Wellensittichpaar sucht dringend!

Diskutiere Wellensittichpaar sucht dringend! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, jemand in meinem Umfeld hält 2 Wellis (beide blau) in einem Minikäfig, habe ich vor Kurzem erfahren. Die Tiere erhalten null Freiflug, nur...
K

Kowalski

Gast
Hi,
jemand in meinem Umfeld hält 2 Wellis (beide blau) in einem Minikäfig, habe ich vor Kurzem erfahren. Die Tiere erhalten null Freiflug, nur Futter und alle paar Tage Frischwasser.
Auf Nachfrage werden die 2 wohl auch gern abgegeben :eek3: . Sie sind um die 4 JAhre alt. Hätte ich schon ein Schweine/Arbeitszimmer, sie würden vorerst zu mir kommen, aber das geht nicht........

Hat jemand Interesse, eine Voliere oder einen großen Käfig, wo die Beiden hinziehen können? Sie können nur einen Hüpfer machen in ihrem "Heim". :runzl:
 
30.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wellensittichpaar sucht dringend! . Dort wird jeder fündig!
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Leider bin ich zu weit weg
ansonsten hätte ich die Beiden sofort genommen!
Ich drücke wie wahnsinnig die Daumen,
dass sich bald jemand meldet!!
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Wellensittiche und MFZ, ich weiss nicht
ob das so gut ist?!
Habe ich noch keine Erfahrungen mit gemacht.

Nein, ich habe keine.
Aber ich hatte...insgesamt 6Stück.
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
MFG:

Ich hab mal 2 Wellis ca. 200 km per MFG "verschickt" - hat alles gut geklappt. Tuch übern Käfig, damit sie nicht so viel mitkriegen...
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
^^das ist eine gute Idee!
Vielleicht findet sich ja so jemand,
der in unmittelbarer Nähe wohnt.

Wenn nicht, dann kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden!
 
A

akhuna

Gast
MFG:

Ich hab mal 2 Wellis ca. 200 km per MFG "verschickt" - hat alles gut geklappt. Tuch übern Käfig, damit sie nicht so viel mitkriegen...
Jap, nämlich an mich :D Ist alles gut gelaufen, die Wellis waren sogar während der Fahrt sehr ruhig.

Nur kleiner Tipp - nimm die schaukel raus ;) Bella hat die halbe Fahrt lang die Schaukel ins Gesicht gekriegt ^^ weil sie zu blöd war weg zu gehen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung, ist ja grauenvoll... ich hoffe sie finden ein gutes neues Heim mit viel Freiheit!
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
:ungl:
Ich habe bisher 8 Wellensittiche.
Vlt würde ich das schaffen mit meinen Vater einen Kompromiss einzugehn.
Würden dann also weitervermittelt werden.
Dafür aber Freiflug kriegen,täglich Futter und Wasser (nathürlich auch obst und gemüse)

Wohne ja auch in der nähe von Münster. 30 km entfernt.
 
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Und für den Transport könnte ich sorgen! Fahre 4mal die Woche von Münster aus nach Steinfurt und ein kleiner Umweg über Horstmar wäre kein Problem!

Irgendwo hab ich sogar noch einen Transportkäfig ..... kram kram.........

LG Elfriede :winke:
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Das wäre auch super.
Hmmmmm :mist:
Na hoffentlich krieg ich meinen Vater rum, aber das müsste zu schafffen sein.
Inzwischen weiß ich wie das funktioniert *whuhahahahahaha*
Die andern Wellis sind bisjetzt noch draußn,werden aber bald reinkommen.
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Das hört sich ja toll an!!

Ich drücke die Daumen,
dass der Papa ja sagt!
Und toll, dass sich schon jemand "gefunden" hat der sie auch fahren würde!
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Danköööö,das kann ich gut gebrauchen. XDD
 
K

Kowalski

Gast
Das wäre sooooooo toll!!!!!!! Die Kleinen sollen da doch nicht noch JAhre hocken und ihr dasein fristen....
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Also bisjetzt hab ich´s noch nicht probiert.
Er hatte heute schon so schlechte Laune, und dann versuch ich das erst garnicht. ^_^
Morgn ,spätestens übermorgen werdet ir dann aber hoffentlich die postitive Nachricht hören.
Aber er ist ja selbersein Tierfan, von daher fände ich das schon komisch wenn er nein sagen würde.Bei der Notstation hatte er mir a auch jeden tag total viel geholfen.
Auch wenn neue Wtzis kame hat er sich immer gut um Sie gekümmert.

Das klappt schon. XDD
 
A

Anne

Gast
Hallo,

ich weiß jemanden für die Wellis. Das Problem wird aber sein, das sie in geschützter Außenhaltung leben.

Melde dich einfach bei mir. Ich glaube meine Telefon-Nr. müßtest du noch haben oder?

Lieben Gruß

Anne
 
K

Kowalski

Gast
Genau,
aber das wäre dann ja ein lösbares Übergangsproblem.......oder sie müssen solang noch durchhalten.
 
P

Pauli

Gast
hab pn geschickt, könnte sie sofort nehmen.
man müsste nur den transport regeln.
 
Thema:

Wellensittichpaar sucht dringend!

Wellensittichpaar sucht dringend! - Ähnliche Themen

  • Wellensittichpaar mit Käfig abzugeben

    Wellensittichpaar mit Käfig abzugeben: Wir möchten unser Wellensittichpaar (grün und blau) in gute Hände vermitteln. Bilder machen wir gerne auf Anfrage. Wir geben auch alles an Zubehör...
  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

    Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

    [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!: Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und...
  • Happy sucht ein neues Zuhause!!

    Happy sucht ein neues Zuhause!!: Hallo, nachdem leider Happys Partner heute verstorben ist und ich ganz sicher nicht nochmal ein Kaninchen haben möchte und aber auch nciht will...
  • Ähnliche Themen
  • Wellensittichpaar mit Käfig abzugeben

    Wellensittichpaar mit Käfig abzugeben: Wir möchten unser Wellensittichpaar (grün und blau) in gute Hände vermitteln. Bilder machen wir gerne auf Anfrage. Wir geben auch alles an Zubehör...
  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

    Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!

    [90459] Kaninchendame Bambi sucht dringend neues Zuhause!: Bambi weiblich ca. 5 Jahre alt Bambi gehört meinen Nachbarn. Aufgrund der Trennung vom Mann hat meine Nachbarin nun viel weniger Platz und...
  • Happy sucht ein neues Zuhause!!

    Happy sucht ein neues Zuhause!!: Hallo, nachdem leider Happys Partner heute verstorben ist und ich ganz sicher nicht nochmal ein Kaninchen haben möchte und aber auch nciht will...