Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch

Diskutiere Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ok, die Frage steht ja schon da. Bei uns im Ha...baumarkt gibts die zu kaufen. Aber die ist nur bis Dezember diesen Jahres haltbar. Also für den...
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ok, die Frage steht ja schon da.
Bei uns im Ha...baumarkt gibts die zu kaufen. Aber die ist nur bis Dezember diesen Jahres haltbar.
Also für den Notfall das mal vorrätig zu haben ist nicht.

Oder sind de Dosen da nur schon so alt, dass sie bald ablaufen? Was steht auf euren Packungen?
Danke für eure Hilfe :winke:

02.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch . Dort wird jeder fündig!
E

etana

Gast
Hallo

Sowas würde ich im Baumarkt nicht Kaufen da es dort Ladenhüter sind und nicht so oft verkauft werden. Züchter und ähnliches kaufen es eher beim TA oder im Zoofachmarkt.

Etana

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Unser Baumarkt hat eine große Tierabteilung, die stets gut besucht ist.
Unser TA hat sowas nicht.

H

Heissnhof

Gast
Eine Haltbarkeit von einem Jahr solltest Du auf jeden Fall erwarten können. Wenn Du sie nicht aktuell brauchst, würde ich sie nicht kaufen.
Ich verwende sie zwar meist auch einige Zeit über das Verfallsdatum hinaus, aber bei Neukauf würde ich auf entsprechende Haltbarkeit achten.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhu,

ich benutze garkeine Katzenaufzuchtsmilch mehr, da in den meisten Pulvern Taurin enthalten ist. Es gibt nur 2 oder 3 Produkte wo dieses nicht enthalten ist.

Taurin ist für MS schädlich soweit ich informiert bin. Inwiefern da müsste ich meine TÄ nochmal interviewen, habs leider vergessen. Ist schon ein paar Jährchen her *ggg*

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ich kenn nur ohne *mit-den-Schultern-zuck*

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ah, habe heute bei einem berühmten Zoofachhandel welches gekauft, 200g, ohne Taurin, und haltbar bis: Ende 2010 ...tadaa! *freu*

Thema:

Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch

Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch - Ähnliche Themen

• Humana HN Haltbarkeit

Humana HN Haltbarkeit: Hallo! Habe eine geöffnete Packung Humana HN, lt. Mindesthaltbarkeitsdatum hält es noch ein paar Monate, aber jetzt lese ich gerade auf der...
  • Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?

Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?: Hallo, wo kann ich Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin im Netz bestellen? Cavialand führt keins mehr und bei uns in den ZH gibt es nur welche mit...
  • Katzenaufzuchtsmilch???

Katzenaufzuchtsmilch???: ich habe da mal ne frage, belese mich gerade zu dem thema "handaufzucht" als katzenaufzuchtsmilch wird geschrieben das Cimi-Lac Aufzuchtsmilch...
  • Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?

Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?: Hallo, man soll ja, falls man bei den Babies zufüttern muss, auf Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin zurückgreifen. Welche gibt es denn da? Habe...
  • Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!

Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!: Ich habe hier 200g Pulver einer Katzenaufzuchtsmilch in verschweißten Alubeuteln a 100g. Sie ist haltbar bis zum 13.03.09. Ich werde diese Menge...
  • Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben! - Ähnliche Themen

• Humana HN Haltbarkeit

Humana HN Haltbarkeit: Hallo! Habe eine geöffnete Packung Humana HN, lt. Mindesthaltbarkeitsdatum hält es noch ein paar Monate, aber jetzt lese ich gerade auf der...
  • Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?

Wo Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin bestellen?: Hallo, wo kann ich Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin im Netz bestellen? Cavialand führt keins mehr und bei uns in den ZH gibt es nur welche mit...
  • Katzenaufzuchtsmilch???

Katzenaufzuchtsmilch???: ich habe da mal ne frage, belese mich gerade zu dem thema "handaufzucht" als katzenaufzuchtsmilch wird geschrieben das Cimi-Lac Aufzuchtsmilch...
  • Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?

Welche Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin gibt es?: Hallo, man soll ja, falls man bei den Babies zufüttern muss, auf Katzenaufzuchtsmilch ohne Taurin zurückgreifen. Welche gibt es denn da? Habe...
  • Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!

Katzenaufzuchtsmilch kostenlos abzugeben!: Ich habe hier 200g Pulver einer Katzenaufzuchtsmilch in verschweißten Alubeuteln a 100g. Sie ist haltbar bis zum 13.03.09. Ich werde diese Menge...