Was lange wärt wird endlich gut

Diskutiere Was lange wärt wird endlich gut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich konnte meine erste Bockgruppe ins Aussengehege ziehen. :hüpf: :hüpf: :hüpf: Ist zwar noch etwas zu tun. Wände müssen gestrichen werden...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Endlich konnte meine erste Bockgruppe ins Aussengehege ziehen. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ist zwar noch etwas zu tun. Wände müssen gestrichen werden und so, aber das kommt noch.
Die zweite Bockgruppe wird nächste Woche folgen.

Hütte von aussen- Dach muss noch verschönert werden. Und die Rampen werden gegen Weidenbrücken ausgewechselt.

Hütte Innen in der Mitte

Hütte innen mit Durchgang zum Nebenraum

Die ersten Schritte - Salat futtern ist angesagt

Übersicht übers Gehege

Die Hügel kommen gut an

Auch für Streckübungen ist gesorgt

Etwa 30 Sekunden nachdem die Zitronenmelisse entdeckt wurde...

Dasselbe bei der Himbeere

Oh wie is das alles interressant... alle am popcornen

04.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was lange wärt wird endlich gut . Dort wird jeder fündig!
theresia

theresia

Reaktionen
99
Da hast du was Herrliches für deine Tiere geschaffen!Wieviel so kleine Gesellen hast du?

S

Simion

Gast
:top: darf ich miteinziehen? :nuts:
das da is der hit, absolut genial

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Also diese Gruppe ist 27 Böcklein stark.

G

Gast79912

Gast
Ich mag auch so ein Gehege! und vor allem so eine große Bockgruppe! Kann man den Garten irgendwie abtragen und mitsamt Gehege und Schweinchen transportieren? :fg:

Das Gehege ist :top: :top:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
@schweinchenshelly

Nein das is leider nich möglich.
Ich habe seit Ende April daran gearbeitet. Alles fast allein gemacht. Boden ausgehoben, Backsteine und Draht reingebracht, überdacht.....

Die Bilder sind übringends von einer Terrasse aus gemacht, die sich in der Mitte von beiden Gehegen befindet.
Damit man auch im Regen ordentlich Meeries gucken kann :fg:

R

Rübchen

Gast
Das ist ja ein super Gehege *binneidisch*
Wow, das hast Du echt super hinbekommen! Deinen Böckchen scheint es auch super zu gefallen! Da haben sie ja jetzt ein Paradies auf erden!!

Ich würde es auch nehmen :lach:

Dann wünsche ich Dir ganz viel spaß beim gucken!!!

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Mir gefällt nicht mehr ein außer :top: :top: :top: :top: :top:

S

~Sunny~

Gast
boooah ist das gei...! (sorry :nuts: ) aber dein Riiiiesengehege ist einfach nur suuperschön geworden :hüpf: ich kann mich noch an den threat errinnern, als Du gefragt hattest, wie du es abdecken sollst;-)
die außenanlage, also die überdachte Hütte, erinnert mich ein bisschen an die von Uwe Miersch :)
den SChweinchen wirds hundertpro gefallen!! :top:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Du siehst mich sprachlos :top:

T

TrixiSW

Gast
wow, bei dem gehege wird glaube jeder neidisch :eek3: sowas würd ich auch gerne haben......

aba abgesehen vom Gehege... der kleine Rote mit dem weißen Fleck auf dem Kopf.. der würde mir au gut gefallen :fg: :cool: :fg:

sieht ganz toll aus, großes lob was du da auf die beine gestellt hast! :top:

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Boah wie toll. Und das Foto mit der Heu-Streckübung gefällt mir besonders gut. Wann darf ich einziehen? :fg: Echt super mächtig toll ist das geworden. Da steckt garantiert ne Menge Arbeit und Zeit drin. Ist aber ein suuuuper Ergebnis geworden. :top:

Ach ja... und wann kommst Du mal hier her zum Bauen? :D ;)

T

Tiernarr15

Gast
Das ist seid langen das Genialste was ich sah,so Klasse so super,man ich bin total neidisch ,hätte ich auch gern,großes lob und viel respekt vor deiner Baukunst irrreeeee. :top: :top: :top: :top:

A

Anja´Freundin

Gast
:top: Super, was Du da geleistet hast!
Die Tiere müssen sich ja fühlen wie im Urlaubsparadies!
Einfach genial :top:

Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
LG Regina

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Also ich habe wirklich schon ganz schön viele EB gesehen, aber das hier ist das Allerschönste !!!!!!

Soo viel Platz! Und so hoch, dass du drin stehen kannst, und so, dass alle raus können.
Wahnsinn, das sieht so naturgetreu aus, definitiv artgerecht! :top:

Thema:

Was lange wärt wird endlich gut

Was lange wärt wird endlich gut - Ähnliche Themen

• Eigenbau - lange Form oder über Eck?

Eigenbau - lange Form oder über Eck?: Hallo, ich werde einen neuen EB für 3 Meeris bauen, Grundlage sind 2 Tische 1,40 m x 0,75 m. Was meint ihr: lieber die Tische nebeneinander, dann...
  • lange Etage

lange Etage: Hallo Wutzenliebhaber =), nachdem es nun wohl doch noch wesentlich länger bis zum Umzug dauert (eigentlich diesen Sommer, nun wohl eher nächsten...
  • Fragen zu langen Rampen bzw. Etagenverbindung

Fragen zu langen Rampen bzw. Etagenverbindung: Huhu, ich möchte in meinem EB den 3. mit dem 4. Stock verbinden (Etagen sind jeweils 1,80 x 1,00 m). Der Abstand zwischen beiden Stockwerken ist...
  • Wie lang die "Röhren" vor der Schutzhütte?

Wie lang die "Röhren" vor der Schutzhütte?: Guten Morgen, ich konnte meinen Mann nun doch überreden, die Schutzhütte nicht in den Stall zu integrieren, sonder noch davor zu bauen :top: Und...
  • Schon lange fertig...

Schon lange fertig...: Aber ich find ihn hier nicht und weiß jetzt net, ob ich ihn überhaupt schon eingestellt hab...