Jod-Gehalt im TroFu

Diskutiere Jod-Gehalt im TroFu im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, welche Mengen an Jod sind in den verschiedenen TroFu-Sorten enthalten?
K

kneifzange

Gast
Hallo,
welche Mengen an Jod sind in den verschiedenen TroFu-Sorten enthalten?

Thema:

Jod-Gehalt im TroFu

Jod-Gehalt im TroFu - Ähnliche Themen

• Brauchen Meerschweinchen Jod

Brauchen Meerschweinchen Jod: Benötigen Meerschweinchen Jodzugabe im Futter??
  • Nur Calzium-Gehalt nach dem Trocknen höher?

Nur Calzium-Gehalt nach dem Trocknen höher?: Hallo Ihr Lieben, es ist ja mittlerweile bekannt, dass der Calzium-Gehalt z.B. in Löwenzahn nach dem Trocknen höher ist und auch für andere...
  • Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?

Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?: Huhu, ich frage mal rein interessehalber, früher habe ich mal einige Zeit Cavia Korn gefüttert, dann einige Zeit Ovator. Cavia Korn hat einen...
  • Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!

Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!: Hallo! Würde angesichts meines Steinschweinchens auch gerne Wasser anbieten, was nicht aus dem Kran kommt. Die Frage ist nun - welche stille...
  • Timothy Heu! Kalzium Gehalt?

Timothy Heu! Kalzium Gehalt?: Hallo, mal ne kurze Frage, ich habe immer gedacht Timothy Heu it besonders Kalzium ARM - Jetzt habe ich folgend Threat gefunden...
  • Timothy Heu! Kalzium Gehalt? - Ähnliche Themen

• Brauchen Meerschweinchen Jod

Brauchen Meerschweinchen Jod: Benötigen Meerschweinchen Jodzugabe im Futter??
  • Nur Calzium-Gehalt nach dem Trocknen höher?

Nur Calzium-Gehalt nach dem Trocknen höher?: Hallo Ihr Lieben, es ist ja mittlerweile bekannt, dass der Calzium-Gehalt z.B. in Löwenzahn nach dem Trocknen höher ist und auch für andere...
  • Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?

Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?: Huhu, ich frage mal rein interessehalber, früher habe ich mal einige Zeit Cavia Korn gefüttert, dann einige Zeit Ovator. Cavia Korn hat einen...
  • Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!

Stilles Mineralwasser mit geringem Ca-Gehalt?!: Hallo! Würde angesichts meines Steinschweinchens auch gerne Wasser anbieten, was nicht aus dem Kran kommt. Die Frage ist nun - welche stille...
  • Timothy Heu! Kalzium Gehalt?

Timothy Heu! Kalzium Gehalt?: Hallo, mal ne kurze Frage, ich habe immer gedacht Timothy Heu it besonders Kalzium ARM - Jetzt habe ich folgend Threat gefunden...