Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Diskutiere Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute mussten wir den schlimmen Schritt machen und unseren Godzilla einschläfern lassen! Er hatte schlimme Herzprobleme und hat die letzten 4...
B

Biene_1976

Gast
Heute mussten wir den schlimmen Schritt machen und unseren Godzilla einschläfern lassen! Er hatte schlimme Herzprobleme und hat die letzten 4 Wochen extrem abgebaut. Konnte durch entzündete Pfötchen nicht mehr laufen, hat kein Kot mehr absetzen können - man musste ihn immer alles rausholen und hat zum Schluß nur noch ca. 500 Gramm gewogen! Leider hat das ganze päppeln nichts mehr genützt!

Oh man, er fehlt uns jetzt schon sooooo sehr! Und sein kleiner Freund King Kong sitzt jetzt ganz alleine!

Ich bin soo traurig!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an mein Schatz :runzl:

 
02.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!! . Dort wird jeder fündig!
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Beiträge
2.092
Reaktionen
17

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

:mist: :troest: Es tut mir so leid Biene....
Es ist so schwer solch einen Schritt zu gehen.
Er war so ein süßer Kämpfer...
Ihr habt alles erdenklich mögliche getan und Godzilla wird nun von oben auf euch herab schauen... in den Erinnerungen wird er immer weiter leben.
Fühl dich ganz doll gedrückt und wenn du reden möchtest, dann bin ich immer für dich da :troest:
Süßer Godzilla komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an und schick der Biene ab und zu ein paar Sonnenstrahlen
 
D

Dari

Gast

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Biene,
das tut mir soo leid..

Godzilla komme gut an auf der Regenbogenwiese


Eines Abends


Eines Abends wirst Du über Deinem Haus

ein Licht leuchten sehen,

und Du meinst zu wissen,

woher es kommt ...



... eines Abends wirst Du über Deinem Haus

eine Sternschnuppe versinken sehen

und Du meinst zu wissen,

wer sie Dir geschickt hat ...



... eines Abends wirst Du über Deinem Haus

den Mond versinken sehen,

und Du meinst zu wissen,

wer immer noch an Dich denkt.



All das ist dein kleiner geliebter Freund

der über die Regenbogenbrücke ging,

und dich von dort oben sieht

um dir einen Gruß zu schicken.



(Verfasser unbekannt)
 
M

Mamameerschwein

Gast

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Wir fühlen mit Dir Biene.Wir mußten unseren kleinen Moritz am Montag über die RBB ziehen lassen. :troest:
Godzilla komm gut drüben an und laß es Dir auf der RBW gut gehen kleine Zuckerschnute.Und grüß unseren Moritz von uns.Er hat genau so eine süße Schnute wie Du.Machs gut kleiner Engel :engel:
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Ich danke euch!

King Kong ist auch am trauern! Liegt nur in seinem Häuschen! :runzl:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.974
Reaktionen
924

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

:troest:

komm gut an kleiner süße mann........:engel:
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Hallo Biene,

das tut mir Leid :troest:

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die einzige Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

(Verfasser unbekannt)


Komm gut an, Godzilla...
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

:bussi: Ich danke euch!
 
T

Teufelflitz

Gast

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Tut mir leid für dich.
ich kann mitfühlen ich musste auch mein schweinchen am MO einschläfern lassen.
komm gut an keiner. :bussi:
 
K

knöddelschweinie

Gast

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

lass dich trösten .....

kleiner godzilla komm gut an und pass auf meinen schneckitecki auf.....lass es dir gutgehen und genieße den vielen löwenzahn der ja im moment wächst....

schick deinem 2bein ab und zu mal einen schönen regenbogen....

lg
sandra
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Biene, es tut mir so leid... :runzl:
Ihr habt alles getan, was möglich war. Leider kommt irgendwann der Moment, an dem man nur noch hilflos ist. :troest:

Godzilla war ein ganz besonderes Schweinchen. Allein sein treudoofer Blick hat mich jedesmal zum Lachen gebracht.
Komm gut drüben an, kleiner Mann. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
 
Thema:

Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!!

Godzilla ist leider nicht mehr bei uns!! - Ähnliche Themen

  • Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Gala.........schaffte es leider doch nicht: Heute um 16.08 Uhr ist die kleine Gala in meinen Händen eingeschlafen. Sie wäre am 14.04. 4 Monate geworden. Mach´s gut die kleine...
  • Mein Liebling Yoshi - Irgendwann ist leider alles einmal vorbei...

    Mein Liebling Yoshi - Irgendwann ist leider alles einmal vorbei...: Es ist schon fast drei Wochen her, dass ich Yoshi gehen lassen musste, aber ich habe immer noch keinen Faden für ihn gemacht... Es fällt mir immer...
  • Mein Kastrat hat's nun leider doch nicht geschafft

    Mein Kastrat hat's nun leider doch nicht geschafft: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich noch zuversichtlich geschrieben, dass nach kompletter Nahrungseinstellung vor 3 Wochen...
  • Kleene Twix... es tut mir Leid!

    Kleene Twix... es tut mir Leid!: Gestern haben wir Twix von ihrem Leid erlösen müssen. Ihre Zahnprobleme und EC machten ihr so zu schaffen, dass es leider keine Chance mehr gab...
  • Ando, es tut mir so Leid...

    Ando, es tut mir so Leid...: Ich hatte gehofft, dass es noch lange dauern würde, bis ich hier einen Faden für dich eröffnen muss... :runzl: Du hast die letzten beiden Jahre so...
  • Ähnliche Themen
  • Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Gala.........schaffte es leider doch nicht: Heute um 16.08 Uhr ist die kleine Gala in meinen Händen eingeschlafen. Sie wäre am 14.04. 4 Monate geworden. Mach´s gut die kleine...
  • Mein Liebling Yoshi - Irgendwann ist leider alles einmal vorbei...

    Mein Liebling Yoshi - Irgendwann ist leider alles einmal vorbei...: Es ist schon fast drei Wochen her, dass ich Yoshi gehen lassen musste, aber ich habe immer noch keinen Faden für ihn gemacht... Es fällt mir immer...
  • Mein Kastrat hat's nun leider doch nicht geschafft

    Mein Kastrat hat's nun leider doch nicht geschafft: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich noch zuversichtlich geschrieben, dass nach kompletter Nahrungseinstellung vor 3 Wochen...
  • Kleene Twix... es tut mir Leid!

    Kleene Twix... es tut mir Leid!: Gestern haben wir Twix von ihrem Leid erlösen müssen. Ihre Zahnprobleme und EC machten ihr so zu schaffen, dass es leider keine Chance mehr gab...
  • Ando, es tut mir so Leid...

    Ando, es tut mir so Leid...: Ich hatte gehofft, dass es noch lange dauern würde, bis ich hier einen Faden für dich eröffnen muss... :runzl: Du hast die letzten beiden Jahre so...