Fotocontest "Meerschweinchen und Meer" - Umfrage

Diskutiere Fotocontest "Meerschweinchen und Meer" - Umfrage im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; So, leider hat dieses Thema zwar sehr schön inspiriert, nur nicht sehr viele Teilnehmer, also, welches der beiden tollen Bilder macht das Rennen...

Na, wer hat schöner gebastelt?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

devil

Gast
So, leider hat dieses Thema zwar sehr schön inspiriert, nur nicht sehr viele Teilnehmer, also, welches der beiden tollen Bilder macht das Rennen?

Na toll, wie geht das?

Geschafft *schweißvonderstirnwisch* Nur die Namen habe ich nicht mehr hinbekommen, aber das ja auch wurscht. :nuts:

Zuletzt bearbeitet:
10.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotocontest "Meerschweinchen und Meer" - Umfrage . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast
Ds sind ja tolle Bilder - wie soll man sich da entscheiden????

M

Molchi

Gast
Nee, ich kann mich nicht entscheiden, stimme für keinen der Beiden, denn ich finde beide umwerfend!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Schwere Entscheidung, weil beide total klasse sind...aber die Fahne bei Nummer 1 hat dann doch d :nuts: as I-Tüpfelchen gebracht.

M

momo31383

Gast
Das ist aber eine gemeine Umfrage :scream:
Die Fotos sind beide super super süß!!!

O

Oma44

Gast
Ups, stimmt :nuts: Als ich das gepostet habe hatte ich noch den Bibo als Avatar.

Vor ca. 'ner Stunde habe ich mein erstes eigenes Bildchen reingebastelt *stolz* jetzt lasse ich es auch so stehen :rolleyes:

Thema:

Fotocontest "Meerschweinchen und Meer" - Umfrage

Fotocontest "Meerschweinchen und Meer" - Umfrage - Ähnliche Themen

• 6. Runde Fotocontest.. In welcher Serie würde euer Meerschweinchen mitspielen wollen?

6. Runde Fotocontest.. In welcher Serie würde euer Meerschweinchen mitspielen wollen?: Huhu, hier nun die 6. Runde des Fotocontest.. Diesmal war das Thema: In welcher Serie würde euer Schweinchen mitspielen wollen Viel Spaß beim...
  • 4. Runde Fotocontest.. Sommer, Sonne, Strand und Meerschweinchen

4. Runde Fotocontest.. Sommer, Sonne, Strand und Meerschweinchen: Huhu, hier nun die 4. Runde des Fotocontest.. Das Thema war: Sommer, Sonne, Strand und Meer-Schweinchen Viel Spaß beim Voten.. Mehrfachauswahl...
  • Fotocontest Runde 8: Meerschweinchen ganz verliebt

Fotocontest Runde 8: Meerschweinchen ganz verliebt: Guten Morgen, da leider Gestern das Forum nicht lief, gibt es nun Runde 8 mit Verspätung. Das Thema für Runde 8 hat uns taschapascha vorgegeben...
  • letzte Runde Fotocontest

letzte Runde Fotocontest: So, ihr lieben. nachdem ich 10 tage im Urlaub war und gestern bis nachts gemistet habe und meine HP neu gemacht (:fg: ein blick lohnt sich) ist...
  • 9te runde Fotocontest

9te runde Fotocontest: so, hier nun die vorletzte runde Thema: traumberufe