Pelzjäger sind wieder Unterwegs....(Bilder)

Diskutiere Pelzjäger sind wieder Unterwegs....(Bilder) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Das ist Guccy vor dem Attentat: Hier mit Freundin Naseweis: Und hier mit Sommer-Kurzhaarschnitt:
I

icestar87

Gast
Das ist Guccy vor dem Attentat:

Hier mit Freundin Naseweis:

Und hier mit Sommer-Kurzhaarschnitt:

28.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pelzjäger sind wieder Unterwegs....(Bilder) . Dort wird jeder fündig!
T

Tequila73

Gast
Das Häschen könnt dich auf Schadensersatz verklagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Was für ein Unterschied zu vorher......... Süß !

T

tal.anna

Gast
Freund guckt zufällig mit; bei den ersten Fotos:
"Oh, ist der süß! Oh, so einen möchte ich auch haben! Was ist das für einer, der ist ja toll!"
Nach dem dritten Bild:
"Oh nein! :eek2: Der sieht ja aus wie 'n Pudel! Der Arme!" :rofl:

Aber ich find, er hat nu irgendwie die Kopfform eines Skinnys... :ohnmacht:

I

icestar87

Gast
Naja, ich hab keinen Spiegel im Zimmer, also weis er nicht wie er aussieht.
Meine Mutter ist auch nicht so begeistert wenn ich ihm die Haare schneide, aber er hat halt extrem dichtes Fell und dann noch min 5cm lang. Bei der Hitze gehts ihm dann so doch besser.
Die Häsin hat ja glücklicherweise kurzes Fell, die muss ich nicht beschneiden. :winke:

Ja er hat schon irgendwie ähnlichkeit mit nem Pudel und nem Skinny. Ich habe auch gestern einige PETA Videos gesehen und da war ein Ninchen mit abgezogenem Fell. Wenn ich ihn mir jetzt anschaue habe ich immer dieses Bild vor augen. *grusel*
Aber er ist auch so noch Zuckersüß mit den hübschen Kulleraugen. Er sieht jetzt viel kleiner aus als vorher mit all dem Fell. Jetzt sieht man ein richtiges (teddy) Widderchen durchs Zimmer rennen und nicht einen weisen Fellball.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Das ist der Oberburner!!! Ich lach mich grad so tot!! Das arme Hasilein!! :rofl: :rofl:

T

Tequila73

Gast
Bild 4 darf man sich gar nicht so oft anschauen :rofl: :rofl: :rofl: Hast schlechte Laune, schau dir Bild 4 an :rofl:
Kannst du wohl so mit dem Häschen Leben ??? Ich finde es ja zu Heiß so, ich würde mich gar nicht mehr einbekommen wenn es so hier Wohnen würde :bier:
Einfach zu süß !

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Auf dem zweiten Bild sieht es ja aus wie ein Plüschtier.....und dann geschoren... :rofl: :rofl: :rofl: wie ein begossener Pudel.... :nuts:

A

Anne

Gast
Boh - deine Gucci könnte ich so klauen und knutschen. Was ist das eine suuuper süße Maus. Sag ihr mal das ich ein absoluter Fan von ihr bin :)

Lieben Gruß

Anne

S

susi1234567890

Gast
ohhh um ehrlich zu sein find ich es total süß :nuts: !!!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Boooah, verklagen sollt mer dich :rofl:

Wie steckt das Nini das Scheren weg?

A

Anne

Gast
Hallo Icestar87,

ups wie konnte mir das passieren - den mega schnuppeligen Mann mit ner Frau zu verwechseln? Das sag ihm aber bitte nicht :fg:

Lieben Gruß

Anne

I

icestar87

Gast
@Heidi*

Naja er bleibt meistens brav sitzen außer am Hinterteil mag er es nicht so. Und das Bäuchlein Scheren ist etwas Schwieriger, das mag er verständlicherweise garnicht. Da leg ich immer ein Handtuch auf meinen Schoß und leg ihn auf den Rücken. Ich denke er ist das aber schon gewöhnt, denn um die Weichteile schneide ich öfters, damit da nichts verschmuzt (hat mir auch der TA geraten).

Mady

Mady

Reaktionen
18
ahh so ein armes ding xD

nächste mal bitte ine schere und keinen rasenmäher xDD

er sieht aus wie fuchur!!

süßer kerl und haare wachsen ja auch wieder

Thema:

Pelzjäger sind wieder Unterwegs....(Bilder)