgesetzt... :ohnmacht: Hab dann auch jemanden gefunden, der sie aufnehmen konnte und die Frau hat erzählt, dass solche Schildis gern ausgesetzt werden, weil sie irgendwann das Aqua "sprengen"...
 
T

Trinity1984

Gast
Hallo Ferkel,

wo wohnen denn die Mollys nun wenn die Schildis im Mollybecken leben ?

LG
Romina
 
F

Ferkel

Gast
in nem neuen becken :) bei meiner mum im esszimmer :D :hand:
ich werde die zwei nieee aussetzen . des würde ich gar nicht übers herz bringen :hmm: ich verstehe manche leute nicht :aehm: tun sich n tier her und gebens wieder ab :( ich meine des weiß man ja vorher das sie soo groß werden

wo ist eigentlich der unterschied zwischen männlein und weiblein ?
 
K

kneifzange

Gast
Die Männchen bekommen dickere und längere Schwänze und ihre Krallen der Vorderbeine werden recht lang (brauchen sie fürs Liebesspiel).
Wächst Efeu ins Becken? Würde ich entfernen, damit es nicht gefressen werden kann.
 
I

Iris

Gast
Und bis man Männlein von Weiblein unterscheiden kann braucht's ein paar Jährchen. Vorher sehen sie gleich aus. So in 4, 5 Jahren weißt Du vermutlich mehr. ;)
 
Thema:

meine neuen Bewohner

meine neuen Bewohner - Ähnliche Themen

  • Neue Bewohner - Renner

    Neue Bewohner - Renner: Es war mal wieder mehr oder weniger spontan. Nein, eigentlich hab ich mir das schon lange wieder gewünscht, aber ich hatte meinen Freund nicht...
  • 2 neue Bewohner

    2 neue Bewohner: Hallo, letzte Woche sind bei uns zwei neue Tierchen eingezogen: Das ist unsere Gollum: Ein Albinorattenmädel von süßen 3 Monaten. Den Namen...
  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Frettchen oder nicht?

    Neues Frettchen oder nicht?: Hallo, ich habe seit drei Jahren zwei kleine Iltis-Frettchen (Rüden, Brüder) wovon eins seit seiner Geburt an Diabetis leidet. Erst wurde es...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Bewohner - Renner

    Neue Bewohner - Renner: Es war mal wieder mehr oder weniger spontan. Nein, eigentlich hab ich mir das schon lange wieder gewünscht, aber ich hatte meinen Freund nicht...
  • 2 neue Bewohner

    2 neue Bewohner: Hallo, letzte Woche sind bei uns zwei neue Tierchen eingezogen: Das ist unsere Gollum: Ein Albinorattenmädel von süßen 3 Monaten. Den Namen...
  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Frettchen oder nicht?

    Neues Frettchen oder nicht?: Hallo, ich habe seit drei Jahren zwei kleine Iltis-Frettchen (Rüden, Brüder) wovon eins seit seiner Geburt an Diabetis leidet. Erst wurde es...