Anfrage wegen Bilder !!

Diskutiere Anfrage wegen Bilder !! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hoffe das ich nicht jetzt gegen irgend eine Regel verstoße,wenn ja tut es mir Leid aber ich brauche für meine HP Bilder von EB. Ich hab schon...
J

Jenny83

Gast
Ich hoffe das ich nicht jetzt gegen irgend eine Regel verstoße,wenn ja tut es mir Leid aber ich brauche für meine HP Bilder von EB.
Ich hab schon mal angefragt und anscheinden will mir niemand Bilder zur verfügung stellen.
Da stellt sich mir dir Frage ob das an mir liegt :mist: weil ich noch neu bin oder hat man meinen Thread einfach überlesen ? :verw:
Weil sobald wer anderer Fragt werden viele Antworten geschrieben und bei meldet sich kaum jemand.
Ich würde gerne viele verschiedene EB zeigen damit man auch alternativen zu Gitter Käfigen sieht.
Ich hoffe das sich jemand doch noch meldet oder mir eventuell sagt warum man mir keine Bilder frei stellt.


LG Jenny
 
26.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anfrage wegen Bilder !! . Dort wird jeder fündig!
K

Kickie1985

Gast
Hey,
kannst gerne mal auf meiner HP schauen. Unter Haltung findest du meine EBs die ich so im laufe der Zeit gebaut habe. Die HP adresse müsste im Profil stehen.

Gruß Janina
 
M

manu-tg

Gast
hallo

möchtest du dir nicht mal mein EB anschauen ???
ich hatte ihn neulich erst leer drin und nun bei der bildergeschichte mit innen einrichtung....

was hälst du von ihn....

geschmecker sind verschieden... :nut:

lg. manu-tg
 
M

manu-tg

Gast




hab ihn gerade schnell gefunden.....so sieht er voll aus...
vielleicht finde ich das andere auch noch....

lg. manu-tg





so!!!!! BITTE
 
V

Vereinsschweinchen

Gast
Du kannst gerne auch auf meiner Hp unter Haltung schauen. Da sind auchBilder. Da kannst du dich gerne bedienen (mit Verlinkung).
 
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Beiträge
1.359
Reaktionen
3
Hallo Jenny
Die Bilder auf meiner HP darfst du auch verwenden
 
G

Gini

Gast
falls du auch außengehege suchst kannst du meins gerne nehmen ;)


Gesamtansicht:


nur das Gehege:


die Schutzhütte:





hinten links:



hinten rechts:




Gesamtansicht innen:


(jetzt stehen natürlich noch Futter und Wassernäpfe drinnen!)


---> man kann nicht alle bilder sehen, ich denke es gibt malwieder probleme bei dem server wo ich die bildeer hochgeladen habe, man kann sie bestimmt später wieder sehen.
 
M

Mouse95

Gast
Wow, Kati. :)

Wo stand dieser schicke Stall denn, als wir denn Eigenbau gebracht haben?
Das ist ja megaschön. :einv:
 
G

Gini

Gast
das gehege steht ganz oben im garten, 2 "ebenen höher" vom gartenhaus wo der Eb jetzt drinnen steht :nut:

das sieht man von unten aus dem garten nicht, da geht es noch "um die kurve" ;)
 
M

Mouse95

Gast
Ihr habt "Gartenebenen"? Hammer! :hand:

Hätten wir auch mal so einen großen Garten .. *schwärm*
 
J

Jenny83

Gast
Ich freue mich das sich doch noch einige gefunden haben :D
Habe schon die EB eingefügt und ich find eure EB richtig Toll :top:


Danke und LG :bier:
 
B

Babelchen

Gast
Meinen EB kannst du auch gern zeigen!

Warte aber noch bis morgen mit dem hochladen, hab heut gerade angebaut, morgen mach ich dann neue Fotos vom größeren EB ;)

Musst nur auf meine HP gehen!
 
J

JoPi

Gast
Meine kannst du auch gerne zeigen:

Hier mein Bodengehege (2X1 meter Grundfläche und Etage 2 meter X 50cm)



Und hier mein Sofa-EB (2,70m X70cm und der rechte Schenkel ist 1,30mX1m oder so ähnlich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schaki

Gast
Auch bei mir darfst du natürlich gern schauen! Auf der HP sind Bilder.
 
L

Lillian

Gast
Bilder von meinem EB kannst natürlich auch gerne verwenden, einfach auf meine HP (ist in der Signatur verlinkt) schauen
 
Thema:

Anfrage wegen Bilder !!

Anfrage wegen Bilder !! - Ähnliche Themen

  • Frage an die Eigenbauer wegen Säge

    Frage an die Eigenbauer wegen Säge: Hallo , ich hätte eine Frage an die Eigenbauer unter euch. Welche Säge benutzt ihr? Lasst ihr alles zusägen im Baumarkt? Ich hab hier aber noch...
  • Brauche Rat wegen Korktunnel

    Brauche Rat wegen Korktunnel: Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen wunderschönen Korktunnel bekommen. 30cm lang, ca 25cm breit Er ist aus reinem Naturkork und eigentlich für...
  • Neuer Eigenbau wegen Auszug

    Neuer Eigenbau wegen Auszug: Hallo, ich habe vor Auszuziehen und mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Jetzt in ich nätürlich am überlegen wie der Eigenbau werden soll. Ich...
  • Frage wegen dem Bodenbelag

    Frage wegen dem Bodenbelag: Hey Leute ich will mir einen Stall bauen. Nur bin ich mir noch nicht so sicher was ich als Bodenbelag nehmen soll damit das Holz nicht so...
  • Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.

    Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.: hallo ihr :winke: Ich muss euch schonwieder nerven :lach: Und zwar gefällt mir mein Eigenbau nicht mehr, also nicht der Stall sondern die...
  • Ähnliche Themen
  • Frage an die Eigenbauer wegen Säge

    Frage an die Eigenbauer wegen Säge: Hallo , ich hätte eine Frage an die Eigenbauer unter euch. Welche Säge benutzt ihr? Lasst ihr alles zusägen im Baumarkt? Ich hab hier aber noch...
  • Brauche Rat wegen Korktunnel

    Brauche Rat wegen Korktunnel: Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen wunderschönen Korktunnel bekommen. 30cm lang, ca 25cm breit Er ist aus reinem Naturkork und eigentlich für...
  • Neuer Eigenbau wegen Auszug

    Neuer Eigenbau wegen Auszug: Hallo, ich habe vor Auszuziehen und mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Jetzt in ich nätürlich am überlegen wie der Eigenbau werden soll. Ich...
  • Frage wegen dem Bodenbelag

    Frage wegen dem Bodenbelag: Hey Leute ich will mir einen Stall bauen. Nur bin ich mir noch nicht so sicher was ich als Bodenbelag nehmen soll damit das Holz nicht so...
  • Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.

    Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.: hallo ihr :winke: Ich muss euch schonwieder nerven :lach: Und zwar gefällt mir mein Eigenbau nicht mehr, also nicht der Stall sondern die...