Was für Büsche in neues Aussengehege?

Diskutiere Was für Büsche in neues Aussengehege? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin grad dabei mein Aussengehege auf ca 15qm erweitern mit meinem Männe und meinem Vater, die Meerschweinchen haben ca 11qm Auslauf frei zur...
V

Vany

Gast
Ich bin grad dabei mein Aussengehege auf ca 15qm erweitern mit meinem Männe und meinem Vater, die Meerschweinchen haben ca 11qm Auslauf frei zur Verfügung, nur leider sieht der so leer aus.
Bin heute auf die Idee gekommen paar Büsche etc anzupflanzen.

Welche Büsche könnte ich anpflanzen? Und das wichtigste welche wachsen um die Jahreszeit noch und gehen nicht gleich ein wenns auf Herbst/Winter zugeht?

Gibt es irgendein spezielles Gras das sehr schnell wächst und zemlich hoch wird?

12.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Büsche in neues Aussengehege? . Dort wird jeder fündig!
M

merlin

Gast

AW: Was für Büsche in neues Aussengehege?

Hi Vany,

Pampasgras ist nicht nur dekorativ, sondern ist auch die Hauptnahrung der wilden Vorfahren unserer Quieker. Ansonsten wären z.B. auch ein oder mehrere Apfel- bzw. Haselnussbäume von Vorteil. Bäume werde eh entweder im Frühjahr oder im Spätsommer / Herbst gesetzt. Bäume bieten zusätzlich die Möglichkeit von Schatten im Sommer.

Gruß, Bernd

Thema:

Was für Büsche in neues Aussengehege?

Was für Büsche in neues Aussengehege? - Ähnliche Themen

• Giftig für Meerschweinchen?

Giftig für Meerschweinchen?: Ich hab mal wieder was im Heu gefunden:fg:. Ist die Pflanze giftig für Meerschweinchen?
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Kräuter sammeln für Meerschweinchen

Kräuter sammeln für Meerschweinchen: Habe diese Seite gefunden, schön erklärt mit Bilder. Kräuterkunde für Meerschweinchen
  • Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • Elefantengras für Meeris geeignet

Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...