Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen?

Diskutiere Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde interessieren, ob ihr schonmal an der Wahl zum Meerschwein / Babymeerschwein / Seniormeerschwein des Monats teilgenommen hat und...

Habt ihr schonmal an einer der Meerschwein-Foto-Wahlen teilgenommen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
Hallo,
mich würde interessieren, ob ihr schonmal an der Wahl zum Meerschwein / Babymeerschwein / Seniormeerschwein des Monats teilgenommen hat und wenn ja, wie lange es gedauert hat, bis euer Bild in die Wahl kam :)

Ich mach mal den Anfang: Ich hab vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal ein Bild für das Babymeerschwein des Monats abgeschickt. Und jetzt warte ich auf die Veröffentlichung :nuts:

Sonnenhuepferin

10.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen? . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Es ist schon ewig her, dass ich ein Bild eingeschickt habe... bestimmt schon 8 Monate oder so. Naja, finde ich nicht weiter schlimm :nuts:
Bin gespannt, ob es irgendwann mal dabei ist :winke:

P

Pat

Gast
Hallo,

fragt doch mal bei den Verantwortlichen nach, wieviele Bilder derzeit im Pool sind.
So könnt ihr euch dann eure Chancen ausrechen :einv:.

Alles Liebe
Pat

Thema:

Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen?

Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen? - Ähnliche Themen

• Habt ihr auch schon mal so einen Tag gehabt?

Habt ihr auch schon mal so einen Tag gehabt?: Mich hat es Gestern Abend mal gepackt,auf You Tupe.Da habe ich mal nach der Verwandschaft von den Schweinchen geschaut.Riesenschweinchen,die da so...
  • habt ihr das schon mal gesehn?????????

habt ihr das schon mal gesehn?????????: ich hab seit ein paar tagen eine schönheit hier sitzen.sie ist von ihrer vorbesitzerin vor 4 jahren angeschaft worden und jetzt hat die gute frau...
  • Habt ihr eure Meeris schon mal mit ner Erkältung angesteckt?

Habt ihr eure Meeris schon mal mit ner Erkältung angesteckt?: Hi, ich habe gerade meine erste fette Erkältung seit meine Schweinchen bei mir wohnen und mache mir gerade Sorgen, dass ich sie anstecke. Ich...
  • Was war der längste Transport, den ihr mal mit Meeris gemacht habt?

Was war der längste Transport, den ihr mal mit Meeris gemacht habt?: Hallo, da es sich immer mehr abzeichnet, dass wir weiter in den Süden gehen, bin ich derzeit dabei mich zu informieren, was man alles so aus...
  • Habt ihr es mal bereuht etwas gesagt zu haben...

Habt ihr es mal bereuht etwas gesagt zu haben...: wenn es um falsche Haltung o.ä. ging. Ein Beispiel von gestern von mir: Ich war wieder in einer kleinen tierhandlung Heu kaufen. Sie haben nur...