Mehr von Baby Lulu.....

Diskutiere Mehr von Baby Lulu..... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Da ich ja nun neben meinen Wuzzen ein neues zuckersüßes Model habe, mußte Lulu heute richtig herhalten :nuts: Hier ein paar Fotos von der...
V

Viebi

Gast
Hallo!
Da ich ja nun neben meinen Wuzzen ein neues zuckersüßes Model habe, mußte Lulu heute richtig herhalten :nuts:
Hier ein paar Fotos von der Maus!

"Hab ich da was von spielen gehört!?" *neugierigguck*

"Meine Beute.....gaaaanz allein meins!"

*ggrrrrrrr* Vorsicht, ich bin ganz viel doll gefährlich!!!

*zieh & zerr*

"Was knipst denn da immer soooooo....?" *neugierigschau*

"Mmmhhhh, lecker Gras....!"

"Hab ich nich 'nen süßen Bauch?"

"Achtung......Fluuuuuuuu....ghund!" *hihi*

"Ich kann ganz lieb schauen....guck so....!" *klimperklimper*

Kleine Lulu....ganz müde....

Das war's nun erstmal.....bis zum nächsten mal wenn ihr mögt!? :fg:

R

Rübchen

Gast
Die kleine ist echt nur zum knuddeln!!
Es macht bestimmt viel spaß ihr einfach nur zuzusschauen wie sie rennt und spielt!
Ich freue mich immer so, wenn mein Hund rennt, seine Ohren fliegen und man sieht, dass er glücklich ist... *rührend*

Ich hoffe Ihr habt ganz viel spaß
Bis zum nächsten mal... :winke:

Z

Zicke

Gast
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hy !

Sooo süüüß die Kleine !!!

Schaut aus als ob ihr ganz viel Spass miteinander hättet !!

LG Xenia

G

gaensetuelpchen

Gast
Meeeeeeeehr Biiiiilder ... nooooch viiiiieeeel meeeehr Biiiiiiilder!!!!! :hüpf:

Oh man, wiiiie süß ... einfach nur zum fressen!!! :rofl:

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
460
Oh mein Gott ist die niedlich..
und jaaa der Bauch ist wirklich putzig.. zum knutschen!

meeeehr Biiiiiiildeeeer!!! :heart: :hüpf:

C

capsy

Gast
Oh mein Gottt... her mit den Bildern!!!!
Sie werden soo schnell groß... :rolleyes:
Claudia

N

natalie76

Gast
jaaaaa bilder her....is die süß...mann!!!!

was sagt sie denn zu den wuzzen ;)

P

Puckilein

Gast
Sooo eine Süße! Viel viel mehr Bilder bitte, ich bin hin und weg!

V

Viebi

Gast
Ich freue mich das sie euch auch so gefällt......live & Farbe is natürlich noch besser *hihi* :top:

Werde wieder viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeee LULU Fotos machen....extra für euch :hand:

@Natalie
Sie schaut ganz neugierig auf die Wuzzies.......na sie is ja ein Jagdhund....aber ich hoffe wenn sie von Anfang an mitbekommt das sie zur Familie gehören, sie die Schweinerls 'verschont' :rolleyes:
Dem dicken Kurti hat sie gestern schon über die Schnute geschlabbert......Kurti fand das jetzt nich sooooooo doll......mal sehn ob sie noch Freunde werden!

Mady

Mady

Reaktionen
18
Ohh da sit sie ja wieder

so eine wunderschöne kleine Maus

zum Knutschen!

MEEEHHHR Fotos XD !!

V

Viebi

Gast
@Mady
Morgen fahren wir (wenn es nicht wie aus Eimern schüttet) zum Reiterhof meiner Freundin....dann mach viele neue Lulu Fotos! :nuts:

LG, Wiebke

A

Alias

Gast
hey,die sieht ja fast so aus wie unsere Maggie!! :heart: :heart: :heart:

Einfach nur süüüüüüüß :slove2:

W

Wichita

Gast
Oh ja, meeeeeehr Bilder !!
is echt ne ganz süße, ind total fotogen !!

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Soooooo süß, Wiebke! :heart: :heart: :heart:

Thema:

Mehr von Baby Lulu.....

Mehr von Baby Lulu..... - Ähnliche Themen

• nicht noch mehr Chaoten!

nicht noch mehr Chaoten!: Heeey :) Nach langem Überlegen, gründlichem Informieren, vielen Diskussionen und gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten sind wir nun um 2 kleine...
  • Kater Tiegerli lebt nicht mehr

Kater Tiegerli lebt nicht mehr: Heute muss auch ich hier ein Eintrag schreiben. Mein geliebter Herrn Kater Tiegerli lebt nicht mehr. Ich musste dich von einem Tag auf den...
  • Nicht Mehr Stubenrein!!!

Nicht Mehr Stubenrein!!!: Hallo meine Fretts wohnen seit diesem Jahr draußen, Sie haben eigentlich immer ihre Klos benutzt. Jetzt im Außengehege haben wir auch mehrere...
  • Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!

Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!: Gerade steckte klein Gero sein Köpfchen aus dem Nest um dann erstmal eine Runde im Laufrad zu rennen und sich natürlich sein abendliches Leckerlie...
  • Hasi nicht mehr stubenrein

Hasi nicht mehr stubenrein: Hallo, ja, ich weiß, hier ist das Meerschweinforum, aber vielleicht kann mir ja auch jemand mit meinem Hasi helfen. Wie Ihr ja wißt, haben wir...
  • Hasi nicht mehr stubenrein - Ähnliche Themen

• nicht noch mehr Chaoten!

nicht noch mehr Chaoten!: Heeey :) Nach langem Überlegen, gründlichem Informieren, vielen Diskussionen und gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten sind wir nun um 2 kleine...
  • Kater Tiegerli lebt nicht mehr

Kater Tiegerli lebt nicht mehr: Heute muss auch ich hier ein Eintrag schreiben. Mein geliebter Herrn Kater Tiegerli lebt nicht mehr. Ich musste dich von einem Tag auf den...
  • Nicht Mehr Stubenrein!!!

Nicht Mehr Stubenrein!!!: Hallo meine Fretts wohnen seit diesem Jahr draußen, Sie haben eigentlich immer ihre Klos benutzt. Jetzt im Außengehege haben wir auch mehrere...
  • Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!

Geronimo, er hat schon gar keine Angst mehr!: Gerade steckte klein Gero sein Köpfchen aus dem Nest um dann erstmal eine Runde im Laufrad zu rennen und sich natürlich sein abendliches Leckerlie...
  • Hasi nicht mehr stubenrein

Hasi nicht mehr stubenrein: Hallo, ja, ich weiß, hier ist das Meerschweinforum, aber vielleicht kann mir ja auch jemand mit meinem Hasi helfen. Wie Ihr ja wißt, haben wir...