Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen?

Diskutiere Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen? Wir können oder wollen (? ;)) uns nicht entscheiden und lassen...

Welches Thema soll als nächstes im Fotocontest umgesetzt werden?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

DiePilzin

Gast

Wir können oder wollen (? ;)) uns nicht entscheiden und lassen deshalb euch entscheiden. Eventuell setzen wir auch mehrere Themen um, dann der Reihenfolge nach, wie ihr abgestimmt hat!

Also wir bitte um rege Beteiligung an der Abstimmung! :winke:

02.10.2008
A

Anzeige

Gast

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Ich möchte, die Märchenhafte Meeriewelt sehen :winke:

Das ist für dich ja nicht schwer Isa. Brauchste einfach nur Hanna fotografieren, dann haste deine Elfe schon :D

W

Wolke_und_Max

Gast
Ich finde mehrere Themen gut: Märchenwelt, Halloween, Promidouble und Was machen eure Meeris...

Hab mich für Halloween entschieden, da das ja bald ist.
Wäre toll, wenn ihr mehrere Themen umsetzt.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Habe auch MÄRCHEN genommen...mir schwirren schon wieder ettliche Ideen im Kopf rum :D

D

DiePilzin

Gast
Ich hab für Promidouble gestimmt! :D :schäm:
Ich glaub, das wär richtig schwer. :lach:

J

Jule

Gast
Halloween, weils grade nur passen würde ;)
Die anderen Themen könnte man auch noch danach machen :nut:

J

Jule

Gast
Würde ja selber meine Deko nehmen und meine Horrormöpse fotografieren, aber ich will Euch da nichts vorweg nehmen...hehe ;)

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
@ Isa:
Kann man denn die Umfrage vorher schließen???
Wie Heike schon geschrieben hat - wir brauchen das Thema ja schon morgen...spätestens Dienstag :winke:

M

Mouse95

Gast
Ich finde "Vom Tellerwäscher zum Millionär" & "Promidouble" sehr toll. :)

Obwohl, bei dem "Tellerwäscher-Millionär" werden wohl viele gleiche Bilder kommen .. schätz' ich mal. ;)

Muttertier

Muttertier

muttertier
Reaktionen
0
Ich fand´s auch schwer, mich zwischen "Promidouble" und "vom Tellerwäscher zum Millionär" zu entscheiden.
Promidouble schien mir aber interessanter.

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Ihr wollt uns wohl richtig ins Schwitzen bringen, was???

:verlegen:

O

orangehase07

Gast
habe für promidouble gestimmt.
bin gespannt auf eure tollen bilder :D

I

Isa

Gast
Juhei ich glaube ich habe gerade das "Helloween in Wutzhausen" Thema ziemlich nach vorn gebracht :D bzw. den Gleichstand ausgebessert :D

Thema:

Welche Themen wollt ihr als nächstes im Fotocontest von uns umgesetzt sehen? - Ähnliche Themen

• An die Züchter: Eure witzigsten/ausgefallensten Themen für Namen

An die Züchter: Eure witzigsten/ausgefallensten Themen für Namen: Huhu, liebe Züchter:wavey: Ja, meine Frage steht ja eigentlich schon oben...mich interessiert euer witzigstes, schönstes, ausgefallenstes, ...und...
  • Welche Themen würdet ihr gerne mal beim Contest umgesetzt sehen?

Welche Themen würdet ihr gerne mal beim Contest umgesetzt sehen?: Hallo liebe User, die immer so fleißig beim Contest mit abstimmen:winke: Erstmal DANKE dafür und wir haben uns gedacht, dass ihr vielleicht auch...
  • kommen eigentlich keine neuen themen mehr ins meeri forum

kommen eigentlich keine neuen themen mehr ins meeri forum: heyy ich find es voll schade das keiner mehr neue beiträge schreibt :( :( :( :? Viele Grüße Sarah
  • Referat über Meerschweinchen? welche Themen??

Referat über Meerschweinchen? welche Themen??: Hallo, ich habe mit meiner Bio Lehrerin gesprochen, weil ich meine Note bisschen verbessern will. Ich fragte sie ob ich auch ein Referat über...
  • Themen aktuallisiert ...

Themen aktuallisiert ...: Haj Meerifreunde, der Samstag neigt sich seinem Ende entgegen - und die HP von Meersgard hat wieder etwas Neues bekommen ;) . Unter "Themen" -->...