Unsere Baby´s

Diskutiere Unsere Baby´s im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hier mal ein paar Bilder von unseren Papillon Babys Cepin Charm´s Bajazzo Cindy Duke Dusty Diamonds Fly Diva Dreamy Sind...
B

BoxerMaus

Gast
Hier mal ein paar Bilder von unseren Papillon Babys

Cepin

Charm´s Bajazzo

Cindy

Duke

Dusty

Diamonds Fly

Diva

Dreamy

Sind die nich süüüß?

06.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Baby´s . Dort wird jeder fündig!
M

Maikes Schweinebande

Gast
Oooooh habeeeeen will :nuts:

Die sind ja total süüüüß :heart:

S

SophieKend

Gast
Ohh süße Babys *dahinschmelz* uuund hast du zwei Würfe auf einmal, weil manche Babys mit C und manche mit D anfangen mein ich??

B

BoxerMaus

Gast
ja wir haben z.Z. zwei Würfe der C Wurf ist schon vermittelt, ausser die Cindy bleibt bei uns und om D Wurf ist der Dusty schon vergeben die anderen sind frei

R

Rübchen

Gast
Oh nein wie niedlich!!!!!!!!!!!
Da kann man ja schwach werden!!
*magauchhabenwollen* :D

I

Ina68

Reaktionen
281
*Schmilz*
Aus welcher Region bist Du ??????

K

KaputtesSpielzeug

Gast
Also zu den Schweinchen Nova und Jean,
klau ich mir auch noch DiamondsFly! :fg:

S

SophieKend

Gast
Süß sind sie ja wircklich keine Frage, aber sind zwei würfe nd extrem anstrengend?? (meint zumindest "unsere" Züchterin)

K

Karo-tulouse

Gast
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH Papillons!
Soooooooooooooooooooooooooooooooo klein war mein Schmetterling auch mal... *in Erinnerungen schwelg*
Oh du darfst gerne noch ganz ganz viel Bilder posten! Hast du auch eine Homepage?
:wavey:

K

Karo-tulouse

Gast
Also Duke wäre so ganz mein Fall *grins* So süss!

K

Karo-tulouse

Gast
Ah OK, wollt grad schon fragen ob du im VK oder PPCD züchtest...

B

BoxerMaus

Gast
Nene wir sind kein fan von den verbänden bzw. überhaupt vdh aber wir wächseln zum VDR weiß nicht ob der verband dir was sagt?!

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ach schade, ich hatte die Hoffnung auf Boxer Welpen....wg. deines Nicks......

Leider ist die Site ja Passwortgeschützt. Man kommt also ohne Passwort nicht auf deine Homepage.

bine

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ui, ich muss sagen, ihr habt aber generell recht viele Hunde ... 4 adulte Papillon Hündinnen, 3 adulte Rüden und dazu dann noch die über 5 Welpen ... ?

Und Boxer habt ihr dazu ja auch noch ... wie schafft ihr das zeitlich? O__O

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Und wie lautet nu das Passwort, das man sich die Boxer mal anschauen kann?

bine

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
ich weiß es nicht ... =) Hab halt nur gesehen, dass es auch noch Boxer gibt ...

Thema:

Unsere Baby´s

Unsere Baby´s - Ähnliche Themen

• 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...
  • Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...

Unsere unsensiblen Schafe haben Lämmer bekommen, Flaschenkind...: Unsere 28 Mutterschafe, haben in den letzen Wochen immer mal wieder Babys bekomme, schön nacheinander mit ein paar Tagen Abstand, so dass man...
  • Suche neuen Partner für unseren Kater

Suche neuen Partner für unseren Kater: Hallo, leider musste unsere Lea gestern, nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen :(. ich bin sehr sehr sehr traurig darüber...